busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2014 würd ich sehr gut finden... fürn grozurek wär das glaub ich das richtige und ich würd mich auch freuen... glaub aber nicht dran, vor allem weil der schobesberger ja auch noch verletzt ist, starkl und kuen auch noch nicht auf der höhe sind und uns dann wieder bis ende august die alternativen fehlen würden. aber schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2014 Im Lask-Channel schreibt einer: Der Grozurek währe für mich wieder ein Top Transfer frag mich nur ob ihn Rapdi ziehen lässt und ob ablöse zu zahlen währe Na dann was hält die Verantwortlichen auf, sonst verleihen sollte Zoki glauben er hat Potenzial mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Ich Start schon mal den Motor, wann und wo soll ich ihn abliefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Vielleicht eine Leihe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Vielleicht eine Leihe? Hat doch nur noch bis Jahresende Vertrag oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2014 Vielleicht eine Leihe? dann müssten wir aber zuerst den vertrag mit ihm verlängern. sollte da auch nur im entferntesten etwas dran sein, dann könnt ich mich auch noch mir einem neuzugnag auf der rv position anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2014 Hat doch nur noch bis Jahresende Vertrag oder? saisonende halt... falls du das mit jahresende meinst^^ leihe sollt trotzdem möglich sein, aber dann könn ma ihn gleich ablösefrei gehen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 saisonende halt... falls du das mit jahresende meinst^^ leihe sollt trotzdem möglich sein, aber dann könn ma ihn gleich ablösefrei gehen lassen... Sorry, richtig war gemeint! Und verlängert plus Leihe wird er hoffentlich nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2014 Ich glaube für Grozurek könnte das genau die Kragenweite sein, die ihm liegt. Da ist er auch nicht so im Blickfeld und schon im Vorhinein verteufelt. Ein Neustart würde dem Burschen gut tun. Nur, ob wir ihn wirklich abgeben?! Freuen würde es mich - Rapid hat durch Kainz sowieso eine neue Alternative und da hat Grozurek schon bald keinen Platz mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2014 wenns den grozurek jetzt verlängern ghörens gschlagen... vielleicht umschulung auf masseur^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2014 LG werden sie nicht gehen lassen, da - wie schon erwähnt - einige Spieler verletzt/im Aufbautraining sind. Verletzt sich Kainz stehen wir dann ohne LG blöd da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2014 LG werden sie nicht gehen lassen, da - wie schon erwähnt - einige Spieler verletzt/im Aufbautraining sind. Verletzt sich Kainz stehen wir dann ohne LG blöd da. Das Spiel kann man für andere Positionen auch spielen - und vor Verletzungen ist man nie geschützt. Zur Not muss halt dann jemand ausweichen und dort für 1-2 Spiele spielen - sind wir ehrlich, Grozurek spielt das ja nicht gerade überragend. Nur das kann und darf kein Grund sein um ihn zu halten. Glauben kann ich das zwar immer noch nicht, dass er überhaupt ein Angebot bekommt, aber wer weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) LG werden sie nicht gehen lassen, da - wie schon erwähnt - einige Spieler verletzt/im Aufbautraining sind. Verletzt sich Kainz stehen wir dann ohne LG blöd da. Verletzt sich Kainz und LG spielt, stehen wir trotzdem blöd da. bearbeitet 29. Juli 2014 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Hat doch nur noch bis Jahresende Vertrag oder? Bis Winter eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2014 Nur das kann und darf kein Grund sein um ihn zu halten. Glauben kann ich das zwar immer noch nicht, dass er überhaupt ein Angebot bekommt, aber wer weiß. Mir ist es auch nicht ums "Halten" , sondern ums "Anbieten" gegangen. Rapid wird ihn sicher nicht offensiv anbieten. Sollte ein Angebot vorliegen und es der Wunsch von LG sein, glaube ich nicht, dass Rapid es ihn verweigern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts