fenix навсегда Geschrieben 24. März 2014 Tut mir leid aber wenn ich die Aktion nur ein bisschen objektiv betrachte sehe ich das es Absicht war der sieht ja kurz bevor es passiert genau auf den Boden Kenne auch neutrale Fussball-Fans die sagen es war klar Absicht. Bin euch neutral hier Aber wie schon geschrieben: sagt auch einiges über die "Fans" aus. Beim Liverpool-Anhang hier herinnen wurden die eigenen Spieler für unsportliche Aktionen jedes Mal scharf kritisiert z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2014 So ein blödsinn, außer du hast noch keine 2 minuten dazu nachgeschaut. In einem von rahzel moderierten beispielsweise, wo es meist härter zur sache geht als hier, hält sich die aufregung zumindest absolut in grenzen. aber gut, wie gesagt, letzter kommentar. dürfen die üblichen verdächtigen gerne weiter verschwörungen aufdecken und intentionen erkennen. Bin euch neutral hier Aber wie schon geschrieben: sagt auch einiges über die "Fans" aus. Beim Liverpool-Anhang hier herinnen wurden die eigenen Spieler für unsportliche Aktionen jedes Mal scharf kritisiert z.B. Ich kritisiere unsere Spieler, bzw. unseren Verein zumeist sogar härter als Andere, da ich hier grundsätzlich einen höheren Anspruch stelle. Deshalb muss ich trotzdem nicht jeden Blödsinn, der irgendwo hineininterpretiert wird, als volle Wahrheit ansehen. Und ja, ich seh da keinerlei Beweis für eine Absicht, eher sogar im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Bei manchen dürft der Mourinho-Virus noch ned ganz überwunden sein. Tut mir leid aber wenn ich die Aktion nur ein bisschen objektiv betrachte sehe ich das es Absicht war der sieht ja kurz bevor es passiert genau auf den Boden Kenne auch neutrale Fussball-Fans die sagen es war klar Absicht. Dass du, nach einigen deiner bisherigen Posts in dem Thread, jetzt die Objektivitäts-Keule schwingst find ich irgendwie amüsant. -------------------------------------- Gibts eigentlich irgendwelche Artikel, in denen versucht wird, das Getuschel zwischen Messi und Pepe zu entschlüsseln? Wär schon sehr interessant. bearbeitet 24. März 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2014 Gibts eigentlich irgendwelche Artikel, in denen versucht wird, das Getuschel zwischen Messi und Pepe zu entschlüsseln? Wär schon sehr interessant. Das war ja bitte nur noch geil... ständig die Hand vor der Pappn und gemma! Haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. März 2014 Finde die Aussagen von CR & Ramos schon ziemlich prekär und abenteuerlich. Hätte mir einiges mehr an Klasse von den beiden erwartet. Dagegen Ancelotti "like a boss", hat gar nicht viel über den Schiri gesprochen und den Blick an die nähere Zukunft gerichtet, so solls auch sein. Die Presse kann Messi hypen wie sie will, der wahre Crack war wieder mal Iniesta. Ohne Don Andrés ist die Mannschaft eine Klasse schlechter und leichter ausrechenbar, da kann man sagen was man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. März 2014 Die Presse kann Messi hypen wie sie will, der wahre Crack war wieder mal Iniesta. Ohne Don Andrés ist die Mannschaft eine Klasse schlechter und leichter ausrechenbar, da kann man sagen was man will. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Don Andres ist unsagbar wichtig fürs Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. März 2014 Stimmt. Messi steht im Mittelpunkt durch seine Tore und Rekorde, aber Iniesta ist das Um und Auf. Genau das meinte ich zuletzt als er fehlte wegen der Fehlgeburt und das alle anderen mitgenommen hat. Er ist DER Spieler und sicher auch eine Art "stiller" Leader. Iniesta ist Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Wie ich schon sagte,ist Iniesta in Form und Fit hat Barca noch selten ein spiel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts