Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. April 2014 Wo is eigentlich der anre, der muss ja schon onanierend vorm fernseher sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. April 2014 Ich glaub da könnten noch 8 Basler Feldspieler rot sehen. Solang Sommer ned fliegt bleibts beim 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. April 2014 Mauern, Foulen, Standards und Sommer. Mehr hat Basel anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2014 Fänd ich scho wieder geil wenns das jz noch svhaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. April 2014 Wo is eigentlich der anre, der muss ja schon onanierend vorm fernseher sitzen?Hab doch schon mehrmals geposted! Mit einem Dauerlächeln im Gesicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2014 Ich glaub da könnten noch 8 Basler Feldspieler rot sehen. Solang Sommer ned fliegt bleibts beim 3:0.this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 Mauern, Foulen, Standards und Sommer. Mehr hat Basel anscheinend nicht. Genau. Deswegen sind sie ein Tor vom Halbfinale entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. April 2014 san eigentlich basel fans im stadion oder haben die verbot nach den ereignissen im salzburg spiel?Ja, dort zuoberst in der Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2014 und doch glaub ich, dass es komplett egal ist, ob Basel jetzt 2 Rote hat oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Aber ich kann mir nicht vorstellen das Basel das rüber bringt... bearbeitet 10. April 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2014 und doch glaub ich, dass es komplett egal ist, ob Basel jetzt 2 Rote hat oder nicht... naja im nächsten Spiel wären einige gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2014 und doch glaub ich, dass es komplett egal ist, ob Basel jetzt 2 Rote hat oder nicht... Ist es eh nicht, weil sie dadurch gar nicht mehr aus ihrer hälfte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Basel steigt fix aufThis Wird Elfern, Sommer dort unschlagbar. Wär auch typisch Basel, unglaublich unsympathischer Heislverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Stadion wirkt ziemlich leer, (für Spanien aber wohl üblich außer Barca, Real und Atletico) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) und doch glaub ich, dass es komplett egal ist, ob Basel jetzt 2 Rote hat oder nicht... Konter sind jetzt so gut wie unmöglich für Basel. Klarer Vorteil für Valencia bearbeitet 10. April 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts