_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) und trotzdem widerlegen ihn die zahlen. und auf nix anderes kann ich mich stützen... hab noch nicht allzu viele minuten gesehen diese saison. in diesem sinne bin ich wieder draußen aus der diskussion. Scheiss auf die Zahlen (welche überhaupt?), dass Gebauers Abschläge zum Großteil beschissen sind sieht wohl jeder. Edit: die Bildchen aus den letzten Spielen sprechen wohl nicht gerade für ihn. Edit2: Ja bua, zur Vollständigkeit noch die ersten 4 Runden. Schlimm. bearbeitet 22. September 2014 von _1912_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2014 Scheiss auf die Zahlen (welche überhaupt?), dass Gebauers Abschläge zum Großteil beschissen sind sieht wohl jeder. einer der es auch sieht aber gut alles auf gehbauer zu schieben wäre einfach.....es muß mal ein erfolgserlebnis(schleunigst) her,dann wirds hoffentlich wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. September 2014 und trotzdem widerlegen ihn die zahlen. und auf nix anderes kann ich mich stützen... hab noch nicht allzu viele minuten gesehen diese saison. in diesem sinne bin ich wieder draußen aus der diskussion. ist ja jetzt kein drama. bei vielen anderen wär halt schon davon ausgegangen worden, dass 3 aus 5 eine absichtliche überspitzung ist. ist aber egal, war eh allgemein gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2014 am samstag wirds auf jedenfall ein 6 punktespiel,ich hoffe es ist allen spielern bewußt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2014 aber gut alles auf gehbauer zu schieben wäre einfach..... Auf den kann man es ruhig schieben, wer auch immer das ist. An alle: dieser Thread hier heißt "Kaderplanung". Und um diese soll es sich ab sofort wieder drehen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Auf den kann man es ruhig schieben, wer auch immer das ist. An alle: dieser Thread hier heißt "Kaderplanung". Und um diese soll es sich ab sofort wieder drehen. Danke. ok: ich sehe keinen bedarf an einem neuen tormann, weil der bisherige seine abschläge manchmal ins aus schießt (oder diese vom mitspieler aufgrund technischer mängel nicht angenommen werden können). bearbeitet 22. September 2014 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2014 Nach den katastrophalen letzten Wochen frag ich mich ob Reiters Aktivitäten heuer (wie eigentlich auch schon letztes Jahr) völlig daneben gingen?! Warum wurde ein Hinum nicht verlängert? Warum wurde ein Gartler Ersatz erst am letzten Transfertag geholt? Warum wurde der, in der Vorbereitung stark aufspielende Lithauer nicht verpflichtet? Warum wird wieder Geld in die Infrastruktur investiert anstatt Leistungsträger wie Zulj, Meilinger, usw. zu halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Nach den katastrophalen letzten Wochen frag ich mich ob Reiters Aktivitäten heuer (wie eigentlich auch schon letztes Jahr) völlig daneben gingen?! Warum wurde ein Hinum nicht verlängert? Warum wurde ein Gartler Ersatz erst am letzten Transfertag geholt? Warum wurde der, in der Vorbereitung stark aufspielende Lithauer nicht verpflichtet? Warum wird wieder Geld in die Infrastruktur investiert anstatt Leistungsträger wie Zulj, Meilinger, usw. zu halten? sind das echt ernst gemeinte Fragen? Warum wurde ein Hinum nicht verlängert? weil dieser nicht mehr in Ried bleiben wollte sondern den LASK vorzog Warum wurde ein Gartler Ersatz erst am letzten Transfertag geholt? weil wir Stürmer im Kader hatten die eine Chance verdienten (diese nutzten sie nicht und daher wurde nachgebessert) und es für Ried leistbare Stürmer prinzipiell nicht viele gibt (zur Erinnerung: Gartler war nur Ersatz bei Rapid - es gab nie eine Garantie, dass er bei uns so aufblühen würde) Warum wurde der, in der Vorbereitung stark aufspielende Lithauer nicht verpflichtet? wo hat der stark aufgespielt? der wurde getestet und halt nicht verpflichtet - so wie auch etliche andere Spieler in den letzten Jahren vor ihm. Warum wird wieder Geld in die Infrastruktur investiert anstatt Leistungsträger wie Zulj, Meilinger, usw. zu halten? Meilinger hat uns nie gehört - wie sollte man diesen halten? Zulj's Vertrag wäre ausgelaufen und er wäre dann so oder so weg gewesen bearbeitet 23. September 2014 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2014 soweit ich weiß wollte Hinum nicht weg... Reiter wollte ihm weniger zahlen dh. ging er! Das ein Fröschl nicht einschlagen wird war doch wohl klar! (obwohl der besser spielt als ich geglaubt hatte) Aber ja gut eine Chance hat wohl jeder verdient Den Lithauer fand ich hinten sehr stark und der machte glaub ich vorne auch 2 Tore in 2 Spielen! Meilinger war vielleicht kein gutes Beispiel sry... Aber was bringt uns ein toller VIP oder ein größeres Stadiondorf wenn die Qualität der Mannschaft nicht stimmt und dann ohnehin keine Leute mehr im Stadion sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. September 2014 soweit ich weiß wollte Hinum nicht weg... Reiter wollte ihm weniger zahlen dh. ging er! Das ein Fröschl nicht einschlagen wird war doch wohl klar! (obwohl der besser spielt als ich geglaubt hatte) Aber ja gut eine Chance hat wohl jeder verdient Den Lithauer fand ich hinten sehr stark und der machte glaub ich vorne auch 2 Tore in 2 Spielen! Meilinger war vielleicht kein gutes Beispiel sry... Aber was bringt uns ein toller VIP oder ein größeres Stadiondorf wenn die Qualität der Mannschaft nicht stimmt und dann ohnehin keine Leute mehr im Stadion sind! zu hinum - wenn jemand seine leistungen nicht oder nur wenig bringt, dann wird er auch in jedem anderen job gehaltskürzungen kriegen. der hats ich für einen neuen arbeitgeber der ihm das gleiche/mehr zahlt entschieden. dem weine ich keine träne nach. wenn meilinger und zulj keine guten beispiele waren, dann bring gute beispiele. den rest kann man einfach beantworten... ein toller vip und ein größeres stadiondorf bringen einnahmen für den verein. dadurch kann man weiter investieren in mannschaft und infrastruktur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. September 2014 Den Lithauer fand ich hinten sehr stark und der machte glaub ich vorne auch 2 Tore in 2 Spielen! Er hat ein "nur" ein Tor gemacht - gg Buchbach. Ich selbst hab ihn nicht spielen gesehen - aber es wird seine Gründe haben, dass er letzte Saison kein einziges Mal im Zweitligakader von Paderborn war und er ausserdem immer noch keinen Verein für dieses Saison gefunden hat. Womöglich hätte man ihn verpflichten können - der große Heilsbringer in der Defensive war er aber offensichtlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2014 Ich hab euch in den vergangenen Saisonen nicht so verfolgt, wenn die "Ausmusterung" von Hinum aufgrund von selten erbrachten Leistungen geschehen ist, kann man das absolut nachvollziehen. Wenn es finanzielle Gründe waren, eher weniger, wenn ich mir schaue, was er bei uns verdient und die bisher gezeigten Leistungen. Natürlich kann man um sein Gehalt auch 2 Spieler engagieren, die helfen können, ein Hinum wär allerdings genau so ein Routinier, der im Mittelfeld aus neutraler Sicht dieser Mannschaft fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Ich hab euch in den vergangenen Saisonen nicht so verfolgt, wenn die "Ausmusterung" von Hinum aufgrund von selten erbrachten Leistungen geschehen ist, kann man das absolut nachvollziehen. Wenn es finanzielle Gründe waren, eher weniger, wenn ich mir schaue, was er bei uns verdient und die bisher gezeigten Leistungen. Natürlich kann man um sein Gehalt auch 2 Spieler engagieren, die helfen können, ein Hinum wär allerdings genau so ein Routinier, der im Mittelfeld aus neutraler Sicht dieser Mannschaft fehlt. ja, man hätte von einem Hinum erwarten können dass er eine Leaderrolle übernimmt. nachdem dies aber absout nicht so war bzw. er kontinuierlich schwächer wurde war es mnm. die richtige Entscheidung den Vertrag nicht zu verlängern. bearbeitet 24. September 2014 von Ried im Innkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. September 2014 Wenn man alle Hintergründe ausblendet (Finanzen, Alter, Erfahrung, Führungsspieler) bleibt unterm Strich einfach ein Qualitätsverlust von Hinum zu Lainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2014 Wenn man alle Hintergründe ausblendet (Finanzen, Alter, Erfahrung, Führungsspieler) bleibt unterm Strich einfach ein Qualitätsverlust von Hinum zu Lainer. wiedersprech ich,lainer ist einer wenigen neuen der sich den a....... aufreißt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts