31. Spieltag

Recommended Posts

ASB-Legende

zeigt doch einfach das Arsenal zu schwach für den Titel ist, wie soll so ein Team Meister werden das gegen ein Bayern, das sich in 2 Spielen gefühlte 10 min anstrengen musste?

Wäre doch ein Armutszeugnis für die englische Liga.

Unglaublich, hätte mir echt mal erhofft das Arsenal heute die Unfähigkeit gegen big teams bzw. in wichtigen Spielen mal was zu reißen, ablegt, und wenigstens ein X holt, aber eh typisch.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zeigt doch einfach das Arsenal zu schwach für den Titel ist, wie soll so ein Team Meister werden das gegen ein Bayern, das sich in 2 Spielen gefühlte 10 min anstrengen musste, englischer Meister sein?

Wäre doch ein Armutszeugnis für die englische Liga.

Unglaublich, hätte mir echt mal erhofft das Arsenal heute die Unfähigkeit gegen big teams bzw. in wichtigen Spielen mal was zu reißen, ablegt, und wenigstens ein X holt, aber eh typisch.

Wär halt auch mal angenehm, wenn nicht die Hälfte der Mannschaft im Geriatriezentrum verbringt. So ist es unverwunderlich.

Einzig, was man ankreiden kann ist, dass man keinen Ersatz verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Chamberlain gibt es sogar noch deutlich zu und der damische Ref nimmt die rote nicht zurück, könnt genauso ein österreichischer Schiri sein :facepalm:

stellt wirklich schon fast den vienna schiri in den schatten

this

irgendwas kaufen nach den verletzungen im jänner wäre ein muss gewesen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wär halt auch mal angenehm, wenn nicht die Hälfte der Mannschaft im Geriatriezentrum verbringt. So ist es unverwunderlich.

naja aber warum ist das bei euch so? das kann doch nicht nur Zufall sein.

Ich versteh euch da echt nicht, finanziell steht ihr nicht schlecht da, spielt seit gefühlten 100 Jahren in der europäischen Topliga und seit unfähig Topspieler zu verpflichten bzw. wenigstens eine gewisse Kaderbreite aufzubauen?

Das kann doch nicht wahr sein. Ich schätze Wenger ja schon seit Ewigkeiten, aber ganz realitätsbewusst kann er auch nicht sein, wenn er meint er kann mit so einem relativ dünnen Kader Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag