Salzburg's Europa Bilanz 2013/2014


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Was genau ist daran jetzt so lächerlich?

so würde es aussehen, wenn es nur platzkarten (kartenanzahl = vorhandene sitze = genehmigte personenanzahl) geben würde.

http://images02.oe24.at/20130731_195634.jpg/story/0/111.804.749/111.804.745

als vergleich die "freie platzwahl"

http://www.salzburg-cityguide.at/website/var/tmp/thumb_168972__fancybox_large.jpeg

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so würde es aussehen, wenn es nur platzkarten (kartenanzahl = vorhandene sitze = genehmigte personenanzahl) geben würde.

http://images02.oe24.at/20130731_195634.jpg/story/0/111.804.749/111.804.745

als vergleich die "freie platzwahl"

http://www.salzburg-cityguide.at/website/var/tmp/thumb_168972__fancybox_large.jpeg

Was genau sollen diese beiden Fotos jetzt aussagen? Trotzdem können sie beim Ticketing nicht mehr Karten verkaufen, als es Plätze gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Was genau sollen diese beiden Fotos jetzt aussagen? Trotzdem können sie beim Ticketing nicht mehr Karten verkaufen, als es Plätze gibt...

jetzt wird es skurril und ich bin mir nicht sicher ob du mich verarschen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man wirklich so naiv sein?

Du könntest auch mal mit Argumenten antworten und nicht immer nur mit diesen blöden Phrasen - keiner vesteht, worauf du hinaus willst. Wenn das diese "Freunderlwirtschaft" sein sollte - die wirst du vielleicht in einem Unterliga-Spiel finden, wo die Eintrittskarten noch mit der Hand geschrieben werden, aber sicher nicht bei RBS in einem internationalen Spiel, wo alles elektronisch abläuft. Ich will jetzt aber nicht nochmal alles schreiben, was ich eh schon getan habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

keiner vesteht, worauf du hinaus willst.

ich hoffe ja doch, dass es jemand mitbekommen hat.

Du könntest auch mal mit Argumenten antworten

ein bild sagt mehr als 1000 worte. 2 bilder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

ich hoffe ja doch, dass es jemand mitbekommen hat.

ein bild sagt mehr als 1000 worte. 2 bilder ...

Bilder können sehr sehr leicht bearbeitet werden. Das hat der Stalin auch schon gewusst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bilder können sehr sehr leicht bearbeitet werden. Das hat der Stalin auch schon gewusst....

die bilder decken sich aber mit meiner erinnerung aus dem stadion.

beim fener-oberrangsektor war 1/3 der plätze frei (das bild beschönigt noch, da rechts noch mehr frei war), weil sich die leute auf einen punkt zentriert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

die bilder decken sich aber mit meiner erinnerung aus dem stadion.

beim fener-oberrangsektor war 1/3 der plätze frei (das bild beschönigt noch, da rechts noch mehr frei war), weil sich die leute auf einen punkt zentriert haben.

Aus der Diskussion halt ich mich raus.

Ich wollt nur den, etwas naiven, Gedanken ansprechen, dass Bilder die absolute Wahrheit zeigen, was mMn überhaupt nicht richtig ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Naja, kann man so naiv sein, zu glauben, dass unser Verein mehr Tickets verkauft, als zugelassen?

oh gott nein, das würde der verein nie machen!

gibts das offizielle noch? wollts da nicht wieder alle hin? hmmmm?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so würde es aussehen, wenn es nur platzkarten (kartenanzahl = vorhandene sitze = genehmigte personenanzahl) geben würde.

http://images02.oe24.at/20130731_195634.jpg/story/0/111.804.749/111.804.745

als vergleich die "freie platzwahl"

http://www.salzburg-cityguide.at/website/var/tmp/thumb_168972__fancybox_large.jpeg

Ich würde sagen, Bild 1 ist ca. eine Stunde vor Spielbeginn, die Mannschaften wärmen sich gerade auf, und die letzten Busse aus Istanbul sind noch nicht angekommen.

Und Bild 2 zeigt einfach nur die ausverkaufte Süd.

Ich fasse zusammen:

Grundsätzlich gilt: kartenanzahl = vorhandene sitze = genehmigte personenanzahl

und auf der Süd Unterrang gilt kartenanzahl = vorhandene sitze = genehmigte personenanzahl und zusätzlich freie platzwahl.

_toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

lieber e3.0: du hast nicht ernsthaft das gefühl, die uefa würde sowas wie einen nach ihren regularien "überfüllten" sektor tolerieren während sie im gleichen atemzug strafen gegen das stehen auf treppenaufgängen aussprechen?

dein erstes bild zeigt wie erwähnt die tribüne einige zeit vor dem spiel. da sind gewisse leute noch nicht im stadion, andere noch bei den ständen usw.

weiter ist dein fehler die denküberlegung, dass im oberen rang nicht auch noch dichter zusammengestanden wird - was sogar noch deutlicher der fall war als im unterrang, siehe dazu div. andere fotos. und ob da wirklich alle fans am richtigen ort mit dem richtigen ticket waren, wage ich ebenfalls zu bezweifeln (unten/oben/aus anderen sektoren.

der naive verschwörungstheoretiker bist in diesem falle klar du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo

Bin da Max und norrmal nur fleissiger Mitleser!

Wir sind immer in der Süd und unsere Meinung werden da bis jetzt schon mehr Tickets als zugelassen verkauft! Vor allem weil wir selbst schon mal mit ein bischen bitte bitte und traurig schauen noch 3 Karten für eine ausverkaufte Sud erhalten haben! Ein Mann im Ticket Center mit Anzug hat uns jammern gehört und zum Verkäufer gesagt "a gibtst er hoid nu drei Koatn" Aber ich glaube nach der Strafe wird es dass nicht mehr geben!

Sorry für Off Topic!

Und bin wieder weg!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.