Recommended Posts

Grantscherm

die aktion würd zum gutmenschen ortlechner passen.

absolut entbehrlich. wie mir dieses stromlinienförmige verhalten bei uns schon auf die eier geht. der einzige, der in den letzten jahren bei uns einmal kurz eier gezeigt hat, war der liendl, als er die gschissane doberkrätzn umgehaut hat. sonst immer fair bleiben, schön brav runtertragen lassen und ständig allen anderen respekt zollen. der plastikverein soll scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

absolut entbehrlich. wie mir dieses stromlinienförmige verhalten bei uns schon auf die eier geht. der einzige, der in den letzten jahren bei uns einmal kurz eier gezeigt hat, war der liendl, als er die gschissane doberkrätzn umgehaut hat. sonst immer fair bleiben, schön brav runtertragen lassen und ständig allen anderen respekt zollen. der plastikverein soll scheissen gehen.

Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

grundsätzlich seh ich dass schon als sehr faire, respektvolle geste. da es aber bei uns weder tradition noch usus ist, würd ich meinen dass ein handshake vollkommen ausreichend ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Im Vorjahr haben wir den Dosen gezeigt wie man einen Meistertitel feiert, heuer sehen sie, wie man einem Meister gratulieren kann - nicht mit so halbherzigen, zähneknirschenden Gratulationen wie von Schmid damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Vorjahr haben wir den Dosen gezeigt wie man einen Meistertitel feiert, heuer sehen sie, wie man einem Meister gratulieren kann - nicht mit so halbherzigen, zähneknirschenden Gratulationen wie von Schmid damals.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Spalier :lol:

Wo komm ma da hin.

Wäre schon eine Demütigung vor allem für die Fans.

Parits hat das sehr richtig erkannt.

Ortlechner soll man lieber ruhig sein und sein Bankerl wärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau, unsere Mannschaft hat vorige Saison nicht "Eier" gezeigt bei der "Meisterfeier" in der Dosendisco. So überhaupt nicht... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nicht mal die Vereinsverantwortlichen sind für diese Aktion......der Orti sollte wirklich ein bisschen nachdenken weil damit macht er sich kaum Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sag mal..., ganz ehrlich; was wirfst Du Dir ein?

Hör damit auf, es ist nicht gesund!!!

Es gab bei uns noch nie einen Spalier, den soll/wird es auch nicht geben!

Du kannst ja gern im Stadion aufstehen, ein RedBull auf den Meister trinken und ihnen zurufen, dass wir nicht würdig sind in ihrer Nähe zu sein...

Du bist ein ziemlich ähnlicher Dillo wie der @emmet. Des is mal fix.

Und Red Bull sauf ich schon seit 2005 keines mehr... :)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

grundsätzlich seh ich dass schon als sehr faire, respektvolle geste. da es aber bei uns weder tradition noch usus ist, würd ich meinen dass ein handshake vollkommen ausreichend ist

handshake kann man nach dem spiel machen, wie üblich und wenn nichts vorgefallen ist. wie geht einem das"sportical" correctess auf die eier, genau wie das klatschen beim leaderboard, wenn man überholt wird

Genau, unsere Mannschaft hat vorige Saison nicht "Eier" gezeigt bei der "Meisterfeier" in der Dosendisco. So überhaupt nicht... :lol:

es ist ein unterschied, ob der konzern meister wird oder einer der 9 vereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nicht mal die Vereinsverantwortlichen sind für diese Aktion......der Orti sollte wirklich ein bisschen nachdenken weil damit macht er sich kaum Freunde.

anscheinend schon.

Keine Ahnung wer das hinter dem Twitter Account ist, aber der bestätigt das Vorhaben für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Scheint ja eh schon untendurch zu sein. Ich pack´s echt nicht. :facepalm:

Wenn der das wirklich durchbringt und die Mannschaft das macht, wird´s glaub ich generell ungemütlich. Wird ihm aber vielleicht schon wurscht sein, wenn er damit rechnet ab Sommer weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten