hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Torrekord, Punkterekord, etc. Die Austria in den letzten Partien herpaniert und jetzt spielt man so halbwarm. Gerade von unserer Truppe hätte ich das nicht erwartet. Man kann schon mal gegen die Austria 2:0 hinten sein, aber wie wir spielen ist va in Punkto Einsatz, Aufteilung, Disziplin ein ziemlicher Witz. This! Ist für mich auch alles Einstellungssache. Wenn alle Spiele vorbei sind, bleibt genug Zeit zum Feiern. Letzte Saison hat man sich noch über die Austria lustig gemacht und heute soll es egal sein, weil es für uns eh um nichts mehr geht? Vor allem kann man die restlichen Meisterschaftsspiele zum sinnvollen Heranführen/Einspielen/was auch immer von Ersatzspielern nützen. Und wenn dann der Cup ansteht, funktioniert dann alles wieder so mir nichts dir nichts? Und wieder ein Verweis zur Austria: Hat ja im Cup-Finale gut funktioniert. Und gerade ein Lateral beichlert rum, man hätte ja eine Verlierermentalität (zwar schon länger nicht mehr) und billigt so ein unprofessionelles Verhalten. Schön. Mag sein, dass ich alles ein wenig zu eng sehe - bin halt einfach enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 hinteregger nach 3 min schon besser als die beiden IV in hz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Wie waren die Wechsel? Zu spät angedreht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 26. März 2014 Wie waren die Wechsel? Zu spät angedreht... Hinteregger und Schiemer für Ramalho und rodnei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Ich denke auch, dass es zu einem beträchtlichen Teil an der B-Garnitur und dem Gegner liegt! Gegen die 5er-Ketten von gute. Teams fällt uns halt leider nichts ein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 This! Ist für mich auch alles Einstellungssache. Wenn alle Spiele vorbei sind, bleibt genug Zeit zum Feiern. Letzte Saison hat man sich noch über die Austria lustig gemacht und heute soll es egal sein, weil es für uns eh um nichts mehr geht? Vor allem kann man die restlichen Meisterschaftsspiele zum sinnvollen Heranführen/Einspielen/was auch immer von Ersatzspielern nützen. Und wenn dann der Cup ansteht, funktioniert dann alles wieder so mir nichts dir nichts? Und wieder ein Verweis zur Austria: Hat ja im Cup-Finale gut funktioniert. Und gerade ein Lateral beichlert rum, man hätte ja eine Verlierermentalität (zwar schon länger nicht mehr) und billigt so ein unprofessionelles Verhalten. Schön. Mag sein, dass ich alles ein wenig zu eng sehe - bin halt einfach enttäuscht. genau meiner Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. März 2014 AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. März 2014 Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Hoch gwinnens nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Alles super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2014 omg das ist heute grauenhaft zum anschauen. also sich so abschiessen lassen ist nicht notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 okay, jetzt ists echt peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Ich glaub, wir haben eine Schwäche bei Eckbällen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. März 2014 das ist einfach peinlich was wir da aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts