Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Ich les die ganze zeit sachen wie "der ipoua übertreibt sicher" usw und denk mir was geht da ab :D hab jetzt die seiten nachgelesen und gebe meinen senf dazu:

Ipoua hat in einem interview ca vor nem jahr schon angedeutet dass er rapid sicher helfen könnte talentierte kicker zu vermitteln jedoch hatte damals keiner kontakt aufgenommen.

Ps: da ich vor einigen seiten linz ins spiel gebracht habe, nach wie vor halte auch ich ihn für eine logische rapid lösung. Muss nicht kann aber.

Zu Cisse: der traum wird wahrscheinlich auch leider einer bleiben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es kann ja nur eine Österreichische Lösung werden ... wobei Grahovac sitzt 90 % eh auf da Tribüne :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da dürften wir uns ziemlich gleich erinnern. Hab auch irgendwas mit Deutschland im Kopf.

Also ich habe nur gehört internationaler Topclub, und es hat schon die ersten Gespräche auf höchster Ebene gegeben.

Deutschland liegt für mich nur wegen der Allianz auf der Hand.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und dann? Profitieren wir so wie die Austria vom BVB? Oder LASK von den Boca Juniors? Eine Kooperation hört sich zwar theoretisch gut an, praktisch jedoch kann ich mich an kein positives Beispiel daran erinnern, um gute talentierte Spieler zu bekommen. Zumindest mit österreichischer Beteiligung. Andererseits beim Fußball Manager funktionierts ja auch immer einwandfrei......

"Und Wenger fand die Idee einer Kooperation gut" - So ein Blödsinn, Wenger ist, denke ich mal, alles andere als begeistert von unserem Fußball.Die talentierten Spieler kann er auch problemlos in Englands zweiter Liga verleihen

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hilf mir ich versteh den witz grad nicht :D

Na wenns der von mir gemeinte Cisse ist, musst ja nur mal den Vornamen aussprechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich finde solche zwanghaften öffentlichen Auftritte von Ex-Spielern einfach nur unnötig, da auf den Verein bzw. den Verantwortlichen dadurch medial Druck ausgeübt wird und Kritik gegenüber Kuhn und Ebner gestärkt wird. All das, was wir in der jetzigen Situation überhaupt nicht brauchen können. In der Öffentlichkeit (so wie hier) heißts dann wieder, dass Kuhn nichts auf die Reihe kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nur gehört internationaler Topclub, und es hat schon die ersten Gespräche auf höchster Ebene gegeben.

Deutschland liegt für mich nur wegen der Allianz auf der Hand.....

Vielleicht hab ich auch das eine mit dem andren einfach verwurschtelt - kanns absolut nicht mehr sagen.

Na wenns der von mir gemeinte Cisse ist, musst ja nur mal den Vornamen aussprechen :D

:D

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich finde solche zwanghaften öffentlichen Auftritte von Ex-Spielern einfach nur unnötig, da auf den Verein bzw. den Verantwortlichen dadurch medial Druck ausgeübt wird und Kritik gegenüber Kuhn und Ebner gestärkt wird. All das, was wir in der jetzigen Situation überhaupt nicht brauchen können. In der Öffentlichkeit (so wie hier) heißts dann wieder, dass Kuhn nichts auf die Reihe kriegt.

Wenn Ipoua mit Kuhn/Ebner redet, dann alles im Sand verläuft und nach Pressenachfrage sich Müller doch mit Ipoua zusammensetzt gibt es bei der Geschichte ganz andere Sachen die ich unnötig finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten