Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. März 2014 Geh Leiti.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 Was soll das bringen Leitgeb herst???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. März 2014 Also wenn jetzt kein schnelles Tor geschossen wird sehe ich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 Salzburg hat sich selbst geschlagen und Basel machte es sogar einfacher mit der frühen roten Karte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 für mich ist nun klar, rb ist so überbewertet das man es kaum glauben kann. 2 tore gegen ein basel mit 10 mann! das wird sich basel nicht mehr nehmen lassen da lege ich mich fest. ein guter tag für den ehrlichen fussball. Lol Eckball und Überzahl. Nur weils der Schiri seeehr gut mit euch meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. März 2014 Warum müssts ihr grad gegen diesen Scheißverein auslassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Is a schas, i vertrogs nimma. 8elFinale ist ja keine Schande, aber gegen so ein Heislverein mit solchen Heislfans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. März 2014 für mich ist nun klar, rb ist so überbewertet das man es kaum glauben kann. 2 tore gegen ein basel mit 10 mann! das wird sich basel nicht mehr nehmen lassen da lege ich mich fest. ein guter tag für den ehrlichen fussball. ... und für die tollen Fans und für die super fairen Spieler ... bleib ruhig in deinem Traumschloss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 für mich ist nun klar, rb ist so überbewertet das man es kaum glauben kann. 2 tore gegen ein basel mit 10 mann! das wird sich basel nicht mehr nehmen lassen da lege ich mich fest. ein guter tag für den ehrlichen fussball. falschen Channel erwischt. Wenn Basel den "ehrlichen Fußball" spielt, dann bin ich jeden Tag lieber Salzburg-Fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. März 2014 Warum müssts ihr grad gegen diesen Scheißverein auslassen? Weil Scheißvereine aus irgendeinem unerfindlichen Grund alles Glück der Welt gepachtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 für mich ist nun klar, rb ist so überbewertet das man es kaum glauben kann. 2 tore gegen ein basel mit 10 mann! das wird sich basel nicht mehr nehmen lassen da lege ich mich fest. ein guter tag für den ehrlichen fussball. Troll dich du heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Nicht weinen, wenn wir am Samstag wieder zu euch kommen, Rosaner Keine Angst ihr kommt eh am Mittwoch aber das kannst Du ja nicht wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Salzburg hat sich selbst geschlagen und Basel machte es sogar einfacher mit der frühen roten Karte...+1 Wie beim Fener spiel...Mir ist die 2. nicht gegebene Rote sogar wurscht, weil wir selber schuld sind. Basel kann a nur zerstören und Ecken treten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 Schülerliga-Fehler Roger tu was, die sind völlig hinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. März 2014 Mann, es hätte so gut begonnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts