100 Jahr Jubiläumsfeier


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

was interessiert es dich überhaupt?!

sind wir hier in einem forum?

dann könnte ich dich auch fragen, warum schreibst du im altach-channel.....

sorry, aber 30€ finde ich etwas übertrieben für die dargebotene leistung. schliesslich geht es um die 100 jahre-feier und nicht um ein konzert. das fest sollte für alle anhänger und fans sein. ich denke der verein verdient genug mit der bewirtschaftung der vielen menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sind wir hier in einem forum?

dann könnte ich dich auch fragen, warum schreibst du im altach-channel.....

sorry, aber 30 finde ich etwas übertrieben für die dargebotene leistung. schliesslich geht es um die 100 jahre-feier und nicht um ein konzert. das fest sollte für alle anhänger und fans sein. ich denke der verein verdient genug mit der bewirtschaftung der vielen menschen.

Er verteidigt alles was die Austria (Hubert Nagel) betrifft.

30 Euro sind schon für einen Fan viel, der normal für 60 die Saisonskarte geschenkt bekommt. Viel "normale" Zuschauer werden da aber nicht dabei sein, also ca. 1200 Fans (geschätzt dann ca 4800), was bei dem Programm ja schon beachtlich ist. RB spielt 2 Wochen später ein Bewerbspiel im Ländle, 1860 kann man wohl auch so als Vorbereitungsgegner bekommen, und Lautern, na ja....

Nicht zu vergessen das am 05.07. ja um 18.00 und 22:00 Uhr die Viertelfinals der WM gespielt werden.

Für den 100er a lauwarme Geschichte, passt daher ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind wir hier in einem forum?

dann könnte ich dich auch fragen, warum schreibst du im altach-channel.....

sorry, aber 30€ finde ich etwas übertrieben für die dargebotene leistung. schliesslich geht es um die 100 jahre-feier und nicht um ein konzert. das fest sollte für alle anhänger und fans sein. ich denke der verein verdient genug mit der bewirtschaftung der vielen menschen.

ich hetze aber nicht andauernd über altach wie mache primitiven ****** hier!!! es gibt halt leute die ihre bedeutungslosigkeit irgendwo kompensieren müssen!

zu dem wochenendpass gibt es ja auch noch gutscheine im wert von 30€. ausserdem gibt es für leute die nur auf das spiel wollen auch noch tageskarten.

bis zu 30€ dortmund gg bursaspor ist übrigens auch nicht ohne!!!

Kartenpreise:

Sitzplatz Westtribüne: Erwachsene 30 €, Ermäßigt 25 €, Kinder 15 €

Sitzplatz Osttribüne: Erwachsene 25 €, Ermäßigt 20 €, Kinder 13 €

Stehplatz: Erwachsene 18 €, Ermäßigt 12 €, Kinder 8 €

Business: Erwachsene 70 €, Kinder 30 €

http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2013/06/14/browse/1/article/57//cl-finalist/

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Warum sollte man den österreichischen Meister auch nicht einladen?

Die Austria aus Lustenau hat nichts mit Salzburg, Weiß-Violett oder sonst was zu tun.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Wahrscheinlich spielt K'lautern eh net gegen die Dosen nachdem der VfB und Schalke gegen RB Leipzig schon abgesagt haben

Es ist schon phänomenal, wie sich ein Verein von seinen Ultras vor sich her treiben lässt. Was sich Sponsoren des VfB bei sowas wohl denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist schon phänomenal, wie sich ein Verein von seinen Ultras vor sich her treiben lässt. Was sich Sponsoren des VfB bei sowas wohl denken?

Ultras?? in Deutschland herrscht im allgemeinen eine extreme Abneigung gegen Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.