Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2014 Vielleicht weiß Rapid selbst nicht um was es geht und nehmen daher vorher mit Sturm Kontakt auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 ich versteh nicht wie so ihr glaubts unsere haben verschissen, vielleicht wars auch der goldbrich und verucht nun seine haut zu retten Denk ich mittlerweiln auch, das Kainz wechselt, egal wie, sagt er ja selber.. Gehe davon aus das Müller bei der Ausbildungsentschädigung etwas verhandeln wollte und Donnerstags hierzu ein Angebot gemacht hat .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2014 kann man die ausbildungsentschädigung überhaupt verhandeln? das ist doch festgelegt? so blöd kann sturm ja gar nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Juli 2014 Bis jetzt kennen wir genau 1 Seite der Geschichte, mal abwarten was die Gegenseite vermeldet. Dass Golbrich ein Kasperl ist, weiss man ja nicht erst seit heute, ich würde aber für unsere Herren auch keine Hand ins Feuer legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Juli 2014 naja. wes braucht wohl noch eine freigabe von sturm. von daher ist es noch nicht erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 kann man die ausbildungsentschädigung überhaupt verhandeln? das ist doch festgelegt? so blöd kann sturm ja gar nicht sein Bild mir ein das ichs mal irgendwo gelesen hab das sie runterverhandelt wurde, kann aber auch ein vollkommener Blödsinn sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2014 naja. wes braucht wohl noch eine freigabe von sturm. von daher ist es noch nicht erledigt das ist eine sache die mich stutzig macht, wieso braucht man die freigabe wenn es eine klausel gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 25. Juli 2014 naja. wes braucht wohl noch eine freigabe von sturm. von daher ist es noch nicht erledigt Vertrag wurde ja schon gekündigt mit Sturm... Wieso noch a freigabe? Versteh ich da was falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2014 Bis jetzt kennen wir genau 1 Seite der Geschichte, mal abwarten was die Gegenseite vermeldet. Dass Golbrich ein Kasperl ist, weiss man ja nicht erst seit heute, ich würde aber für unsere Herren auch keine Hand ins Feuer legen. so is es, warten wir auf unsere darstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2014 kann man die ausbildungsentschädigung überhaupt verhandeln? das ist doch festgelegt? so blöd kann sturm ja gar nicht sein Die nicht aber sie kann Teil der Ausstiegsklausel sin, darum geht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2014 Vertrag wurde ja schon gekündigt mit Sturm... Wieso noch a freigabe? Versteh ich da was falsch des ist doch ein blödsinn, der kann den vertrag nicht so mir nichts dir nichts kündigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2014 des ist doch ein blödsinn, der kann den vertrag nicht so mir nichts dir nichts kündigen Das ist ein Blödsinn, such dir mal das Webster Urteil raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 25. Juli 2014 des ist doch ein blödsinn, der kann den vertrag nicht so mir nichts dir nichts kündigen Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 des ist doch ein blödsinn, der kann den vertrag nicht so mir nichts dir nichts kündigen Wenn die AK gezahlt wird kann er den Vertrag wohl kündigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2014 Das ist ein Blödsinn, such dir mal das Webster Urteil raus. ja natürlich werd ich gleich machen...wieso gibt es dann verträge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts