themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) hat aber diesmal vollkommen recht bearbeitet 2. Juni 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Juni 2014 hat aber diesmal vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Neuer heißer Anwärter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Juni 2014 Keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2014 Hat glaub ich gute Chancen, auch wenn bei mir jetzt nicht so die Sommerstimmung aufkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Juni 2014 Hat glaub ich gute Chancen, auch wenn bei mir jetzt nicht so die Sommerstimmung aufkommtWahrscheinlich wird er vom Major eh durchgedrückt, aber ein richtiger Sommerhit wird das nicht. Am Ende macht dann der WM Song das Rennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 https://www.youtube.com/watch?v=OiCqfTMh7lQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2014 das ist doch 1:1 diese klangkarussell etc. melodie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 kommt zwar nicht an das hit-potenzial von vorigen nummern ran, wird aber sicherlich weit vorn dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2014 wird im ausland schon rauf & runter gespielt, nur in österreich hinkt man (wie immer) hinterher -> hört sich nice an. aber jetzt wirklich ein *sommer*hit ist es nicht. könnt im winter genauso einschlagen. für mich: ist gut, aber kein sommerhit mmn. ps: mein sommerhit 2014 ist atemlos. dol wit et. das lied macht einfach so viel laune -- und inzwischen kennts auch wirklich jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2014 Unfassbar, wie soviele auf eine Schlagersängerin abfahren. Das Lied ist komplett beschissen. Das verursacht primär Brechreiz, da kommt bei einer Enya Scheibe mehr Sommerfeeling auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Juni 2014 Unfassbar, wie soviele auf eine Schlagersängerin abfahren. Das Lied ist komplett beschissen. Das verursacht primär Brechreiz, da kommt bei einer Enya Scheibe mehr Sommerfeeling auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Da es ihn anscheinend noch nicht gibt hier alle Lieder die mit guter Laune und Sommer zu tun haben. Hier mein derzeitiger Favorit: Jetzt gerade auch zum ersten mal bei uns im Radio gehört, wird sicher nicht selten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts