feulix ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 was ist so lustig dran? Zulj hatte erneut die Arme im Zweikampf weit oben, wenns bled lauft, gibts da a gelbrote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Bin schwer enttäuscht. Wie gesagt, dachte wirklich nicht, dass unsere Spieler genauso unprofessionell wie die Austria-Spieler oder die östereichischen Eishockey-Spieler sind. Der Zwischenstand kratzt mich dabei nur wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. März 2014 Das ist heute einfach gar nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. März 2014 zumindest klingelt bei mir die kassa aber abschlachten brauch ma uns ned lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. März 2014 Bin schwer enttäuscht. Wie gesagt, dachte wirklich nicht, dass unsere Spieler genauso unprofessionell wie die Austria-Spieler oder die östereichischen Eishockey-Spieler sind. Der Zwischenstand kratzt mich dabei nur wenig. Geht mir genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 Mit der Leistung heute wuerden wir gegen jeden Gegner in der Liga verlieren. Bei aller Liebe, das ist weniger als gar nichts. Sehr enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Wahnsinn wie schlecht Rodnei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 wtf Rodnei... was rennt denn mit dem falsch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Klein auch so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 Bodenlose Frechheit was die machen!!!!! Schmied schaut zu!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. März 2014 Rodnei, Mane :notsureifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Bodenlose Frechheit was die machen!!!!! Schmied schaut zu!!!! Jetzt schaust du dir noch einmal die Schreibweise vom Herrn "Schmied" an... dann kannst motzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Bodenlose Frechheit was die machen!!!!! Schmied schaut zu!!!! Kannst Du endlich mal den Trainer richtig schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Wir sind nicht mehr fähig, einen Angriff über die Flügel zu spielen ... alles geht durch die Mitte, das ist jetzt dann auch leicht für jeden Gegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. März 2014 Grödig 0:4 Ich hoffe, dass in der Pause getauscht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts