psywalker 1899 Geschrieben 2. Juni 2014 Für den Finaltag in Wien sind laut Ö-Ticket Saalplanbuchung irgendwie schon recht viele Karten weg. Im Sektor E sind die besten Plätze offenbar schon weg. Sie haben auch schon Sektor C,D 1. Rang freigeschalten. Im Sektor B gibt es auch noch Karten. Je schneller ihr zuschlägt, umso besser Wird eh heute besprochen und bei Bedarf gleich bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Juni 2014 Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn ich mir jetzt so die Franzosen gegen die Dänen anschaue, wird mir für Mittwoch Angst und Bange. Die marschieren durch wie nix. Wohl auch weil sie mehrere Kanadier und Amerikaner haben, die irgenwie einen franzöischen Bezug haben. Wäre bitter wieder nicht im Finale zu stehen. Und Deutschland hat natürlich quasi ein Freilos fürs Finale bei der Gruppe..... Aber vl wirds ja doch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn ich mir jetzt so die Franzosen gegen die Dänen anschaue, wird mir für Mittwoch Angst und Bange. Die marschieren durch wie nix. Wohl auch weil sie mehrere Kanadier und Amerikaner haben, die irgenwie einen franzöischen Bezug haben. Wäre bitter wieder nicht im Finale zu stehen. Und Deutschland hat natürlich quasi ein Freilos fürs Finale bei der Gruppe..... Aber vl wirds ja doch noch was. +1 Der Hammer bisher, geben sich keine Blöße und schaut alles sehr sehr gut eingespielt aus. Der Fumble grad war halt irgendwas, aber ansonsten bisher Top. Das wird ganz ganz schwer am Mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Juni 2014 65:0 schlussendlich. Ich hoffe die zwei Tage längere Pause hilft uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Die Franzosen haben da eine für europäsches Football mächtig starke Auswahl hergeschickt. Das wird eine ganz harte Nuß. Auf die 2 Tae längere Pause spekuliere ich eher nicht. bearbeitet 2. Juni 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juni 2014 Nachsatz: Die Dänen umgekehrt sind sicher noch platt gewesen vom Spiel gegen uns. Durchaus möglich, dass die Franzosen besser ausgesehen haben, als sie tatsächlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Juni 2014 Irgendwer beim Österreich-Spiel live anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Juni 2014 Ich weiß gar nicht ob ich mir das Spiel heute anschauen will. Da werden die Deutschen drüber fahren. Wenn ich bedenke, dass wir gegen die Franzosen gewinnen müssen und Deutschland sogar mit 3 TDs verlieren könnte und würde trotzdem im Finale stehen. Das Leistungsgefällte ist viel zu groß. So macht eine EM kein Sinn. Bis jetzt nur ein knappes Spiel. Und heute wird das wieder nichts. Vl hau ich noch ein paar Euro drauf. Der Spread derzeit bei 33,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Juni 2014 Heute wieder im Stadion gewesen. War gar nicht sooo eindeutig, wie erwartet. War mMn die bisher beste Partie der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 4. Juni 2014 Freitag und Samstag live dabei! Wär schad wenn Österreich dann nur gegen Finnland spielt. Ich hoffe wir schaffen am Samstag 20.000 im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Juni 2014 Auf den Fall ist heute das vorgezogene Finale. Schade, dass ich das nur im TV verfolgen kann. Bin gespannt wieviele Zuschauer kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Juni 2014 Sieht recht ordentlich gefüllt aus. Für ein Mittwochspiel auf jeden Fall. Auf football-austria schreiben sie was von bis zu 10.000 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 4. Juni 2014 Bei den Franzosen sind schon a paar Viecher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Juni 2014 Der erste Drive war mal der Wahnsinn. Schade, dass es regnet. Hoffe, die Balljungs trocknen die Bälle ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts