Recommended Posts

sogar aus salzburger sicht wäre dem so...

Hab doch geschrieben, dass RBS genauso eine Provinztruppe ist :ratlos: Keine Ahnung, was diese künstliche Aufregung soll. Man säuft sich so nieder, dass man es nicht mal in den Spielkader schafft (Kampl, Ilsanker, etc.) und kann somit nicht voll gegen die Austria spielen. Bin immer noch der Meinung, dass das höchst unprofessionell ist (wie von der Austria gegen Pasching) und auch unfair der anderen Mannschaften ist.

Vor allem war der Auftritt der Austria sehr stark, man hätte auch unter "normalen" Umständen verlieren können, so bleibt der Beigeschmack. Und ja, die ÖBL ist Provinz, wurde wieder unterstrichen durch die Auftritte der "Meistermannschaften". Aber egal, will da nicht noch 10 Jahre darüber diskutieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt hat auch noch Roger die PK versäumt. Zuerst sagte der Pressesprecher, das die Mannschaft erst von Wien angereist sei und die PK sich verspätet. Als dann die PK gestartet wurde war nur Ramalho anwesend. Dann rief Roger unter der PK an und fragte was nun abgehe ^^

Der Pressprecher mitteilte dann plötzlich das Roger auf einer Trainerversammlung sei.

Ich glaub die sind ein bisschen verwirrt alle zusammen.

Naja, man nimmts mit einem Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mich würde es nicht wundern, hätten Verantwortliche nach dem Spiel die Spieler wachgerüttelt und angemotzt.

Grundsätzlich hat das keine Auswirkung auf die aktuelle Saison, aber die Tat an sich spricht für sich und hat somit auch mein Bild von Teilen der Mannschaft etwas verändert. Vielleicht auch das Bild von RS. Das Gute ist, dass ein guter Trainer nicht nachtragend ist. Es wäre trotzdem wünschenswert, dass der Mannschaft gesagt wurde, was davon zu halten ist.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kritisch wirds erst wenn man das gegen Innsbruck wiederholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde vorsichtig sein, mit den Aussagen, man hätte halt zu viel gefeiert usw...erstens wird sich wohl keiner am DI Abend zugeschüttet haben und zweitens sind das alles durchtrainierte Sportler, die, wenn sie am Sonntag zu tief ins Glas schauen zumindest am DI wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte sein MÜSSEN...am Mittwoch dann sowieso.

Das als Entschuldigung oder Vorwand zu nehmen ist billig, aber vor allem gefährlich. Es ist zweifellos so, dass sich manche Gegner, vor allem Mannschaften mit intelligenten Trainern und brauchbarem Spielermaterial sich durchaus auf das Spiel von Salzburg einstellen können. Das hat Basel getan, das hat Rapid getan im Herbst und eben auch die Austria. Das wird euch auch noch öfters passieren und es ist zu wünschen ,dass es NICHT in der CL Qualiphase passiert...daher vorsicht mit solchen Ausreden.

Das hat man bei unserem Titel und dem 0-3 in Salzburg auch gesagt, dann kam die Cup Blamage und eiegentlich war es damit auch in der Meisterschaft vorbei mit glanzvollen Spielen....oder war die Austria in der heimischen Meisterschaft auch bis 25.3. 2014 "Restfett" ? Nein, eher überheblich und satt

Die Austria war einfach besser, hat sehr gut gespielt (warum eigentlich nicht die ganze Saison ? Kann es sein, dass Scouts gestern unseren Meistergockeln Hosiner, Suttner und Co Beine gemacht haben?), Salzburg war perplex und nicht in der Lage, dagegen zu halten weil auch unser System ihr/euer Spiel sehr gut neutralisiert hat. Wenn andere Teams gestern zugeschaut haben, könnte es durchaus öfter passieren.

Auch Herr Barisic soll und kann sich seine depperten Kommentare ersparen, er kann ja im Derby dann zeigen, wie die Dinge stehen...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt mal halblang!

Ihr habt gegen eine B-Mamnschaft gespielt für die es faktisch um nix mehr ging.

Meistertitel schon fix, unglückliches EL-aus, Cup kommt erst noch.

Wir haben weder mit den besten gespielt, noch 100% gegeben(da wohl etwas die Luft draußen ist)

Hätten wir die Möglichkeit gehabt den Titel bei euch zu fixieren würde ich gerne sehen wie viel eure Wundertaktik gegen eine topmotivierte Salzburg A-Elf bringt.

Wir waren unterirdisch und lustlos, die Austria sehr stark:

Da kommt halt sowas dabei raus.

Gratulation zum Sieg aber bitte nicht überbewerten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt mal halblang!

Wir haben weder mit den besten gespielt, noch 100% gegeben(da wohl etwas die Luft draußen ist)

Hätten wir die Möglichkeit gehabt den Titel bei euch zu fixieren würde ich gerne sehen wie viel eure Wundertaktik gegen eine topmotivierte Salzburg A-Elf bringt.

Ja , natürlich, wie gesagt.....

bestätigt mein Post von vorhin zu 100 %

Von mir aus, gewinnt die restlichen Saisonspiele alle mit 4-0, gegen Rapid am besten mit 6-0 ;-) damit der Zocki wieder weinen kann, wie böse absichtlich schlecht ihr gestern gespielt habt

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt mal halblang!

so habts dann wohl auch gegen basel gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nein, gegen Basel sind wir aufgrund der Chancenauswertung gescheitert.

Gegen die Austria weil sie die bessere Mannschaft waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Was war an unserem Spiel gegen Basel lustlos???

Es war nach dem 1:2 plan- und ideenlos, aber das gegen die Austria war eine reine Arbeitsverweigerung bzw waren einige Salzburger am Platz die noch nicht ganz nüchtern und somit schwindlig agiert haben (denn zB ein Ramalho, der eine Bomben-Saison spielt, war gestern nicht ganz bei der Sache).

Barisic kann doch echt ned fix davon ausgehen, das RBS als theoretisch feststehender Meister so mir nichts, dir nichts locker easy über die Austria in Wien drüber fährt! :facepalm:

Jetzt hat auch noch Roger die PK versäumt. Zuerst sagte der Pressesprecher, das die Mannschaft erst von Wien angereist sei und die PK sich verspätet. Als dann die PK gestartet wurde war nur Ramalho anwesend. Dann rief Roger unter der PK an und fragte was nun abgehe ^^

Der Pressprecher mitteilte dann plötzlich das Roger auf einer Trainerversammlung sei.

Ich glaub die sind ein bisschen verwirrt alle zusammen.

Naja, man nimmts mit einem Lächeln.

Roger war halt auch noch restfett :D ich find das ganze irgendwie amüsant, auch wenns unprofessionell ist :=

Zeigt, das unsere Jungs und Roger auch nur Menschen sind! ;)

Klar werden Schmidt und vorallem wohl auch Rangnick himself diese desaströse Leistung in Favoriten nochmals ansprechen mit etwas böser Miene - im Prinzip ist es aber dieses EINE MAL aber zu verzeihen! Die restlichen Spiele natürlich dann wieder mit 100% und Alkohol gibt's erst wieder nach dem (hoffentlich) gewonnenen Pokal-Finale in Klagenfurt!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Wir werden auch nicht locker über Rapid drüberfahren... von dem her sollte es wieder fair sein

Na, ganz sicher ned! Das wird wieder ein Kampf auf Biegen & Brechen und ich sehe Rapid in der Partie, mit Heimvorteil, auch in der Favoritenrolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten