Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Torrekord, Punkterekord, etc. Die Austria in den letzten Partien herpaniert und jetzt spielt man so halbwarm. Gerade von unserer Truppe hätte ich das nicht erwartet. Man kann schon mal gegen die Austria 2:0 hinten sein, aber wie wir spielen ist va in Punkto Einsatz, Aufteilung, Disziplin ein ziemlicher Witz.

This!

Ist für mich auch alles Einstellungssache. Wenn alle Spiele vorbei sind, bleibt genug Zeit zum Feiern. Letzte Saison hat man sich noch über die Austria lustig gemacht und heute soll es egal sein, weil es für uns eh um nichts mehr geht?

Vor allem kann man die restlichen Meisterschaftsspiele zum sinnvollen Heranführen/Einspielen/was auch immer von Ersatzspielern nützen. Und wenn dann der Cup ansteht, funktioniert dann alles wieder so mir nichts dir nichts? Und wieder ein Verweis zur Austria: Hat ja im Cup-Finale gut funktioniert.

Und gerade ein Lateral beichlert rum, man hätte ja eine Verlierermentalität (zwar schon länger nicht mehr) und billigt so ein unprofessionelles Verhalten. Schön.

Mag sein, dass ich alles ein wenig zu eng sehe - bin halt einfach enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke auch, dass es zu einem beträchtlichen Teil an der B-Garnitur und dem Gegner liegt! Gegen die 5er-Ketten von gute. Teams fällt uns halt leider nichts ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

This!

Ist für mich auch alles Einstellungssache. Wenn alle Spiele vorbei sind, bleibt genug Zeit zum Feiern. Letzte Saison hat man sich noch über die Austria lustig gemacht und heute soll es egal sein, weil es für uns eh um nichts mehr geht?

Vor allem kann man die restlichen Meisterschaftsspiele zum sinnvollen Heranführen/Einspielen/was auch immer von Ersatzspielern nützen. Und wenn dann der Cup ansteht, funktioniert dann alles wieder so mir nichts dir nichts? Und wieder ein Verweis zur Austria: Hat ja im Cup-Finale gut funktioniert.

Und gerade ein Lateral beichlert rum, man hätte ja eine Verlierermentalität (zwar schon länger nicht mehr) und billigt so ein unprofessionelles Verhalten. Schön.

Mag sein, dass ich alles ein wenig zu eng sehe - bin halt einfach enttäuscht.

genau meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten