29. Runde: SV Grödig - SK Sturm Graz


Alpi

Recommended Posts

Posting-Pate

von aussen muss ich sagen: das stinkt ja zum himmel! auf keinste weise ist so ein ergebnis auch nur ansatzweise zu erwarten gewesen(?)! da muss doch was faul sein. entweder wollten die einen nicht oder die anderen wollten die ganze saison nie und mussten/wollten heute oder beides oder alle drei zusammen.

#yoloswag #conspiring

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich sehr schön, dieser Erfolg.

Nur werden jetzt wieder einige Herren meinen, dass die restliche Saison dadurch vergessen wird.

uh ich sehs schon kommen...wenn man sich über monate hinweg sich immer wieder auf dieses spiel beziehen wird in cordoba-esker Manier :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sehr starke Vorstellung - überhaupt die ersten 30 Minuten waren brutal durchgezogen. Da sieht man wie wurscht System und Formation sein können wenn man sich einfach 100% reinhaut und versucht mit Pressing den Gegnern den Schneid abzukaufen.

Seit Wr. Neustadt (eingeschlossen) sieht man die Mannschaft wieder volll fighten. Djuricin schlägt nach seiner Verletzung auch ein wie ein Neuzugang.

Da gibts nichts zu meckern. Hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut. Will jetzt auch nichts relativeren.

Gegen Rapid am besten Djuricin und Co. schonen - das wichtigste Spiel der Saison (zu dem Zeitpunkt) wartet in der Südstadt.

Edit: Falscher Termin - gegen Rapid brauchts keinen Schongang.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

von aussen muss ich sagen: das stinkt ja zum himmel! auf keinste weise ist so ein ergebnis auch nur ansatzweise zu erwarten gewesen(?)! da muss doch was faul sein. entweder wollten die einen nicht oder die anderen wollten die ganze saison nie und mussten/wollten heute oder beides oder alle drei zusammen.

#yoloswag #conspiring

Hab ich auch schon geschrieben. Vorallem wenn man die Diskussionsrunde auf ServusTv mit den Zündel Interviews gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.