Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2014 Im ZIB Flash haben sie nichts vom Spiel gezeigt, nicht einmal das Ergebnis erwähnt. Hätte Grödig 4:0 gewonnen, dann hätten sie sicher alle 4 Tore gezeigt. Habe mich diesbezüglich beim ORF beschwert! Das war ein schlechter Witz, über alle anderen Spiele wurden Bildberichte gezeigt, wir wurden nicht einmal erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2014 ich habe mich auch beschwert, aber das Postfach von denen ist voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2014 na, dann warte ich noch etwas mit meiner Beschwerde, vielleicht ist das Postfach früher oder später nicht mehr voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2014 Hab auch meinen Augen nicht getraut, aber wichtig war die Nullnummer der Dosen. Gratulation, ORF ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2014 Offizielles Rapid/Redbull Fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. März 2014 Das ist eigentlich Diebstahl an den Fußball-Genießern, denen die zwei so geilen Tore von Schicker und Sax vorenthalten wurden. Ohne Smilie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 30. März 2014 Meine Hochachtung! Das ganze (Betreuer)team ist sportlich top! Ob da die administrative Abteilung nur ansatzweise mithalten (Lizenz!) kann? Die Medien, allen voran das Staatsfernsehen, verdienen m.M.ein nicht genügend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 31. März 2014 Sehr fein das Ganze ... Sportlich gibts da derzeit nix zu kritisieren ... Endlich Grödig "geknackt" (mit Schaudern erinner ich mich noch an das 1-7) - wir werden der beste Buli-Aufsteiger bleiben, beste Tabellenplazierung seit einem halben Jahr (trotz des 8er Vorsprunges für Andere), wieder Nr1 im Lande ... wir bewegen uns in die Richtung wo wir hingehören ... DANKE an Mannschaft und Betreuer!!! Zwei Wünsche hätte ich noch für diese Saison ... 30.4. + 18.5. - BITTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2014 Grandioses Spiel!! WIe bereits vorm Spiel geschrieben. Katzer ist bei Flanken gefährlich. ;-) Schick mit seinen 3 - 100%igen zuerst im tiefen Tal. Dann durch sein Tor wieder herausgekommen. Wenn wir von den 4-100%igen in der ersten Halbzeit nur 2 machen, hätten wir Revanche für das 1:7 nehmen können. Aber 4:0 ist auch sensationell. Sportlich sind wir einfach 6. - Spielerisch und kämpferisch spielen wir einfach in der oberen Hälfte mit!! Jetzt 2 Mal gegen die Steirer. Wie man sieht war das 6:0 von Sturm gegen Grödig eh nur eine "Eintagsfliege". Wir haben sicher Chancen. Sowohl am Freitag als auch am Dienstag. Also einen Punkt am Samstag und dann in einem Cupfight am Dienstag mit 3:0 weiterkommen. ;-) Danke für tollen Partien. Und noch etwas zu Katzer. Diesmal als Innenverteidiger einfach souverän!!! Kämpferisch und spielerisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 31. März 2014 Und noch etwas zu Katzer. Diesmal als Innenverteidiger einfach souverän!!! Kämpferisch und spielerisch!! Richtig, ich fand ihn als IV nie schlecht, noch dazu hat er damals auswärts in Sbg und auswärts bei den Veilchen IV spielen müssen, da ist es halt auch schwieriger zu bestehen, wobei er auch dort damals 2 mal seine Sache recht ordentlich gemacht. Diesmal gegen Grödig ganz stark gespielt, routiniert, in den Zweikämpfen eng am Mann und zumeist als Sieger hervorgegangen. Ganz stark auch seine Geschicklichkeit in den Zweikämpfen, im Vergleich zu den meisten IV unserer Konkurrenten, wie die teilweise ungestüm reingehen und unnötige Fouls bzw. Freistöße verursachen. Katzer, genauso wie Schössi und Richie sind da sehr geschickt und verursachen wirklich äußerst selten Freistöße --> bin 100% sicher, dass das auch ein großer Verdient von Lederer ist, der hat das damals schon bei den Juniors immer gepredigt. Unbedingt den Vertrag von Katzer um 1 Jahr verlängern, auf seine Routine darf man in der IV einfach nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts