Recommended Posts

Jahrhunderttalent

sitz hier seit geraumer zeit und denk mir fussball kann auch "mucho gusto" sein. trotz der atribute wie mia san mia und geiz ist geil kann ich als "ösi" sagen.......es ist einfach schön wenn leidenschaft siegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sitz hier seit geraumer zeit und denk mir fussball kann auch "mucho gusto" sein. trotz der atribute wie mia san mia und geiz ist geil kann ich als "ösi" sagen.......es ist einfach schön wenn leidenschaft siegt.

Bitte definiere Leidenschaft, dieses Spiel betreffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn man in der k.o. - Runde eines europäischen Klubbewerbs vorn die Chancen vernebelt und hinten Fehler macht fliegt man eben raus, Effizienz ist auf dem Niveau entscheidend. War Basel wirklich so clever? Nach 10 min eine rote Karte kassieren, reihenweise Chancen zulassen, dann noch eine rotwürdige Tätlichkeit begehen - wirklich beeindruckend wie abgebrüht und clever. Die haben von unserem Unvermögen profitiert, Basel hat da gar nix gewonnen, wir haben das vergeigt.

Ausscheiden ist nie lustig aber gegen diesen Klub mit diesen Fans macht's noch bitterer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Leidenschaft betrifft nicht nur EIN spiel......das genau ist euer problem!!!

Kann sein, aber in diesem Match hat das clevere Team gegen das spielerisch bessere gewonnen.

Und wenn es leidenschaftlich ist spieler zu bewerfen verzichte ich darauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meinst Du die Art von Leidenschaft, die wir in der 30. Minute auf Seiten der Basler Fans bewundern durften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Eure leidenschaft manifestiert sich nur im netz. Nächstes meisterschafts spiel gegen real zaubertal wird sich zuschauerzahl-technisch wieder eure wahre st....schwäche zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eure leidenschaft manifestiert sich nur im netz. Nächstes meisterschafts spiel gegen real zaubertal wird sich zuschauerzahl-technisch wieder eure wahre st....schwäche zeigen

Du bist noch immer nicht richtig drauf eingegangen.

Waren diese "Fans" die Zeugs geworfen haben "leidenschaftlich"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

basel war weder besser, noch cleverer, noch haben sie den sieg irgendwie verdient.

basel war in der 1.hz hoffnungslos überfordert, holte sich schnellstens eine rote ab, bestaunte das salzburger tempo, ließ chancen am fließband zu, beging in der 2. hz ein ganz klares 2. rotvergehen und schoss aus dem spiel heraus kein einziges mal aufs tor, den entscheidenden eckball holten sie nicht mal selbst raus. ihre fans passten sich der völlig unsympathischen "spielweise" und treterei ihrer truppe noch an. der einzige basler der sich für höhere aufgaben empfahl war sommer. und der darf nächste saison eh bei einem anderen klub spielen. das einzige was man dem team als solches zu gute halten kann ist, dass es sich eben nicht selbst aufgab, nach rot und 0:1, wie es so viele teams unserer liga gerne tun.

das salzburger team war ganz einfach zu überheblich um sich selbst zu belohnen. man dachte nach dem schwachen 0:0 in basel, dass man trotzdem eh sicher aufsteigt. man dachte dies nach der führung und der roten karte noch mehr. und sogar bei 1:2 wollte man mit scheiberln und ferserln durch das basler abwehrzentrum durchtänzeln. konzentrieren beim torabschluss ist unnötig, man macht eh sowieso 5 oder 6 tore. so schien es die längste zeit. aufbäumen in der endphase? fehlanzeige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin heute von Wien nach Salzburg, ins Stadion gekommen. Anreise war ok (gab leider einen Unfall, daher Stau) mit dem Parkplatz am Messezentrum war alles in Ordnung. Der Bus in Richtung Stadion und vor allem zurück war überraschend schnell! (Man muss ja salzburg einmal loben)

Zum Spiel:

Als großer Patriot sehr enttäuscht. Wenn das 2:0 fällt oder der Typ der Alan gefoult hat Rot sieht (war doch klar eine Rote oder) sieht das alles ein bisschen anders aus - trotzdem danke für eine Super Saison. Ihr spielt unglaublichen Fußball

Zur Stimmung: ich als Rapilder habe mehr Stimmung gemacht auf der Nord als viele Salzburger. Finde ich persönlich sehr schade.

Die Fans aus Basel werden mich so schnell nicht vergessen (auf deren "Spielereien" habe ich auf meine Art reagiert und viele Blicke auf mich gezogen haha bin glaube ich ein Hassobjekt für so mancher im Baselsektor)

Danke für das geile Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine Frage an die Stadiongeher: waren die Basel Fans eigentlich laut? Mir kam das nicht so vor.

Welche auswärtsfans haben daweil am meisten Stimmung gemacht?

Wo würdet ihr die Rapidfans sehen?

Sorry für Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach 1x schlafen schaut die Sache schon wieder anders aus. Die Basler haben es eigentlich so gemacht wie immer im EC. Spiel des Gegners zerstört und die Stärke bei Standards ausgenützt. Wenn die Unsrigen vorne ein bisserl cooler sind, dann gewinnen wir das Ding trotzdem. Wenn Basel es mit dieser "Taktik" gegen Tottenham, Zenit, Sporting oder Chelsea schafft, dann haben sie als "kleiner Klub" natürlich die Sympathien.

Gulacsi ist ein Top-Tormann der uns lange im Spiel gehalten hat. Er hatte nicht seinen besten Tag. Das kann vorkommen. Rodnei war für mich der am wenigsten starke Salzburger. Er ist zu langsam für dieses Team.

Salzburg hat sich teuer verkauft und kann mit dem Achtelfinale zumindest einen Achtungserfolg verbuchen. Was jetzt noch auf die internationale Elite fehlt, ist die Coolness. Man darf sich nicht von Mannschaften, wie Basel aus dem Konzept bringen lassen und damit spreche ich v.A. das Hinspiel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten