max1

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

max1's Achievements

  1. max1

    Off-Topic & Spam

    Gerade Schalke:Bayern. Tor von Schalke wegen Abseits nicht gegeben! Burgstaller beim Pass leicht im Abseits aber der Ball wurde noch von einem Bayern Spieler abgefälscht! Aber wirklich haarscharf die gleiche Aktion wie beim 4:1 Frankfurt gegen uns ??
  2. Mir gehts genau so! Bräuchte wieder 2 Karten Nord Fansektor falls es , doch nicht morgen nachgetragen wird ????
  3. Hallo! Hätte 2 Karten Nord zu verkaufen! 50 Euro! Da Fasching hat mich krank gemacht! ?? Lg Max
  4. Im Duden steht: Laimer= Ein Mensch der meist am Wolfgangsee wohnt! Fussballnarrisch und Kampfstark ist! Er ernährt sich meistens von Bier und Steaks! Der Beste spielt bei Red Bull Salzburg und de ondan bei den kuk Veilchen! I ois einziger Salzburgfan bei an Austria Wien Hobbyverein! Na der Name hod keine besondere Bedeutung glaub i!
  5. Hallo! Die beiden sind nicht verwandt! Rund um den Wolfgangsee heißt jeder zweite Laimer :-) Thomas Laimer ist mit mir weitschichtig verwandt aber kenne ihn nicht persönlich! Mfg Max
  6. Hallo Bin da Max und norrmal nur fleissiger Mitleser! Wir sind immer in der Süd und unsere Meinung werden da bis jetzt schon mehr Tickets als zugelassen verkauft! Vor allem weil wir selbst schon mal mit ein bischen bitte bitte und traurig schauen noch 3 Karten für eine ausverkaufte Sud erhalten haben! Ein Mann im Ticket Center mit Anzug hat uns jammern gehört und zum Verkäufer gesagt "a gibtst er hoid nu drei Koatn" Aber ich glaube nach der Strafe wird es dass nicht mehr geben! Sorry für Off Topic! Und bin wieder weg! Mfg
  7. max1

    QLIMAX 2011

    Hy 50 000 Karten gibts dann nicht für Qlimax sind nur 35 000 ! War voriges Jahr dort und werde heuer wieder fahren ist echt so hammergeil! Wenn du wirklich zur Qlimax willst dann gibt es bei hardtours.de am 15 oder 16.10 nach Karten mit Busreise! Echt zum empfehlen! Und die "Halle" ist das Gelredome (Fussballstadion von Vitesse Arnhem) Mfg