burton Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2014 Ja wenn das der Anspruch von Zulj sein soll das er immer ein paar Minuten spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2014 Wär halt auch ein Eingeständnis der fehlerhaften Kaderplanung von Reiter, wenn im Winter einige Spieler kommen würden. Zumindest war im Sommer immer die Rede davon, dass der Kader auf dem Niveau von WAC und Grödig agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Oktober 2014 Wär halt auch ein Eingeständnis der fehlerhaften Kaderplanung von Reiter, wenn im Winter einige Spieler kommen würden. Zumindest war im Sommer immer die Rede davon, dass der Kader auf dem Niveau von WAC und Grödig agiert. damit dass Elsnegg und Murg so floppen hat halt niemand gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2014 hoffe das man im winter was bekommt,ohne geld sicher net,oder eben wieder leihspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2014 damit dass Elsnegg und Murg so floppen hat halt niemand gerechnet True that. Ohne Thomalla würd's echt düster aussehen. Meiner Meinung nach müssen ein IV, ein LV, ein ZOM und ein ST kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2014 True that. Ohne Thomalla würd's echt düster aussehen. Meiner Meinung nach müssen ein IV, ein LV, ein ZOM und ein ST kommen. Zum geforderten ST: Es gab doch schon mal ein Gerücht hier, wonach sich Gartler in Sandhausen nicht recht wohl fühlen soll. Seine Einsatzzeiten in den letzten Spielen passen da gut ins Bild. Eine Doppelspitze Thomalla - Gartler hätte schon was ... LV: Denkst du an einen Kragl-Backup oder überhaupt eine Stammkraft, damit man Kragl nach vorne ziehen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2014 damit dass Elsnegg und Murg so floppen hat halt niemand gerechnet Geb ich dir absolut Recht. Vor allem bei Murg hab ich mir gedacht, dass das mit einem Dreijahresvertrag ein Bombentransfer ist. Leider bis dato hinausgeschmissenes Geld. Bei Elsneg Ähnliches, der war ja in Grödig nicht so schlecht unterwegs. Mit fehlt halt bei euch nach wie vor ein solider IV (und das nicht erst seit dieser Saison), aber der wird wohl auch im Winter nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) LV: Denkst du an einen Kragl-Backup oder überhaupt eine Stammkraft, damit man Kragl nach vorne ziehen könnte? Zweiteres! Kragl ist im DZM viel besser aufgehoben als in der linken Verteidigung. Und Burghuber, den ich heuer einmal bei den Amateuren gesehen hab und der dort schrecklich schwach war, kann keine Option sein. Geb ich dir absolut Recht. Vor allem bei Murg hab ich mir gedacht, dass das mit einem Dreijahresvertrag ein Bombentransfer ist. Leider bis dato hinausgeschmissenes Geld. Bei Elsneg Ähnliches, der war ja in Grödig nicht so schlecht unterwegs. Mit fehlt halt bei euch nach wie vor ein solider IV (und das nicht erst seit dieser Saison), aber der wird wohl auch im Winter nicht kommen. Im Sommer wäre z.B. Rotpuller ablösefrei zu haben gewesen, kA wieso man sich da nicht bemüht hat... bearbeitet 27. Oktober 2014 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2014 Wenn man jetzt im Winter wirklich nochmal 3-4 Neue holen würde, würde man damit doch das Gehaltsbudget endgültig sprengen oder nicht? Thomalla war ja auch schon so ein ungeplanter Notkauf (außer die Dosen zahlen freundlicherweise sein Gehalt weiter was ich nicht glaube). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV-Ried-Fan Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2014 LV: Denkst du an einen Kragl-Backup oder überhaupt eine Stammkraft, damit man Kragl nach vorne ziehen könnte? Laut einem Interview vom Stefan Reiter http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/72560-stefan-reiter-wir-koennen-keine-heroes-mehr-aufbauen, wollte er ja für Saisonbeginn einen LV holen: "Durch den Abgang von Andreas Schicker und die positive Entwicklung von Kragl haben wir uns im Frühjahr etwa auf die Suche nach einem neuen linken Verteidiger gemacht. Ziel war es Kragl auf die offensivere Position zu ziehen und hinter ihm einen neuen Spieler zu integrieren. Und diesen Spieler haben wir dann auch schon gehabt, womit wir uns der nächsten offenen Position widmen wollten, als er uns knapp vor der Vertragsunterzeichnung plötzlich doch noch abgesprungen ist. Anstelle uns also der nächsten Position widmen zu können, hatten wir plötzlich hinten wieder ein Loch, was uns in der Kaderplanung wieder ordentlich zurückgeworfen hat." (siehe Interview auf Seite 3) Demnach könnt ich mir absolut vorstellen, dass sie hier wieder einen Spieler in Betracht ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Oktober 2014 Im Sommer wäre z.B. Rotpuller ablösefrei zu haben gewesen, kA wieso man sich da nicht bemüht hat... ich hab gelesen, dass rotpuller bei der austria nicht verlängern wollte, dann der fak dann mehr oder weniger die notlösung war. wenn dem so ist, wären wir wohl eher nicht in betracht gekommen: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---08/lukas-rotpuller-kehrt-zur-austria-zurueck/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 Zum geforderten ST: Es gab doch schon mal ein Gerücht hier, wonach sich Gartler in Sandhausen nicht recht wohl fühlen soll. Seine Einsatzzeiten in den letzten Spielen passen da gut ins Bild. Eine Doppelspitze Thomalla - Gartler hätte schon was ... Daran dürfte (leider) nichts dran sein, wenn man sich so umhört. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er alleine so viel bewerkstelligen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2014 ich hab gelesen, dass rotpuller bei der austria nicht verlängern wollte, dann der fak dann mehr oder weniger die notlösung war. wenn dem so ist, wären wir wohl eher nicht in betracht gekommen: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---08/lukas-rotpuller-kehrt-zur-austria-zurueck/ Alles klar, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Oktober 2014 Hab gehört das sich Vastic im Winter einen neuen Verein suchen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 Hab gehört das sich Vastic im Winter einen neuen Verein suchen kann.... Sturm soll ja interessiert gewesen sein, mir würde er keinesfalls fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts