Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 21. August 2014 Bei den Outfits hat man sich wohl an "Clockwork Orange" orientiert. Schaut aber cool aus, ich glaub das nächste mal wenn ich in der Passage bin zieh ich auch Anzug mit Hut an. Bezüglich der Farbe im Gesicht bin ich noch unschlüssig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2014 Dieses Jahr war lame, genauso wie der Sommer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2014 Dieses Jahr war lame, genauso wie der Sommer bei uns. dabei goa net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2014 dabei goa net... oder fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2014 HAAA HAAA HAAAA ICH PACKS NET!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2014 Ikke Hüftgold hat ein paar weitere Perlen.. der war mir sogar in Mallorca zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Wird langsam Zeit einen neuen Thread zu öffnen. Sind ein paar geniale Lieder grad in den Charts. Take me to church ist zwar kein klassischer Sommerhit, aber gut ist er allemal... Oder ein anderer Ohrwurm: bearbeitet 6. Februar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Februar 2015 Für einen neuen Thread wird es noch etwas zu früh sein, aber das stimmt mich derzeit schon ordentlich auf Sommer ein (trotz dem Billigvideo): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2015 das macht sommerstimmung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Die 2 Songs im Video sind auch nice. Track 01: Bakermat & Goldfish feat. Marie Plassard - Games Continued Track 02: Deniz Koyu - To The Sun (Axtone) Stimmt mich schon sehr ein aufs Ultra Europe und aufs Tomorrowland bearbeitet 11. Februar 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Oder ein anderer Ohrwurm: daugt mir auch voll aber befürchte fast das die scheibn im sommer tot spielen werden und vielleicht kann ja ein mod den thread einfach zu sommerhit umbenennen dann braucht man nicht jedes jahr einen neuen machen und man hat auch gleich die lieder von den letzten jahren im thread dabei. bearbeitet 18. Februar 2015 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts