mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Passt, heute schon mal drei Rekorde versemmelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 er hat eigentlich 1,5 Jahre Leistung gezeigt und nur 0,5 keineWo waren die 1,5 Jahre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Kamara kann auch nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Passt, heute schon mal drei Rekorde versemmelt. Mich stört eigentlich nur die Art und Weise ... Ich hoffe, man kriegt sich wieder ein in den nächsten Tagen! KK44 hat schon gewusst, warum er krank wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. März 2014 Schönsten Szene nach dem Schlusspfiff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Was ihr alle mit euren Rekorden habt? Wen interessiert das? Meistertitel, der zählt. 3:0 nach Titelgewinn, kenn ich irgendwo her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Passt, heute schon mal drei Rekorde versemmelt. bedauerlich für Statistikfreaks aber sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2014 Kamara kann auch nicht viel eh, von dem habe ich mir wirklich viel mehr erwartet. In Norwegen super aufgespielt, ins NT geschafft und dann bei der Austria versumpft. Naja.. Ein Abend zum Vergessen übrigens. Schämen sollen sie sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 bedauerlich für Statistikfreaks aber sonst So ein Auftreten erwarte ich mir von einer Provinztruppe wie die Austria, aber nicht von Rangnicks RBS. Bin schon gespannt, was die dazu sagen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass er das toll findet. Und ja, ich weiss, dass wir 25 Punkte vorne sind. Wenigstens ist Schmidt ziemlich angefressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2014 Gibts bei der Austria Wien auch eine PK nach dem Spiel? Wenn ja, wird die gestreamt und Link. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 26. März 2014 Schade, aber ich finde es passt schon so und so ungelegen kommt das Ergebnis gar nicht. Austria und Rapid sind jetzt 2 und 3. Und unsere Spieler wissen jetzt, dass weniger als 100% zu wenig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Unterirdischer Auftritt! Wenn dann der Gegner auch noch einen guten Tag hat, wie die Austria heute, dann kannst du halt auch nichts mitnehmen. Ich hätte mir schon eine bessere Leistung erwartet. Aber so ein Spiel... wahnsinn. Bin sprachlos. Vielleicht darf Innsbruck gegen uns auch 3 wichtige Punkte im Klassenerhalt einfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Bei allem Respekt, aber die Mannschaft hat die Saison bis heute immer die richtige Einstellung an den Tag gelegt, da kann sowas nach dem x-ten match passieren. Schade dass es gegen die Austria war. Die Austria war heute geschlossen stark und willig, Salzburg keine Einheit und bei Standards schwach. Wahrscheinlich wirds dem 3-4-3 System zugeordnet, was ich nur bedingt sehe. Ich denke ein paar Spieler hätten sich trotzdem eine Nachdenkpause verdient. Sollte die Austria nächste Saison so spielen, wirds sicher länger dauern bis die Meisterschaft vergeben ist. bearbeitet 26. März 2014 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 (Moniz-Modus) Ich sage immer wieder, wenn du nur gibst 99%, kannst du auch nicht gegen eine Austria gewinnen. Wir mussen da konkreter werden (/Moniz-Modus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 So ein Auftreten erwarte ich mir von einer Provinztruppe wie die Austria, aber nicht von Rangnicks RBS. Bin schon gespannt, was die dazu sagen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass er das toll findet. Und ja, ich weiss, dass wir 25 Punkte vorne sind. Wenigstens ist Schmidt ziemlich angefressen. Dir vergönne ich diesen Auftritt eurer Mannschaft ganz besonders. Gar nicht mal so sehr die Niederlage an sich. PS Übrigens hat auch ein gewisser Hr. Vettel nach dem Titelgewinn und noch einem ausständigen Rennen die Nacht zum Tage gemacht und sich so richtig gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts