SV Scholz Grödig - SK Sturm Graz


Papageno

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz

Mi, 26.03.2014, 20:30 Uhr, Untersbergarena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz
2,00 - 3,10 - 2,90

_____________________________________________________________________________________


Einer dieser selbstherrlichen SVG-Basher (wahrscheinlich war er auch bei der Namensgebung "Village People" für den SV Grödig mit dabei) meint im Sturm-Forum, dass die Partie "zum Wohle des österreichischen Fußballs" von Sturm gewonnen werden muss.
Nach dem Befreiungsschlag von Ried wird der SV Grödig auf diese neuerliche Provokation hoffentlich die richtige Antwort bereithalten. Ich tippe jedenfalls auf ein 2:0 FÜR Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was Sturm in der Europa-League zu schaffen im Stande ist, hat man ja voriges Jahr gegen die Welttruppe von Breidablik gesehen. Oh wait...

So ises.. Deshalb will ich uns auch nicht drin sehen.

Naja, ich kann ned so groß über andere Vereine reden, wenn meine Mannschaft die größte Scheißhaustruppe is.

Und ob ich das kann. Sicher eine gute Werbung für Österreich, wenn eine Truppe ala Grödig in der EL-Quali antritt. Na eh :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Naja, ich kann ned so groß über andere Vereine reden, wenn meine Mannschaft die größte Scheißhaustruppe is.

Dh Fans aus der Ersten Liga dürfen keine Meinung zu Bundesligaklubs äußern? Ich darf also auch nicht mehr behaupten, das Real eine Mimimimi-Truppe ist? Forza freie Meinungsäußerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Dh Fans aus der Ersten Liga dürfen keine Meinung zu Bundesligaklubs äußern? Ich darf also auch nicht mehr behaupten, das Real eine Mimimimi-Truppe ist? Forza freie Meinungsäußerung.

Da gehts nicht um Meinungsfreiheit oÄ.

Haben sich nicht die RB-Jünger mal über das Abschneiden von Rapid in der EL lustig gemacht, obwohl sie in dem Jahr selbst gegen Düdlingen geflogen sind? Ist halt iwie unpassend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da gehts nicht um Meinungsfreiheit oÄ.

Haben sich nicht die RB-Jünger mal über das Abschneiden von Rapid in der EL lustig gemacht, obwohl sie in dem Jahr selbst gegen Düdlingen geflogen sind? Ist halt iwie unpassend ;)

es ist ein unterschied, ob sich ein verein durch ein sportliches ereignis lächerlich macht oder ob ein verein von vornherein lachhaft ist und keine existenzberechtigung im spitzenfußball geschweige denn in der el hat. und bitte verschont mich mit "wenn sie sich sportlich qualifzieren ist es gerechtfertigt". wer sich durch fehlende ausgaben in infrastruktur und jugend sowie durch angebliche schwarzgeldzahlungen einen sportlichen wettbewerbsvorteil verschafft, verdient dafür nicht noch extra respekt und anerkennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

es ist ein unterschied, ob sich ein verein durch ein sportliches ereignis lächerlich macht oder ob ein verein von vornherein lachhaft ist und keine existenzberechtigung im spitzenfußball geschweige denn in der el hat. und bitte verschont mich mit "wenn sie sich sportlich qualifzieren ist es gerechtfertigt". wer sich durch fehlende ausgaben in infrastruktur und jugend sowie durch angebliche schwarzgeldzahlungen einen sportlichen wettbewerbsvorteil verschafft, verdient dafür nicht noch extra respekt und anerkennung.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Einer dieser selbstherrlichen SVG-Basher (wahrscheinlich war er auch bei der Namensgebung "Village People" für den SV Grödig mit dabei) meint im Sturm-Forum, dass die Partie "zum Wohle des österreichischen Fußballs" von Sturm gewonnen werden muss.

Nach dem Befreiungsschlag von Ried wird der SV Grödig auf diese neuerliche Provokation hoffentlich die richtige Antwort bereithalten. Ich tippe jedenfalls auf ein 2:0 FÜR Grödig.

ich denke man kann mit Bestimmtheit sagen dass Grödig nicht auf diese neuerliche Provokation vorbereitet war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da gewinnt Sturm auswärts 0:6 und man hat nicht mal die Möglichkeit, die geschundene Sturm Seele durch ein bisschen trollen im gegnerischen Channel zu besänftigen, weils schlicht keine User gibt :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.