Wux シ Geschrieben 22. März 2014 Wenn man sich die restlichen Plätze in der Liga anschaut dann glaub ich ja fast dass das beabsichtigt ist damit man sich leichter bei Auswärtsspielen auf die Platzverhältnisse einstellen kann.eine durchaus nachvollziehbare these 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. März 2014 die machen uns noch vor der HZ den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 oida da bekomm ich mit 8 Bier a bessere Falnke hin Wieviele Falnken machst denn dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2014 wenn wir mal ein tor schießen tuts dem spiel eig nicht besonders gut. wär a hit wenns amal auf ein 2:0 drücken u nicht den wac das spiel machen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 22. März 2014 hola wollte bei mir im chrome heute auch nicht im Firefox gings dann Danke für den Tipp...auf Firefox gehts ohne Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März 2014 Sabitzer sollt a Sonderschusstraining machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. März 2014 das kann noch zach werden in der zweiten hz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Sabitzer sollt a Sonderschusstraining machen. Sowas wird sicher nicht angeboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2014 Sabitzer-Training-Scherze haben eine horrende Inflation im heutigen Livethread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. März 2014 Nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber ist das schon der Sommerkick? Der Frühling kam für diese junge Mannschaft zu schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2014 ich find unser philisophie sooooo leiwand und die stimmung in der kabin ... bist du deppert is des scheeeeee. <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Heute sieht man wieder sehr deutlich die klaren Fortschritte von denen manche ja ständig labern, wir scheitern nur wieder an unserer effektivität vor dem Tor..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Sabitzer-Training-Scherze haben eine horrende Inflation im heutigen Livethread. Das bildest dir nur ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Den Kommentaren zufolge bin ich froh, dass ich das Spiel nicht sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 sonnleiters päße sind ein graus,burgstaller unterirrdisch,spiel schwach,wir spielen zu langsam aber wir führen,das ist posetiv. und warum ist der platz schon wieder in solch schlechten zustand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts