Recommended Posts

Alpenbummerl

Spieler aus bosnien sind so gut wie vertragsfrei.

Stärken? Hat keine.kann gerade aus laufen und wäre für rapid gut genug.

Oida.... Bitte liebe Mods lasst da mal die IP checken.....das kann nur irgendeine Verarsche sein!! Der Typ kann nicht real sein und das ist 100% ein Zweitnick. Da wette ich jetzt eine Kiste Bier die ich persönlich abliefere wenn mir das Gegenteil bewiesen wird...

Nicht persönlich werden. Hab hier keinen beleidigt falls die das entgangen sein sollte.sonst sehe ich mich gezwungen dich beim mod zu reporten. Alles klar?

Bitte kannst mich gerne melden. Ich stehe dazu... du verarscht uns also musst damit leben. Und jetzt danke ich werds ignorieren. Aber das musste ich loswerden....

Einfach geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Oida.... Bitte liebe Mods lasst da mal die IP checken.....das kann nur irgendeine Verarsche sein!! Der Typ kann nicht real sein und das ist 100% ein Zweitnick. Da wette ich jetzt eine Kiste Bier die ich persönlich abliefere wenn mir das Gegenteil bewiesen wird...

Ip checken geht. Np

Die ip verfolgen kann nur per gerichtsanweisung geschehen. Heisses ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf jeden Fall ist er ein Troll. Also ignorieren und nicht füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Nicht persönlich werden. Hab hier keinen beleidigt falls die das entgangen sein sollte.sonst sehe ich mich gezwungen dich beim mod zu reporten. Alles klar?

doenyo bitte hilf uns! er will den silva chris843 reporten :nervoes:

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, komm nicht die ganze Zeit als Klugscheisser rüber..., das ist nicht zum aushalten! Jedem ist dieser Umstand klar!

Zuerst sagst du ich geb mich als Klugscheißer und dann stimmst du mir völlig zu!? :ratlos: Scheinbar ist das eben nicht jedem, dich bis zu einem gewissen Grad eingeschlossen, nicht klar. Sonst würden nicht solche Forderungen kommen, die der Verein aus wirtschaftlichen Gründen nie wahr machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

doenyo bitte hilf uns! er will den silva reporten :nervoes:

Nein, ich bin nicht gefährdet. ;)

@narya: Trifon meint es wenigstens(?) ernst, der will uns nur verarschen. Zumindest schaff ma dann vielleicht die 1000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Zuerst sagst du ich geb mich als Klugscheißer und dann stimmst du mir völlig zu!? :ratlos: Scheinbar ist das eben nicht jedem, dich bis zu einem gewissen Grad eingeschlossen, nicht klar. Sonst würden nicht solche Forderungen kommen, die der Verein aus wirtschaftlichen Gründen nie wahr machen kann.

geh bitte spar dir deine Ausführungen in Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Nein, ich bin nicht gefährdet. ;)

@narya: Trifon meint es wenigstens(?) ernst, der will uns nur verarschen. Zumindest schaff ma dann vielleicht die 1000.

ahja, verlesen :D schon editiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix ist zu spät! Weißt du wieviel Geld wir haben oder nicht haben? Ich weiß es nicht, niemand außer ein paar Eingeweihten weiß das. Dsbzgl. hat sich bei uns nicht viel geändert... Kann mir doch keiner erzählen, dass nach dem letzten Verkaufsreigen nichts mehr über ist... Und selbst wenn nicht, sollen wir so weitermachen und uns auf Jahre mit so tollen Vereinen wie Grödig, WAC oder Ried um die Krümel die Red Bull überlässt - sprich Euroleague-Plätze - duellieren. Barisic ist eine Interimslösung gewesen, mehr nicht. Hätte nie verlängert werden dürfen, denn auch im ach so tollen letzten Frühjahr waren die Leistungen größtenteils verheerend. Stimmt schon, wir wurden infolge noch größerer Schwäche der Austria und von Sturm gefühlte 100 Punkte hinter Red Bull Zweiter. Ist das unser Anspruch? Wir brauch einen neuen Trainer und einen Stürmer genau JETZT, nicht wenn dann mal in vmtl. 7 Jahren das Stadion fertig ist. Und bitte argumentiert nicht immer mit einem drohenden Konkurs... Wir erstens nicht passieren und zweitens:Besser aufrecht untergehen als auf Knien zu leben...

Soll jetzt kein Angriff auf dich und deinen Meinung sein, die ist natürlich legitim. Ich für meinen Teil bin es einfach leid immer nur verarscht zu werden.. Denn große Ansprüche auf der einen Seite - Top50, min. 20 Tsd Schnitt im Happel - und uns Fans dann so einen Kick unwidersprochen zu servieren, geht nicht zusammen. Aber Hauptsache die Fans liefern weiter wie gewohnt ihre Kohle ab und für die unvergleichliche Stimmung dürfen sie auch noch sorgen... Denn unser Kick lockt schon lange niemanden hinterm Ofen vor..

Natürlich weiß ich, genauso wie du, die aktuellen Finanzen nicht bis ins Detail. Genau aus diesem Grund vertrau ich den Aussagen die die Verantwortlichen tätigen. Und wenn Müller sagt es gibt null Spielraum, dann wird es null Spielraum geben. Ganz einfach. Wenn sich dann Krammer auch noch hinstellt und uns erklärt die Kaderkosten sind ident zum letzten Jahr, obwohl der Kader um einiges schlechter geworden ist, dann wird man die Kaderkosten nicht auch noch erhöhen, wenn man gleichzeitig das negative Eigenkapital verringern will. :ratlos: Man will bei Rapid die Kosten senken, das macht man indem man beim Kader Einsparungen vornimmt (sei es durch Transfererlöse oder Reduktion der Kaderkosten,...). Klarerweise geht das auf Kosten der Qualität. Die hier kolpotierten Transfererlöse für Sabitzer, Burgstaller, Boyd haben ja laut Dannyo bei weitem nicht gestimmt, insofern kann man davon ausgehen, dass da in Summe wenig bis gar nichts mehr überbleibt (weil überteuerte Leute wie z.B. Beric geholt wurden).

Und bevor mich Lucifer wieder als Klugscheißer hinstellt. Das ist nur eine Zsfg. der veröffentlichten Infos. Sei es von den Verantwortlichen oder von Dannyo, den viele hier ja nachwievor als verlässliche Quelle schätzen.

Aus den genannten Gründen werden wir JETZT weder einen Trainer bzw. ein Trainerteam spazieren schicken, noch einen Stürmer holen. Das ist die Realität der man endlich ins Auge sehen muss, auch wenn es noch so schwer fällt.

Eines kannst du mir glauben, mir wäre auch lieber man hätte Stürmer mit Qualität im Kader und nicht lauter Durchschnittskicker. Genauso hätt ich mir als Schöttel-Nachfolger einen "fertigen" Trainer gewünscht. Zweiteres kann man jetzt, auch aufgrund des sehr erfolgreichen Frühjahrs und der völlig zurecht durchgeführten Vertragsverlängerung nicht mehr ändern. Ersteres auch nicht, weil man sich für einen Beric entschieden hat, warum auch immer.

geh bitte spar dir deine Ausführungen in Zukunft!

Was war jetzt daran bitte wieder falsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich zittere auch schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die beiden stehen eh schon auf meiner schwarzen Liste :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die beiden stehen eh schon auf meiner schwarzen Liste :ausgezeichnet:

Kein wunder.die beiden haben null ahnung von internationalem fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten