Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) FC Admira Wacker Mödling - SV Scholz Grödig Sa, 29.03.2014, 19:00 Uhr, BSFZ Arena In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SV Scholz Grödig2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ 30. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SV Grödig Samstag, 29. März 2014, Spielbeginn: 19:00 UhrBSFZ - Arena Südstadt Schiedsrichter: Mag. Harald Lechner nach der Pflicht folgt die Kür!!!!!Schönes Spiel 1-3 Pkt und es passt!!Hab eh nur mehr 3 Wünsche:1) Lizenz2) Auswärtssieg in Wien 143) Cupfinale in Klagenfurt bearbeitet 27. März 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Da hätten wir ja noch eine Rechnug zu begleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 ich hoffe auf einen sieg an meinem geburtstag der druck ist einigermassen weg und so sollte die treffersicherheit hoffentlich wieder zurück kommen - leider bin ich selbst verhindert aber gegen sturm daheim wieder voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) nach der Pflicht folgt die Kür!!!!! Schönes Spiel 1-3 Pkt und es passt!! Hab eh nur mehr 3 Wünsche: 1) Lizenz 2) Auswärtssieg in Wien 14 3) Cupfinale in Klagenfurt +1, kleine Korrektur ;-) 1. Lizenz 2. Sieg gegen Grödig 3. 2 Siege gegen Sturm 4. Sieg in Wien 14 5. Dosenschießen 6. Sieg in Ried 7. Sieg gegen WAC 8. Sieg im Cup-Semifinale 9. Sieg in Neustadt 10.Sieg im Cupfinale Wobei mir die Lizenz und der Cupsieg auch genügen würden. Dann kämen Siege gegen Ried (endlich wieder einmal!) und Grödig. Bei denen sind momentan viele Spieler verletzt - Boller, Fountas, Stankovic, Potzmann, Schubert und Strobl. Gelbgefährdet sind Karner, Cabrera, Maak, Martschinko und Tschernegg - die können heute gerne alle einen Jolly ausfassen. Aber egal, mit welcher Truppe die anreisen, wir werden besser spielen als gestern, meine Aufstellung sähe so aus: Kuttin Zwierschitz Schößwendter Ebner Auer Toth Schachner Ouedraogo Thürauer Domoraud Sulimani Bank: Manzoni, Weber, Wessely, Katzer, Schick, Schicker, Burusic, Sax Verletzt sind Schwab und Drescher, gesperrt Windbichler. Gefährdet Ouedraogo. 4-2 bearbeitet 26. März 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 ich hoffe wir könnens grödig endlich mal zeigen, 3 niederlagen sind zuviel wac, strum und neustadt liegen jeweils bei 32 punkten, mit einem sieg könnte man aufschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Kuttin Zwierschitz - Schössi - Rusek - Weber Auer - Ebner Sax (Schicker) - Thürauer - Willi Suli (Schicker oder Sakko) +1, kleine Korrektur ;-) 1. Lizenz 2. Sieg gegen Grödig 3. 2 Siege gegen Sturm 4. Sieg in Wien 14 5. Dosenschießen 6. Sieg in Ried 7. Sieg gegen WAC 8. Sieg im Cup-Semifinale 9. Sieg in Neustadt 10.Sieg im Cupfinale Wobei mir die Lizenz und der Cupsieg auch genügen würden. Dann kämen Siege gegen Ried (endlich wieder einmal!) und Grödig. Bei denen sind momentan viele Spieler verletzt - Boller, Fountas, Stankovic, Potzmann, Schubert und Strobl. Gelbgefährdet sind Karner, Cabrera, Maak, Martschinko und Tschernegg - die können heute gerne alle einen Jolly ausfassen. Aber egal, mit welcher Truppe die anreisen, wir werden besser spielen als gestern, meine Aufstellung sähe so aus: Kuttin Zwierschitz Schößwendter Ebner Auer Toth Schachner Ouedraogo Thürauer Domoraud Sulimani Bank: Manzoni, Weber, Wessely, Katzer, Schick, Schicker, Burusic, SaxVerletzt sind Schwab und Drescher, gesperrt Windbichler. Gefährdet Ouedraogo. 4-2 sind ma uns ehrlich -> wir wären alle mehr als glücklich wenn sich von unseren wünschen nur die lizenz erfüllt alle anderen wünsche sind nämlich fürn "oarsch" wenn der nicht in erfüllung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Aber egal, mit welcher Truppe die anreisen, wir werden besser spielen als gestern, meine Aufstellung sähe so aus: Kuttin Zwierschitz Schößwendter Ebner Auer Toth Schachner Ouedraogo Thürauer Domoraud Sulimani Bank: Manzoni, Weber, Wessely, Katzer, Schick, Schicker, Burusic, Sax Verletzt sind Schwab und Drescher, gesperrt Windbichler. Gefährdet Ouedraogo. 4-2 So würde ich auch spielen. Grödig versuchen einfach unter Druck zu setzen, wie wir es in einigen Spielen schon wirklich gut gezeigt haben. Dazu kann es ein bisschen Offensiver sein. Eventuell Weber/Katzer als Linksverteidiger und Auer als 2. Sechser anstatt Schachner. Wäre meiner Meinung noch Offensiver. Wenn Katzer bei Standards nach vorne geht, wäre das auch noch gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Aber egal, mit welcher Truppe die anreisen, wir werden besser spielen als gestern, meine Aufstellung sähe so aus: Kuttin Zwierschitz Schößwendter Ebner Auer Toth Schachner Ouedraogo Thürauer Domoraud Sulimani glaub der katzer wird in der IV spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Kuttin Zwierschitz Schössi Katzer Weber Auer Ebner Sax Thürauer Willi Sulimani Sollte Sax wieder fit und einsatzfähig sein, würde ich den gerne mal wieder sehen. eventuell auch Schicker wieder mal RM spielen lassen. sind jetzt schon 2 Spiele ohne eigenes Tor, das sollten wir schleunigst wieder ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Kuttin Zwierschitz Schössi Katzer Weber Auer Ebner Sax Thürauer Willi Sulimani Sollte Sax wieder fit und einsatzfähig sein, würde ich den gerne mal wieder sehen. eventuell auch Schicker wieder mal RM spielen lassen. sind jetzt schon 2 Spiele ohne eigenes Tor, das sollten wir schleunigst wieder ändern Ja, so könnt's ausschauen, rechne eh nicht mit meiner Wunschaufstellung. ;-) bearbeitet 26. März 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Meine Aufstellung: Kuttin Zwierschitz Schößwendter Ebner Weber Schachner Auer Sax Thürauer Domoraud Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Schiri Lechner.... Kuttin Zwierschitz Schössi Katzer Weber Ebner Auer Sax Thürauer Domoraud Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 4:3 oder 5:3 Grödig wird mm nach ab jetzt durchgereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 4:3 oder 5:3 Grödig wird mm nach ab jetzt durchgereicht! und nächstes jahr steigens ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Grödig ist seit gestern angeschlagen. Das müssen wir ausnützen. Wir haben noch eine Rechnung von August offen. Hoffe auf viele Admira-Tore!!! Gleich am Beginn Gas geben und ein Tor schießen. Dann sind sie noch mehr verunsichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts