Recommended Posts

ASB-Legende

ich versteh nicht wie so ihr glaubts unsere haben verschissen, vielleicht wars auch der goldbrich und verucht nun seine haut zu retten

Denk ich mittlerweiln auch, das Kainz wechselt, egal wie, sagt er ja selber..

Gehe davon aus das Müller bei der Ausbildungsentschädigung etwas verhandeln wollte und Donnerstags hierzu ein Angebot gemacht hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

kann man die ausbildungsentschädigung überhaupt verhandeln? das ist doch festgelegt? so blöd kann sturm ja gar nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Bis jetzt kennen wir genau 1 Seite der Geschichte, mal abwarten was die Gegenseite vermeldet. Dass Golbrich ein Kasperl ist, weiss man ja nicht erst seit heute, ich würde aber für unsere Herren auch keine Hand ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann man die ausbildungsentschädigung überhaupt verhandeln? das ist doch festgelegt? so blöd kann sturm ja gar nicht sein

Bild mir ein das ichs mal irgendwo gelesen hab das sie runterverhandelt wurde, kann aber auch ein vollkommener Blödsinn sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

naja. wes braucht wohl noch eine freigabe von sturm. von daher ist es noch nicht erledigt

das ist eine sache die mich stutzig macht, wieso braucht man die freigabe wenn es eine klausel gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

naja. wes braucht wohl noch eine freigabe von sturm. von daher ist es noch nicht erledigt

Vertrag wurde ja schon gekündigt mit Sturm... Wieso noch a freigabe? Versteh ich da was falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Bis jetzt kennen wir genau 1 Seite der Geschichte, mal abwarten was die Gegenseite vermeldet. Dass Golbrich ein Kasperl ist, weiss man ja nicht erst seit heute, ich würde aber für unsere Herren auch keine Hand ins Feuer legen.

so is es, warten wir auf unsere darstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die nicht aber sie kann Teil der Ausstiegsklausel sin, darum geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Vertrag wurde ja schon gekündigt mit Sturm... Wieso noch a freigabe? Versteh ich da was falsch

des ist doch ein blödsinn, der kann den vertrag nicht so mir nichts dir nichts kündigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

des ist doch ein blödsinn, der kann den vertrag nicht so mir nichts dir nichts kündigen

Das ist ein Blödsinn, such dir mal das Webster Urteil raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die AK gezahlt wird kann er den Vertrag wohl kündigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten