Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 Holen wir heute vorzeitig den Titel, haben wir schon mal den ersten von drei angestrebten Rekorden gebrochen. Zusätzlich könnte man den Grundstein dafür legen, dass wir den Torrekord am Mittwoch bei der Austria brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. März 2014 Machen wiir (hoffentlich). Gerade gegen die Austria werden wir nicht "Restfett" auflaufen. Also wenn man die Spiele in dieser Saison betrachtet, werden wir ein Tor bekommen, aber auch einige schießen. Sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Meister nicht gefeiert wird. Oder wollt ihr bis zur 36ten Runde warten und erst dann feiern? Das wäre wahrlich ein Einzelfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 Sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Meister nicht gefeiert wird. Oder wollt ihr bis zur 36ten Runde warten und erst dann feiern? Das wäre wahrlich ein Einzelfall. Gegen die Austria wollen sich unsere Jungs bestimmt keine Blöße geben. Nach der Provokation vom letzten Jahr sind sie bei Spielen gegen die Rosanen immer bis in die Haarspitzen motiviert. Gesoffen wird frühestens nach Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. März 2014 Gegen die Austria wollen sich unsere Jungs bestimmt keine Blöße geben. Nach der Provokation vom letzten Jahr sind sie bei Spielen gegen die Rosanen immer bis in die Haarspitzen motiviert. Gesoffen wird frühestens nach Mittwoch Gegen wen will man sich überhaupt eine Blöße geben? Welche Provokation? Deswegen gibts bei euch auch Freibier und Co. damit am Mittwoche frühestens gesoffen wird? Oder war das nur auf die Mannschaft bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 Gegen wen will man sich überhaupt eine Blöße geben? Welche Provokation? Deswegen gibts bei euch auch Freibier und Co. damit am Mittwoche frühestens gesoffen wird? Oder war das nur auf die Mannschaft bezogen? War natürlich nur auf die Mannschaft bezogen Die Spieler der Austria haben letzte Saison intensiv ihren Meistertitel in Lederhosen auf unserem Rasen gefeiert. Das dürfte unsere Jungs dermaßen motiviert haben, dass sie sie dann gleich mit 5 Trümmerln nach Hause geschickt und danach in jedem weiteren Spiel zerlegt haben. Denke also nicht, dass man das Spiel gegen die Austria auf die leichte Schulter nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. März 2014 meine aufstellung lazaro - alan - kampl zulj hierländer - ilsanker svento - hinteregger - ramalho - klein gulacsi bank: walke; schiemer; leitgeb, berisha, meilinger; mane, soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2014 meine aufstellung lazaro - alan - kampl zulj hierländer - ilsanker svento - hinteregger - ramalho - klein gulacsibank: walke; schiemer; leitgeb, berisha, meilinger; mane, soriano warum kein mane, leitgeb, soriano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 warum kein mane, leitgeb, soriano?Ich würde sagen zwecks Schonung.Am Mittwoch gehts gegen die Rosanen, und da will ich die Mannschaft in Bestmöglicher Aufstellung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. März 2014 Wir spielen in Top-Besetzung: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Svento Ilsanker - Leitgeb Kampl - Soriano - Mané Alan Bank: Walke, Schiemer, Rodnei, Berisha, Hierländer, Lazaro, Zulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. März 2014 Wir spielen in Top-Besetzung: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Svento Ilsanker - Leitgeb Kampl - Soriano - Mané Alan Bank: Walke, Schiemer, Rodnei, Berisha, Hierländer, Lazaro, Zulj. OK! Dann wird's heut ein 5 oder 6:1 geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Meili zu schwach oder angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 Wir spielen in Top-Besetzung: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Svento Ilsanker - Leitgeb Kampl - Soriano - Mané Alan Bank: Walke, Schiemer, Rodnei, Berisha, Hierländer, Lazaro, Zulj. Nice OK! Dann wird's heut ein 5 oder 6:1 geben! Vielleicht schaffen wir es heute mal ohne das obligatorische Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2014 Neustadt legts wohl auf einen abermaligen abschuss an und schont Säumel und Dobras fürs mittwochspiel gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Ich glaube in der Krone von heute gelesen zu haben, dass der Heimo gesagt hat er ginge lieber mit einem Feuerwerk unter als zu mauern Find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 War natürlich nur auf die Mannschaft bezogen Die Spieler der Austria haben letzte Saison intensiv ihren Meistertitel in Lederhosen auf unserem Rasen gefeiert. Das dürfte unsere Jungs dermaßen motiviert haben, dass sie sie dann gleich mit 5 Trümmerln nach Hause geschickt und danach in jedem weiteren Spiel zerlegt haben. Denke also nicht, dass man das Spiel gegen die Austria auf die leichte Schulter nimmt. 3:0 war es, keine 5 Trümmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts