Joschi16 --- Geschrieben 12. Dezember 2014 Das hört sich gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 Kerschbaumer würde mir gefallen. Hab zwar St. Pölten nicht wirklich beobachtet in der Liga, aber seine Auftritte in der EL-Quali gegen Plovdiv und PSV sind mir in guter Erinnerung geblieben. Also nur her damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Dezember 2014 Das hört sich gut an in der Tat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2014 Gegen Schinkels wird sich ein Herr Reiter wohl noch durchsetzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2014 Gegen Schinkels wird sich ein Herr Reiter wohl noch durchsetzen ... Wennst Pech hast, hebt der Schinkels halt einfach wochenlang nicht das Telefon ab, ruft nicht zurück, und spielt lieber irgendwo den Kasperl. Also der Dilettantismus des Herrn könnte da schon einen Strich durch die Rechnung machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2014 scheint, als würde die strategie, primär spieler mit laufendem vertrag zu holen, weiter fortgesetzt. sind nicht mehr viele im kader, die ablösefrei zu uns kamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2014 Kerschbaumer wär okay, dynamischer Spieler, kann offensiv verschiedenste Positionen spielen. Kann (aufgrund seiner Hauptposition) leicht sein, dass er als Walch-Nachfolger angedacht ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Dezember 2014 scheint, als würde die strategie, primär spieler mit laufendem vertrag zu holen, weiter fortgesetzt. sind nicht mehr viele im kader, die ablösefrei zu uns kamen. tja, die Zeiten ändern sich. aber ich kann dich beruhigen, bin zwar zu faul eine Übersicht zu erstellen (gestern war Weifei) aber ich schenk dir diese Links zu den zu- und abgängen 2013/14 sowie 2014/15. Ihr könnt mich korrigieren, aber ich glaub dass dort die 'Ablösefrei' angaben schon stimmen. Fragezeichen bedeutet wohl dass wir ablöse gezahlt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2014 Hat mir gegen PSV Eindhoven richtig gut gefallen. Die waren ja anscheinend auch mal dran interessiert, ihn zu holen. Könnte gut ins System passen. Laut OÖN will er ja wechseln, es geht nur noch um eine Einigung zwischen den Vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Angeblich ist der Vastic Bua bei uns im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2014 Angeblich ist der Vastic Bua bei uns im Gespräch Mein Beileid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2014 bei walch ist's traurig; ich mag ihn sehr, sehr gern und er hat schon wirklich tolle leistungen gezeigt, aber der muss erst im frühjahr um einen neuen vertrag kämpfen. derzeit kann ich's mir nicht vorstellen. bei perstaller bin ich ähnlich skeptisch. hier würde ich aber notfalls bis zum letztmöglichen tag warten, bis die option gezogen wird. kontinuität ist auch hier ein gutes argument. Die beiden haben am samstag ja ordentliche lebenszeichen gegeben, so stell ich mir das im frühjahr vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2014 Angeblich ist der Vastic Bua bei uns im Gespräch Ich glaube das wäre für alle Beteiligten ein guter Wechsel. Vastic hat noch immer das nötige Potential um sich in der Bundesliga durchzusetzen, nur In Ried, so fürchte ich, wird das nichts mehr werden. Ich traue ihm durchaus zu, dass er nach einem Tapetenwechsel endlich durchstartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Mein Beileid. weniger treffen als unsere derzeitigen Stürmer kann er ja gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2014 weniger treffen als unsere derzeitigen Stürmer kann er ja gar nicht Sei dir da nicht so sicher Er hat die Chance, die er letzte Saison bekommen hatte (als Gartler verletzt war) nicht genutzt und kam seither kaum mehr auf Einsätze. Natürlich ist er gerade auch beim Bundesheer, das ist sicher nicht zu seinem Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts