Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das nennt man dem Gegner Respekt zollen.

Die Dosen haben es vorige Saison nicht geschafft, ich hoffe wir sind "besser"...

Ja genau, nur nirgendwo anecken, immer der Brave sein. Gott, kotzt mich das an.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

So etwas sollte überhaupt nicht passieren. Das ist nur demütigend für den Heimanhang.

Demütigend für die Konkurrenz ist der 20 Punkte + Vorsprung und die Eishockeyergebnisse.

Eine sportlich faire Geste sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja genau, nur nirgendwo anecken, immer der Brave sein. Gott, kotzt mich das an.....

Nochmal:

Dem Gegner, dem würdigen Meister, RESPEKT ZOLLEN.

Hat nix mit "nirgendwo anecken" od. dergleichen zu tun. Einfach eine tolle performence würdigen für ein paar Sekunden. Aber manche dürfte da ein Zacken aus der Krone fallen.... :nein:

Demütigend für die Konkurrenz ist der 20 Punkte + Vorsprung und die Eishockeyergebnisse.

Eine sportlich faire Geste sicher nicht.

+1

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Seh da auch kein Problem.

Die Innsbrucker haben uns auch einen Geschenkkorb fürs Erreichen derCL überreicht und 2 min später ist Vollgas gespielt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ist nur sport("nirgendwo anecken" :lol: ) und die Bullen sind nicht Rapid.

sehe ich wirklich emotionslos und finde nix dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat jemandem zu huldigen mit Fairness zu tun? Fairness heißt, dem Gegner gleichwertig zu sein. Ein Handshake der Spieler vor dem Anstoß und ein Schulterklopfer für den Trainer ist fair. Sich selber kleinzumachen, gerade wenn man immer noch den Teller im Museum stehen hat, ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Seh da auch kein Problem.

Die Innsbrucker haben uns auch einen Geschenkkorb fürs Erreichen derCL überreicht und 2 min später ist Vollgas gespielt worden.

Fand ich auch schon übertrieben, obwohl es "meinen" Verein betroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Was hat jemandem zu huldigen mit Fairness zu tun? Fairness heißt, dem Gegner gleichwertig zu sein. Ein Handshake der Spieler vor dem Anstoß und ein Schulterklopfer für den Trainer ist fair. Sich selber kleinzumachen, gerade wenn man immer noch den Teller im Museum stehen hat, ist peinlich.

Ich sehe es so, dass man die Leistungen der Bullen anerkennt - nicht dass man das Konstrukt huldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sind die **************** (will jetzt nicht schreiben, was mir gerade einfällt) spalier gestanden, weil wir cl gespielt haben? wozu denen respekt zollen, wenn es nicht einmal deren sportdirektor als DEN erfolg ansieht? oder fällst auch deinem installateur um den hals, weil er dir den wasserhahn richtet?

Ich sehe es so, dass man die Leistungen der Bullen anerkennt - nicht dass man das Konstrukt huldigt.

gibts nichts anzuerkennen, ist ja eigentlich selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich würde mir ja noch ein RB-Trikot anziehen und jedem Austrianer eine Dose in die Hand drücken für Spalierstehen. Respekt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

+1

Man braucht sich ja nicht auf die Knie werfen und dem Gegner die Bock abschlecken...

Einfach kurz dem Meister den gebührenden Respekt zollen und ihnen dann im Match alle abverlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das ein Konstrukt ist oder die SV Ried: Es ist nicht notwendig. Es wird hoffentlich keiner unserer Spieler froh sein, dass die Dosen den Titel gewonnen haben. Für uns bringt es auch nichts - im Gegensatz z.B. zu internationalen Erfolgen. Also muss man auch nicht groß feiern. Ich bin nämlich durchaus der Meinung, ein Spalier ist mehr als eine "normale" Gratulation. Wenn Nadal Wimbledon gewinnt, macht ihm der Federer auch nicht die Welle, sogar im Gentlemansport Nr. 1 reicht ein Handshake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten