Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2017 Eine Verlängerung hätte für Spieler und abgebenden Klub immer Sinn, wenn nicht diese leidigen Handgelder wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Verlängerung um 2 jahre + AK für 6,5mille€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. September 2017 RapidWien07 schrieb vor 55 Minuten: So wie ich Schobesberger einschätze wird er sicher verlängern er ist ein gerader Michl der weiß was er Rapid zu verdanken hat... Ob er das ganze ohne AK macht wage ich zu bezweifeln.... Wir können jetzt schon froh sein, wenn er den Vertrag verlängert, Ende der Saison ist er ablösefrei und dann sehen wir keinen Cent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2017 War klar das RB mitmischen wird, ich geh sogar noch weiter und sage sie werden alles versuchen um ihn zu überzeugen! Ich sehe auch kaum Argumentationsgrundlage für einen Verbleib! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: War klar das RB mitmischen wird, ich geh sogar noch weiter und sage sie werden alles versuchen um ihn zu überzeugen! Ich sehe auch kaum Argumentationsgrundlage für einen Verbleib! Wenn er nicht bleiben will muss man ihm in winter verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2017 Rapid soll erm für 3 Jahre verlängern mit Option zu gehen wenn der Spieler einen passenden Klub hat für summe x. Sonst wird schobi für 0 gehen. Das hat nix mit grader michl ect. Zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2017 Wenn er nicht bleiben will muss man ihm in winter verkaufen.Eine Möglichkeit.... woran hätte es gescheitert um ihn vorzeitig zu verlängern? Letztes Jahr schon???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Eine Möglichkeit.... woran hätte es gescheitert um ihn vorzeitig zu verlängern? Letztes Jahr schon???? No plan hab ich mich letztens auch schon gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. September 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Wenn er nicht bleiben will muss man ihm in winter verkaufen. Diese Lösung schließe ich aus, hoffe doch stark dass wir ihn von einer Verlängerung überzeugen können, obwohl er jetzt wohl auf dem längeren Ast sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2017 No plan hab ich mich letztens auch schon gefragt.man hat wohl zu viel Schiss gehabt ob seiner Verletzung, und jetzt könnte es ganz bitter werden... wir haben Schobesberger schon einmal einen Transfer verwehrt, warum sollte er verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2017 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Wenn er nicht bleiben will muss man ihm in winter verkaufen. nein, muss man nicht. einzig die frage ist zu klären ob der wirtschaftliche erfolg wichtiger ist als der sportliche. ums überleben gehts ja nicht, daher muss man ihn nicht verkaufen im winter - selbst wenn er nicht verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. September 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: man hat wohl zu viel Schiss gehabt ob seiner Verletzung, und jetzt könnte es ganz bitter werden... wir haben Schobesberger schon einmal einen Transfer verwehrt, warum sollte er verlängern? Eine Gehaltserhöhung wäre ein gutes Argument, vielleicht hat er auch eine gewisse Loyalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2017 valery schrieb vor 4 Minuten: Eine Gehaltserhöhung wäre ein gutes Argument, vielleicht hat er auch eine gewisse Loyalität Die gibt es heutzutage nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Schobesberger bei Salzburg würde sehr weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. September 2017 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Die gibt es heutzutage nicht mehr Meistens nicht, leider, ist aber auch nur all zu logisch, dass die Spieler zuerst aus Geld schauen #17 schrieb vor 6 Minuten: Schobesberger bei Salzburg würde sehr weh tun. Allerdings, das sieht keiner gern, noch schlimmer wäre nur noch die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts