BlackOps Queen B Geschrieben 20. März 2014 Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Tätlichkeit=Rot!Wenn ers nicht als Tätlichkeit sieht ist es gar nix! Soviel Fußballwissen trau ich sogar einem Autobahnkind zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 Wenn man kein Glück hat kommt Pech auch noch dazu. Drecksverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 Hoffentlich hat sich Alan im Griff.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. März 2014 Basel wird das Spiel über die Härte gewinnen (bzw aufsteigen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. März 2014 Sowas hab ich noch nie gesehen .... direkt vor dem Schiedsrichter und er gibt Gelb .. :D normal darf er nie wieder pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Basel ist kein Fußballklub, das ist ein Haufen Verrückter. Hoffentlich schießen wir sie noch rausUnd genau darum werden die HurnsBasler weiterkommen.Oaschverein elendiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 Bitte treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. März 2014 Normal muß es 4 bis 5:0 stehen. dann ist mir dieses schei. Tor und die nicht gegebene Rote schei. egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. März 2014 2x Gelb find ich gut. Wenn man ständig bei den Schauspielereien Rot gibt (und das war es auch, da sollte man sich einig sein), dann hört die niemals auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Gelb ist richtig meiner Meinung nach! Allein, dass er die Tätlichkeit versucht ist schon Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. März 2014 Geh bitte - sowas muss rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 RODNEI DU WASTEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Wir machen kein Tor mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2014 War nicht mehr als ein typischer Alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts