Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. September 2014 wiedersprech ich,lainer ist einer wenigen neuen der sich den a....... aufreißt..... da hast du schon recht. aber bei vielen seiner harakiritacklings hat nicht nur er den arsch offen, sondern die ganze mannschaft, nämlich dann, wenn er den zweikampf verliert. diese alles-oder-nichts-zweikämpfe von lainer, gehen mir ziemlich gegen den strich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. September 2014 Wenn man alle Hintergründe ausblendet (Finanzen, Alter, Erfahrung, Führungsspieler) bleibt unterm Strich einfach ein Qualitätsverlust von Hinum zu Lainer. Erfahrung ist grad bei Verteidigern normalerweise mit ein Qualitätskriterium - sollte man daher auch nicht ausblenden. Hinum hatte bereits Bundesligaerfahrung bevor er zu uns kam - Lainer bestreitet seine ersten Spiele auf diesem Level und macht das im Großen und Ganzen schon sehr ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. September 2014 Erfahrung ist grad bei Verteidigern normalerweise mit ein Qualitätskriterium - sollte man daher auch nicht ausblenden. Hinum hatte bereits Bundesligaerfahrung bevor er zu uns kam - Lainer bestreitet seine ersten Spiele auf diesem Level und macht das im Großen und Ganzen schon sehr ordentlich. zustimmung! und er ist so nebenbei noch "etwas" jünger wie z.B. sein gestriger gegenpart beim wac - standfest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. September 2014 Mit dem Kampfgeist von Lainer bin ich auch sehr zufrieden, aber er kann halt nicht kicken :-) gestern hat er bei seinen 2-3 Vorstößen in der ersten Halbzeit beim dribbeln einfach extrem das Tempo rausgenommen, um sich den Ball nicht wieder zu weit vorzulegen - hat er im Endeffekt eh gut gemacht und zeigt auch seine Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln (die Flanke beim Thomalla-Stangenkopfball war auch fein), aber mit so einer technischen Beschränktheit seh ich einfach nicht besonders viel Potential nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2014 Mit dem Kampfgeist von Lainer bin ich auch sehr zufrieden, aber er kann halt nicht kicken :-) gestern hat er bei seinen 2-3 Vorstößen in der ersten Halbzeit beim dribbeln einfach extrem das Tempo rausgenommen, um sich den Ball nicht wieder zu weit vorzulegen - hat er im Endeffekt eh gut gemacht und zeigt auch seine Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln (die Flanke beim Thomalla-Stangenkopfball war auch fein), aber mit so einer technischen Beschränktheit seh ich einfach nicht besonders viel Potential nach oben. aber im gegensatz was murg und elsneg wieder gezeigt haben bin ich von beiden entäuscht,hätte mir von den beiden mehr erwartet im ganzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. September 2014 wiedersprech ich,lainer ist einer wenigen neuen der sich den a....... aufreißt..... das ist jetzt aber kein qualitätsmerkmal an sich. den arsch würd ich mir auch aufreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2014 das ist jetzt aber kein qualitätsmerkmal an sich. den arsch würd ich mir auch aufreissen. gibt aber welche wo es den anschein net hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 24. September 2014 Nach den katastrophalen letzten Wochen frag ich mich ob Reiters Aktivitäten heuer (wie eigentlich auch schon letztes Jahr) völlig daneben gingen?! Warum wurde ein Hinum nicht verlängert? Warum wurde ein Gartler Ersatz erst am letzten Transfertag geholt? Warum wurde der, in der Vorbereitung stark aufspielende Lithauer nicht verpflichtet? Warum wird wieder Geld in die Infrastruktur investiert anstatt Leistungsträger wie Zulj, Meilinger, usw. zu halten? Und ich frag mich, warum du diese Fragen nicht Herrn Reiter selbst gestellt hast. Vor ca. 2 Wochen gab es eine gute Gelegenheit dazu hier im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 24. September 2014 Palionis ist weiterhin vereinlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. September 2014 das ist jetzt aber kein qualitätsmerkmal an sich. den arsch würd ich mir auch aufreissen. I ned, tut sicher weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Hlinka holen! Dass es seit Wr. Neustadt aufwärts geht, kann ein Trend sein. Keine Punkte gegen Rapid und RBS - kann (wird) passieren. Wenn man aber dann gegen die unmittelbare Konkurrenz auch nicht voll punktet, ist die Krise wieder da. Dann wird es wieder heißen: Ein erfahrener Mitteldfeldspieler fehlt! Daher: Mit Peter Hlinka verhandeln! Vergessen, dass er vor einem Jahr nicht wollte und auf etwas Besseres spekulierte. Ihm klarmachen, dass er sich einen Stammplatz erarbeiten muss. Er ist ablösefrei und wird gagenmäßig erträglich sein. bearbeitet 3. Oktober 2014 von transhausruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Oktober 2014 Und dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Oktober 2014 wird Zeit, dass der Hlinka in Pension geht, damit die Diskussion über ihn auch mal endet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2014 wird Zeit, dass der Hlinka in Pension geht, damit die Diskussion über ihn auch mal endet Amen. Das Jahr 2012 hat sich bei mir gemeldet, es will sein Gesprächsthema zurück. Ich hab keine, absolut KEINSTE Ahnung wieso man es für sinnvoll erachten soll, einen Hlinka zum jetzigen Zeitpunkt der Saison zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2014 Falls es jemand noch nicht gelesen haben sollte,hier ein Detail am Rande zur gescheiterten Verpflichtung von Hlinka: In einem Interview hat er selbst gemeint, dass er damals ua deswegen abgewunken hat, weil ihm die Position als eine Art Libero in der 3er IV nicht zugesagt hat. Da wollte man offenbar zurück zum 3-3-3-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts