barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. März 2014 Schön gewürfelt Zoki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. März 2014 so eine scheiße, das is maximal ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 stimmt, hab ich vergessen. der befindet sich ja grad in der form seines lebens. So wie Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Schon die Austria Aufstellung gesehen? Nein, auch schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. März 2014 lt laola-ticker spielt schimpelsberger dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 26. März 2014 Nein, auch schlimm? Ramsebner DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 lt laola-ticker spielt schimpelsberger dm So hätte ich zumindest getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. März 2014 und trimmel rv,pavelic rm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. März 2014 Was für eine Aufstellung. Da weiß man net ob man lachen oder weinen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2014 Doppelte Chance Neustadt und Austria. Freu mich auf mein Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 und trimmel rv,pavelic rm Wird aber ziemlich fix nicht so sein. Die Facebook-Seite von Rapid ist da immer sehr genau. Und laut der spielt Schimpi RV, Pavelic DM und Trimmel RM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) #17 war schnelller bearbeitet 26. März 2014 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 und trimmel rv,pavelic rm Das wäre sonderbar. Najo, schau ma mal. Zumindest ist auch Pfeiffenberger etwas verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Schimpelsberger im DM könnte ich mir nicht vorstellen, wann hat er das jemals gespielt bei uns??? Pavelic ok, hat er ja die ganze Vorbereitung gespielt...das wäre gar ein bisschen viel experimentieren in einem doch recht wichtigen Spiel hinsichtlich Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2014 Rapid-FB schreibt Schimpi als RV, Pavelic als DM und Trimmel RM.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts