moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Ok wir sind weh beinand aber Adduktorenprobleme haben wir keine. Bosko fällt auch noch zweimal aus. Na gute Nacht. Habe nur den Kronenartikel wieder gegeben.Der satz stand so dort Fällt jetzt Bosko auch fix aus? bearbeitet 26. März 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Nicht mehr möglich. Bin umgezogen und hab den Upload nicht mehr, der dazu benötigt wird. Kann jedem nur den Thread empfehlen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97179-streams/page-2#entry6242542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 @RenZ Wo her weißt du das Bosko fix ausfällt,auf der Rapidhompage steht nur " Petsos,Schaub,Wydra" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Wird nicht seit Tagen davon gesprochen, dass Bosko ausfällt? Würde es begrüßen wenn er spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Wird nicht seit Tagen davon gesprochen, dass Bosko ausfällt? Würde es begrüßen wenn er spielen kann. Habe ich auch so mitbekommen. Zumindest weiß ich sicher, dass er das Montagtraining nicht mitgemacht hat. Wenn er "fit" ist.. was heißt das bei ihm eigentlich? bin ich gespannt ob er 90 Minuten rennen kann. Ich will ihn eigentlich nur komplett Fit am Feld sehen. Da fällt er mir lieber heute aus, dafür ist er dann am Wochenende Topfit, als halbfit nur für 45 Minuten bereitstehen und unter Schmerzen zu spielen. Wird ein 1 zu 0 für Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Petsos,Schaub,Wydra fixe ausfälle,dazu vielleicht noch Alar und Bosko,das wäre was das spielerische betrifft fast alles was wir haben. Wird wohl ein Kampfspiel,hoffe das Barisic die jungs richtig darauf einstellt.Hoffe trotzdem auf drei Punkte. Pfeiffenberger hat in salzburg die halbe stammelf geschont um gegen uns alle spieler( gelbgefährdete) an Bord zu haben,hoffe Barisic ( zwecks motivation) erwähnt das bei der spielerbesprechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Zumindest in Interviews hat Zoki es schon angesprochen. Wird kein Zuckerschlecken heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. März 2014 Ich bin heute schon den ganzen Tag so gut drauf das wir heute eigentlich verlieren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Das wird zu 1899% ein Mörder hundskick in dem wir bis zur 30. min in Rückstand geraten und dann 60 min ohne Ideen vergeblich versuchen auszugleichen..nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2014 Das wird zu 1899% ein Mörder hundskick in dem wir bis zur 30. min in Rückstand geraten und dann 60 min ohne Ideen vergeblich versuchen auszugleichen..nein danke! eine rote in HZ1 bei uns würd auch noch ins bild passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. März 2014 Machts ma nicht schon vorm Match alles kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Ist eh besser so. Die Erwartung auf ne hohe Niederlage stellen, dann gibt es zumindest nix zu betrauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 ein geschenkter und dann verschossener Elfer wär auch noch ein Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. März 2014 1:0 gehts aus, bin mir aber nicht sicher für welche Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. März 2014 Ist eh besser so. Die Erwartung auf ne hohe Niederlage stellen, dann gibt es zumindest nix zu betrauern Na dann gleich auf ein 1:0 in der 92. wobei man in der 85. einen Elfer verschossen hat. Dann kanns nur ein positiver Abend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts