Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Die Wolfsberger haben eine Option auf Zulj. Selbst wenn sie sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen, wird der nirgends ablösefrei hinwechseln, also würds mich auch nicht wundern, wenn er noch ein Jahr dort bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hätt gern Ione Cabrera. Erfahren, hat starke Leistungen gezeigt und ist definitv ein so dringend benötigter Leithammel.

Warum genau halten einige eigentlich so viel von Roman Kienast? Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der nach Ried kommt, halte ich den weder qualitativ noch als Typ als eine Bereicherung für unser Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätt gern Ione Cabrera. Erfahren, hat starke Leistungen gezeigt und ist definitv ein so dringend benötigter Leithammel.

Warum genau halten einige eigentlich so viel von Roman Kienast? Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der nach Ried kommt, halte ich den weder qualitativ noch als Typ als eine Bereicherung für unser Team.

der is leider auch dauernd verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie schauts jetzt eigentlich mit Riegler aus, hat da jemand was gehört? Anfang September war er doch noch recht zuversichtlich, dass er sein Comeback schaffen wird. Am 4. Dezember wirds dann 1 volles Jahr ohne Spiel und Mannschaftstraining ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Pascal Pellowski trainiert derzeit als Probespieler bei der SV Josko Ried. Der 25-jährige Verteidiger aus Deutschland spielte davor unter anderem in Darmstadt, Bochum und Saarbrücken und ist derzeit vereinslos. (Text: Presseinfo SV Ried)

quelle: http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/75913-pascal-pellowski-als-probespieler-in-ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spielte in letzter Zeit relativ wenig.

Mal sehen wie er sich im Training macht.

Wäre ja auch möglich, ihn einfach nur einmal vorerst bis zum Winter unter Vertag zu nehmen mit Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Spielte in letzter Zeit relativ wenig.

Mal sehen wie er sich im Training macht.

Wäre ja auch möglich, ihn einfach nur einmal vorerst bis zum Winter unter Vertag zu nehmen mit Option.

die autogrammkartensammler scharren sicher schon in ihren startlöchern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jeder deutsche Fußballer träumt wohl von einem Ein-Monatsvertrag in Ried :lol:

Besser als vereinslos zu sein und die ganz großen Vereine werden bei ihm wohl derzeit nicht anklopfen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Der WAC ist anscheinend an Vastic interessiert. Quelle ist ein Posting in deren Channel. Wenn's stimmen sollte: :metalbanana::aufdrogen:

Naja, wenn ein Trainer in Österreich den Toni in die Spur bringt, dann ist es der Didi. Da besteht doch eine gewisse Chance, dass wir uns da noch gscheit in den A**** beißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten