busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2014 RV wird sowieso nur einer kommen, wenn auch ried und konsorten einfach über den jeweiligen der spielt drüberlaufen... bin froh, dass sich das transfertheater langsam gen ende bewegt. jetzt nur mehr auf einen schaub verbleib hoffen... vielleicht könn ma ja noch überraschen diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Sicher gibt es eine Notwendigkeit, nur kein Geld. Wo hat jemals ein Müller oder auch ein Barisic gesagt es wäre notwendig jemanden für rechts hinten zu holen? Genau das Gegenteil hören wir seit Wochen, insofern wird es auch so sein. Da ist einzig und allein der Wunsch Vater des Gedanken und zwar hier im Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juli 2014 Wo hat jemals ein Müller oder auch ein Barisic gesagt es wäre notwendig jemanden für rechts hinten zu holen? Genau das Gegenteil hören wir seit Wochen, insofern wird es auch so sein. Da ist einzig und allein der Wunsch Vater des Gedanken und zwar hier im Forum. Was glaubt klingt bei Fans und Spielern besser: - wir vertrauen unseren Spielern. Sie haben genug Qualität für die Liga Oder - Bist deppat die San scheisse. Hätten wir Geld würde ich sie alle raus hauen und neu besetzen Was findest du für dich persönlich beruhigender? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Was glaubt klingt bei Fans und Spielern besser: - wir vertrauen unseren Spielern. Sie haben genug Qualität für die Liga Oder - Bist deppat die San scheisse. Hätten wir Geld würde ich sie alle raus hauen und neu besetzen Was findest du für dich persönlich beruhigender? Nichts von beiden. "Wir haben mit Pavelic einen rechten Verteidiger dem wir vertrauen, dazu kann die Rolle auch von Behrendt besetzt werden." Würde man einen Spieler holen wollen hätte man das genauso kommuniziert wie beim LA, den dort hat man sogar mehr Optionen als auf der RV-Position, oder findest du Grozurek, Schobesberger, Kuen wollte man damit sagen sie sind viel zu schlecht für Rapid? Sie sagen seit der Verletzung von Schimplsberger klar und deutlich man braucht auf keinen Fall einen zusätzlichen RV. Das hat nichts mit Tiefstapeln, bei Fans und Spieler besser zu klingen, oder sonst was zu tun. Würden Sie das anders sehen, hätten sie kommuniziert man überlegt die rechte Seite mangels Alternativen nachzubesetzen. Sie sind ganz einfach dieser Meinung und werden sie nur ändern wenn es weiterhin so in die Hose geht. Wegen einer Gruppenphase holen sie zu 100% keinen RV bzw. gerade dann nicht mehr, denn dann hat man es ja mit bewährten Kräften geschafft. Diesem Märchen ist man nach den letzten Qualifikationen für die Gruppenphase immer wieder aufgesessen, blieb aber großteils ein Märchen weil dann eben besagtes Argument kam. Btw.: Und ja, ich stimme sofort einer etwaigen Wette zu, wegen einer geschafften EL Quali holen wir zu 100% keinen Spieler. bearbeitet 22. Juli 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 22. Juli 2014 aus verlässlicher Quelle: bis spätestens Mitte bis ende nächster Woche wird ein Flügelspieler präsentiert....zu 80% KAINZ...kann aber ein anderer auch werden 2ter Kandidat auch Österreicher Name ist mir aber nicht bekannt!! gar nicht so schlecht mein Informant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juli 2014 Deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Deal. Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2014 gar nicht so schlecht mein Informant zum Glück haben wir mit dir jetzt den 10. verlässen Insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2014 zum Glück haben wir mit dir jetzt den 10. verlässen Insider. sinds nicht schon mehr - habe den überblick verloren. nachdem rapid ja öffentlich das interese an kainz bekanntgegeben hat, war eine ankündigung wonach kainz zu 80% der LM sein wird nicht besonders schwerig. vorallem weils sonst kaum alternativen gab und weil man öffentlich kundtat dass man hinten rechts eh nichts unternehmen will. mit den infos hätte wohl fast ein jeder sich als insider präsentieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 sinds nicht schon mehr - habe den überblick verloren. nachdem rapid ja öffentlich das interese an kainz bekanntgegeben hat, war eine ankündigung wonach kainz zu 80% der LM sein wird nicht besonders schwerig. vorallem weils sonst kaum alternativen gab und weil man öffentlich kundtat dass man hinten rechts eh nichts unternehmen will. mit den infos hätte wohl fast ein jeder sich als insider präsentieren können. Dazu noch die Anmerkung dass er für eine sechsstellige Summe wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 RV wird sowieso nur einer kommen, wenn auch ried und konsorten einfach über den jeweiligen der spielt drüberlaufen... bin froh, dass sich das transfertheater langsam gen ende bewegt. jetzt nur mehr auf einen schaub verbleib hoffen... vielleicht könn ma ja noch überraschen diese saison Ich vermute das nicht nur Red Bull unsere schwache rechte Abwehrseite aufgezeigt hat! Vielleicht können die Türken morgen durch Tore/Torvorbereitungen über die rechte Abwehrseite unsere Verantw.Herren von der Notwendigkeit eines neuen RAV überzeugen! Ich befürchte halt das Schimpelsberger erstens noch lange nicht spielen kann und immer verletzungsanfällig bleiben wird,also sowieso besser mit einem anderen RAV geplant werden sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2014 Kann mir schon auch noch vorstellen, dass man bei einem etwaigen Gruppeneinzug auf da RV-Position noch nachrüstet. Grundvoraussetzung ist allerdings, dass man bis dahin noch immer Probleme auf dieser Seite hat. Die Seiten sind nun nominell sehr gut besetzt. Eventuell schafft man es sogar noch, Grozurek in dieser Transferperiode anzubringen. Das wäre sehr zu wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2014 Ich finde schade, dass viele hoffen, dass wir über rechts Tore bekommen, damit wir noch einen Spieler kaufen können! Mir wäre es am liebsten, wenn hinten alle super stehen und wir uns keine Sorgen machen müssen und somit diese Raunzerei ein Ende hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Ich finde schade, dass viele hoffen, dass wir über rechts Tore bekommen, damit wir noch einen Spieler kaufen können! Mir wäre es am liebsten, wenn hinten alle super stehen und wir uns keine Sorgen machen müssen und somit diese Raunzerei ein Ende hat. Kannst du mir einen einzigen User nennen der sich dies wünscht?? Sollte es Trifon sein dann sorry im Voraus, den hab ich klarerweise auf der Ignore-Liste. bearbeitet 22. Juli 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2014 Dazu noch die Anmerkung dass er für eine sechsstellige Summe wechselt.aja die habe ich ganz vergessen. eventuell werde ich mich in zukunft auch als insider positionieren oder zumindestens den versuch starten. hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts