Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 und da ists auch schon passiert. wie ich dieses lied hasse. Marktstandleratmosphäre.. Peinliche Vorstellung bisher. Da haette mich mir mehr Professionalität erwartet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 verdient... solche Deppen, unglaublich schade, dass kampl nicht dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. März 2014 Nix anderes verdient für diese Spielweise. Wie das österreichische Eishockey Nationalteam. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 Vielleicht gibts Freibier für unsere Spieler von der Austria, wenn wir ihnen den Sieg überlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Zwar mit Ballglück, aber verdient. Dachte nicht, dass unsere genau so unprofessionell sind. Was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Dachte das sind Profis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. März 2014 Wie schlecht ist das bitte. Wir sind genauso deppat, wie die Austria letztes Jahr. Da verspielt man ordentlich Sympathien. Sind wohl doch nicht diese Profis, als die sie immer hingestellt werden. Das wird heute nix, so wie letztes Jahr die Austria im Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 Rodnei und Mane sind unterirdisch. Sadio würd ich echt jetzt schon runternehmen. als Denkanstoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 Leck mich am arsch rodnei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 und da schon wieder ein klassischer Rodnei… :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. März 2014 Rodnei ist ein Witz. Der ist so eine Unsicherheit in der Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Beide IV sind schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. März 2014 boah bitte schmidt, wechsle den rodnei aus. i mag erm, aber der ist noch nicht spielbereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. März 2014 Rodnei wie gegen Basel...das ist mir Schiemer um Welten lieber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 Bitte gib den Rodnei raus! Ah frechheit was der spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts