nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Da wir heuer ja 100 Jahre Austria Lustenau feiern, dachte ich, sollte das ein eigener Thread wert sein. Bislang ist ja noch nicht sooo viel bekannt. Terminlich anvisiert ist der 5. und 6. Juli. Laut VN sind folgende Matches geplant: Austria Lustenau - St. Gallern oder FC Zürich RB Salzburg - FC Basel (EL Revanche ) Wenns nach mir geht dürfen dürfen sie den Termin aber gerne noch verschieben, bin natürlich genau dann im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 mich würds nicht mal stören wenn ich da im Urlaub wäre, diese Spiele sind ja nicht wirklich der Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Basel, super Idee. So sah das in Salzburg aus, wie die Basler zu Besuch waren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Basel vs. Salzburg, und das im Reichshofstadion. Das würd ich mir auf der Durchreise in den Schweizer Sommerurlaub geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 in den Schweizer Sommerurlaub geben... du musst ja kohle ohne ende haben, wenn du in der schweiz urlaub machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 EIn bissl kohle, aber viel wichtiger: Familie. (was der User "anre" nicht weiss...) Bin eigentlich jedes Jahr im Sommer oder Winter, oder beides, im Berner Oberland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 was denn fremder, habens deinen vorschlag ein eishockeyspiel der dosen als "vorspiel" zu organisieren nicht angenommen und stattdessen eine andere "filiale" geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 was denn fremder, habens deinen vorschlag ein eishockeyspiel der dosen als "vorspiel" zu organisieren nicht angenommen und stattdessen eine andere "filiale" geholt? Was macht denn "Schwarz-Weiß" Bregenz in 99 Jahren zum Jubiläum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 hm, vermutlich wirds 2019 ein spiel gegen ac torino oder vicenza calcio geben, gegen die man damals im UI bzw. Mitropacup gespielt hat, um eben wieder etwas die Geschichte aufleben zu lassendie du, vereinsrechtlich 100% korrekt, versuchst ungeschehen zu machen. Am Ende vom Tag lebt die Geschichte eines Klubs (sei es deiner oder meiner) von den Erinnerungen seiner Mitglieder und ehemaligen Aktiven. Und die waren noch nie an das Vereinsrecht gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Am Ende vom Tag lebt die Geschichte eines Klubs (sei es deiner oder meiner) von den Erinnerungen seiner Mitglieder und ehemaligen Aktiven. Und die waren noch nie an das Vereinsrecht gebunden. da hast du vollkommen recht!! trotzdem können erfolge die nicht auf gesunder basis entstanden sind (und auf kosten vieler privater gläubiger) hochgejubelt werden. sei das sw bregenz oder veu feldkirch. wenn sich diese vereine an die finanziell leisbaren möglichkeiten gehalten hätten wären die verpflichtungen von vielen spielern und somit die erfolge gar nicht möglich gewesen. bearbeitet 3. April 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Am Ende vom Tag lebt die Geschichte eines Klubs (sei es deiner oder meiner) von den Erinnerungen seiner Mitglieder und ehemaligen Aktiven. Die sich halt alle nur an die "Erfolge" erinnern wollen, die auf Pump erreicht wurden. Ist ja, wie antihero schon schreibt, bei den VEU-Fans nicht anders. Obwohl die soviele Konkurse hätten, an die sich zu erinnern möglich wäre. bearbeitet 3. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Am Ende vom Tag lebt die Geschichte eines Klubs von den Erinnerungen seiner Mitglieder und ehemaligen Aktiven. Und die waren noch nie an das Vereinsrecht gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Von der FB-Seite: 100 Jahre SC Austria Lustenau - wir feiern vom 4. bis 6. Juli 2014! Das Programm: Freitag, 4. Juliab 19:00 Uhr Musik live on Stage im Festzelt mit Bar und Weinlaube: Wolfgang Verocai & Band, Malema, Meisterrocker Samstag, 5. Juli17:00 Uhr SC Austria Lustenau – TSV 1860 München20:00 Uhr FC Red Bull Salzburg – 1. FC KaiserslauternRed Bull Skydive Team22:00 Uhr Tequila Sharks im Festzelt Sonntag, 6. Juli11:00 Uhr MesseFrühschoppen mit GmixtemotionsNachwuchstag im ganzen Stadion mit tollem Programm für die Jugend inklusive der Chance bei einem Spiel mit Profifußballern im Stadion aufzulaufen. 17:00 Uhr Austria Meisterelf 1997 – Legendenauswahl Vorarlberg Den Wochenendpass gibts um 30 Euro, dazu Gutscheine im Wert von über 30 Euro! Details zum Vorverkauf folgen in Kürze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 für 30€.......ohne worte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn du unbedingt dabei sein willst, kann man sicher noch individuell über den Preis reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts