Vaffanculo ... Geschrieben 17. April 2014 Hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. April 2014 uiuiui, leider ein weiterer anwärter:https://www.youtube.com/watch?v=Jy_dlNFShhs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Der Name ist Programm. Nicht ganz meins, aber wird in bestimmten Kreisen bestimmt gefeiert... bearbeitet 18. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. April 2014 Wurde schon gepostet und ist auch einer meiner ganz heißen Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Der Name ist Programm. Nicht ganz meins, aber wird in bestimmten Kreisen bestimmt gefeiert...Einzigartige Stimme, netter Beat und ein aussagekräftiges Video. Ich freu mich auf den Sommer! Whoop Whoop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. April 2014 Einzigartige Stimme, netter Beat und ein aussagekräftiges Video. Ich freu mich auf den Sommer! Whoop Whoop! true Story! Zusammen mit Nobody to Love bis jetzt der größte Anwärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 true Story! Zusammen mit Nobody to Love bis jetzt der größte Anwärter. Ich sollte offensichtlicher trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. April 2014 Ich sollte offensichtlicher trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. April 2014 Ich sollte offensichtlicher trollen. oder ich krank im Bett liegend nicht posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. April 2014 ich tipp auf das: total verstörend das es ein mann singen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. April 2014 also das harris lied ist so seicht, wie der neusiedler see im sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. April 2014 wie der neusiedler see im sommer. Drum im Thread [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. April 2014 Weiß nicht, ob das schon wer gepostet hat, aber UK #1 und ziemlicher Ohrwurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2014 Wird niemals zum globalen Sommerhit reichen, aber mein Frühlings/Sommerhit ist definitiv der hier. Läuft mir ständig nach und werde ihn nicht mehr los https://www.youtube.com/watch?v=FHCYHldJi_g Der Track ohne nervende Videosoundeffekte: https://www.youtube.com/watch?v=ku3UsFzZpk0 Vielen dank. Ein hammer song! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts