Recommended Posts

Mir stößt die gestrige Niederlage schon noch sauer auf. Da stellen sich unsere Leute immer hin und propagieren so ein professionelles Verhalten und dann kommt so eine Leistung. Feiern sollte man dürfen, nur man sollte auch Profi genug sein, zwei Tage später wieder so fit zu sein, dass man zumindest eine ordentliche Leistung abliefert. Es hätte mich nicht gestört, wenn sie trotz einer ansprechenden Leistung verloren hätten, da die Austria ja auch nicht irgendein Verein ist, aber das gestern war nicht mal annähernd eine pasable Leistung. Wenn es das letzte Spiel gewesen wäre, könnte ich es noch mehr verstehen. Eigentlich ärgert mich gar nicht so sehr das gestrige Spiel, sondern eher das Verhalten davor, als alle sagten, dass sie noch topmotiviert sind und sie genauso professionell zur Sachen gehn wie bisher. Hat man gestern eh gesehen.

Aber wir sind eben in Österreich und da ist selbst auch RBS nicht so professionell, wie einige es gerne hätten.

Was haben denn Rangnick und Schmidt gesagt?

schmidt meinte, dass er die Niederlage schon einordnen kann, aber es unmißverständlich der Mannschaft mitteilen wird, dass so ein Spiel nicht akzeptabel ist und die nächsten Spiele wieder anders aufgetreten werden muss. Außerdem habe es klar gezeigt, dass unser Spiel nur mit 100% funktioniert und nicht mit 70%.

Indirekt spielt ihm dass gestrige Spiel ja meiner Meinung nach für die Zukunft in die Karten, denn er hat jetzt ein Beispiel, wie schnell es geht und man verliert 3:0. Darauf kann er bei bedarf gut hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hätte Fränky jetzt nicht so schlecht gesehen bis zur Verletzung.

das ist ja das Problem er ist das ganze Jahr Verletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Genauso ist es.Nur weil sich hier ein paar Leute aufregen ....

In Wirklichkeit hatten schon sehr viele Leute genau damit gerechnet, weil das einfach in Österreich normal ist.

Sobald es um nix mehr geht, wird 1 gang zurückgeschalten.

Wer die letzten Jahre österreichischen Fußball gesehen hat, der wird mir vermutlich zustimmen können.

Da ist RBS nicht die erste Mannschaft, die nach Fixierung des Tellers gleich mal verliert.

Übrigens ist das auch ein Grund wieso ich mir nie wieder eine Freundschaftsspiel der öst. Nationalelf ansehen werde. Schlichtweg Zeitverschwendung ;)

Unter Adriaanse haben wir sogar fast alles verloren, sogar daheim im letzten Spiel gegen den Absteiger Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da zuletzt wieder nur allzu gern auf unsere Zuscherzahlen hinghaut wurde, als Austrianer sollt man diesbezüglich genau goaned den Mund aufmachen.

Peinlich, und ihr wollt unser Hauptstadt sein? ;)

So ein Spiel wie gestern hab ich schon laaaang nimma gseh von uns, und ich hoff das wiederholt sich nimma so schnell.

Waren 11.000 Zuschauer, ist für Mittwoch Abend und der Seuchensaison eigentlich OK

Zum Spiel: Wir waren gut, ihr wart mies, somit hatte eure B-Truppe nichts entgegenzusetzen.

Für euch wars wurst, für uns sinds 3 wichtige Punkte

Vulgo: Perfektes Revanche für letztes Jahr ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß eigentlich jemand, wieso Salzburg12 gestern bei der Aufstellung auf Facebook angekündigt hatte, dass Vorsah im Kader steht, obwohl er dann eben nicht im Kader war? Es war ja dann generell ein Spieler weniger im Kader, also heißt das für mich, dass es ursprünglich wirklich so geplant gewesen wäre, dass er im Kader steht, und dass er dann nur kurzfristig doch wieder ausgefallen ist und kein weiterer Spieler mitgefahren ist. Hat da wer von euch genauere Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Dass Erzrivale Austria mit einem 3:0 gegen Salzburg Gleichschritt gehalten hat, wollte Barisic nicht kommentieren. "Zum Austria-Sieg gegen Salzburg habe ich eine Meinung, aber die sage ich nicht", erklärte der Coach der Grün-Weißen. Barisic hatte aber offenbar vor dem Gastspiel der Salzburger, die drei Tage davor den Meistertitel fixiert hatten, eine Vorahnung. "Ich hoffe, die Salzburger haben nicht zu viel gefeiert und gewinnen dieses Spiel", hatte er vor dem Schlager alter gegen neuer Meister gemeint.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3587147/rapid-sturm-setzten-aufschwung-fort.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles eine Frage der Perspektive.

solange wir als meister in der CL aufzeigen, während ihr diesem Ziel schon seit ewigkeiten vergebens nachhächelt, kann ich mit deiner definition von "Provinzklub" gut leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

solange wir als meister in der CL aufzeigen, während ihr diesem Ziel schon seit ewigkeiten vergebens nachhächelt, kann ich mit deiner definition von "Provinzklub" gut leben...

:love: Zum Glück hab ich 1994 erlebt, aber da warst du anscheinend noch nicht geboren.

Zum Spiel: Ja, was soll man sagen. Man muss 100% geben und wenn man mehr als 2-3 Spieler austauscht, dann darf man sich über ein stockendes Spiel nicht wundern. Ärgerlich, aber das passiert und besser jetzt, als in der entscheidenden Phase. Einfach die nötigen Schlüsse ziehen, richtige Transfers tätigen und die Sache passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß eigentlich jemand, wieso Salzburg12 gestern bei der Aufstellung auf Facebook angekündigt hatte, dass Vorsah im Kader steht, obwohl er dann eben nicht im Kader war? Es war ja dann generell ein Spieler weniger im Kader, also heißt das für mich, dass es ursprünglich wirklich so geplant gewesen wäre, dass er im Kader steht, und dass er dann nur kurzfristig doch wieder ausgefallen ist und kein weiterer Spieler mitgefahren ist. Hat da wer von euch genauere Infos?

KK 44 musste im Hotel bleiben wegen eines Magen Darm Virus darum einer weniger im Kader. Er war also nach Wien mitgefahren im gegensatz zu Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Richtig! WIR Salzburger waren die erste österr. Mannschaft überhaupt in der UEFA Champions League!

http://www.austriasoccer.at/data/ec/ec9495.html

falsch und falsch.

1. war des des nicht FCS sondern Austria Salzburg und 2. war die Wiener Austria die erste österreichische Mannschaft in der CL.

Wohl gemerkt NICHT Gruppenphase. 1. u. 2. Hauptrunde sprich 1/8Finale. Gruppenphase war erst ab Viertelfinale... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

falsch und falsch.

1. war des des nicht FCS sondern Austria Salzburg und 2. war die Wiener Austria die erste österreichische Mannschaft in der CL.

Wohl gemerkt NICHT Gruppenphase. 1. u. 2. Hauptrunde sprich 1/8Finale. Gruppenphase war erst ab Viertelfinale... :)

639.gif

ALLES komplett & total falsch was du hier schreibst! Wie man nur sowenig Ahnung von Fussball haben kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

639.gif

ALLES komplett & total falsch was du hier schreibst! Wie man nur sowenig Ahnung von Fussball haben kann?!

Begründung zu zweiterm deinerseits wäre interessant. Gerne auch per pn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Begründung zu zweiterm deinerseits wäre interessant. Gerne auch per pn...

Zu Punkt 2 bin ich garnicht mehr vorgedrungen, weil Punkt 1 schon so ein Blödsinn is, das ich Kopfschmerzen bekomm!

PS: Ja, Punkt 2 stimmt!

Punkt 1 besprechen wir jetzt besser nimma, ok?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zu Punkt 2 bin ich garnicht mehr vorgedrungen, weil Punkt 1 schon so ein Blödsinn is, das ich Kopfschmerzen bekomm!

PS: Ja, Punkt 2 stimmt!

Punkt 1 besprechen wir jetzt besser nimma, ok?!

paast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten