Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. März 2014 http://www.sportlemon.tv/20140326/vv53332665448069.74278934-781923.html Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 die aufstellung ist echt irgendwas........ na hoffentlich hatte zocki da ne grandiose eingebung, ich bin da sehr skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. März 2014 Wahrscheinlich spielen die, die am Sondertraining teilgenommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 http://livetv.sx/eventinfo/222132_wiener_neustadt_rapid_wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2014 Dann wäre Sabitzer mit Sicherheit nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Bis jetzt wie sehr oft, sieht alles durchaus agil aus, präzision passt allerdings nicht, viele Mißverständnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 Als Kontrastprogramm gäbs Barca - Celta auf Laola TV XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Was mich an unserem Spiel seit einiger Zeit am Meisten stört, ist das fehlende Konzept. Wir spielen nicht offensiv, wir spielen nicht defensiv, wir spielen wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner. Das ist grausam anzusehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2014 Wahrscheinlich spielen die, die am Sondertraining teilgenommen haben schaut derzeit eher so aus als würden die spielen, die statt sondertraining im stag's head waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Grozurek verschleppt das Spiel über die Outlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. März 2014 Oh mein Gott, ich muss mir endlich Sky holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2014 Auf Laola1 wirds nicht übertragen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. März 2014 Habs nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Probleme im Spielaufbau bei Rapid, aus der Abwehr heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Rb spielt restfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts