Recommended Posts

ASB-Messias

hatte nicht der GAK mal eine Kooperation mit einem Verein aus Ägypten oder so, jedenfalls aus dem arabischen Raum, glaub ich?? gehört hat man jedenfalls danach nicht mehr viel davon...

ich habs längst aufgegeben, mir Gedanken zu machen, warum jedes Jahr dieselbe Leier losgeht, dass noch mehr gespart werden muss, ich hab mich einfach damit abgefunden, dass ich nicht alles verstehen muss (ähnlich wie bei Hawkings "kurzer Geschichte der Zeit", das hab ich schon zweimal begonnen, bin aber nie bis über die Mitte hinausgekommen, weiter hab ichs schlicht und einfach nicht verstanden...)

Ich wart ja nur noch auf den Klassiker, dass sich nämlich Kuhn zu Wort meldet und von unterschriftsreifen Sponsorverträgen mit namhaften und potenten Großkonzernen berichtet, die aber am Tag vor der Vertragsunterzeichnung alle angewidert geflüchtet sind, weil sie erfahren haben, dass ein hoffnungsvolles Jungtalent des Stadtrivalen von entmenschten Fanhorden ins Koma geprügelt worden ist............ das versteh ich wenigstens, ich simples Gemüt ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hatte nicht der GAK mal eine Kooperation mit einem Verein aus Ägypten oder so, jedenfalls aus dem arabischen Raum, glaub ich?? gehört hat man jedenfalls danach nicht mehr viel davon...

ich habs längst aufgegeben, mir Gedanken zu machen, warum jedes Jahr dieselbe Leier losgeht, dass noch mehr gespart werden muss, ich hab mich einfach damit abgefunden, dass ich nicht alles verstehen muss (ähnlich wie bei Hawkings "kurzer Geschichte der Zeit", das hab ich schon zweimal begonnen, bin aber nie bis über die Mitte hinausgekommen, weiter hab ichs schlicht und einfach nicht verstanden...)

Ich wart ja nur noch auf den Klassiker, dass sich nämlich Kuhn zu Wort meldet und von unterschriftsreifen Sponsorverträgen mit namhaften und potenten Großkonzernen berichtet, die aber am Tag vor der Vertragsunterzeichnung alle angewidert geflüchtet sind, weil sie erfahren haben, dass ein hoffnungsvolles Jungtalent des Stadtrivalen von entmenschten Fanhorden ins Koma geprügelt worden ist............ das versteh ich wenigstens, ich simples Gemüt ich ;)

Der Hr.Kuhn sagt doch schon lange nichts.Das letzte mal das man etwas von ihm gehört oder gesehen hat war doch bei der Weihnachtsfeier,zumindest in den Medien ist er meines wissens seit damals nicht gewesen,der wird schön aus der Schusslinie genommen,obwohl ein GM schon manchmal etwas sagen sollte wie es um das Budget bestellt ist,aber da hört man nix,nur von Müller das wenig Geld/Budget vorhanden ist.

Also ich bin schon sehr zufrieden wenn man die Manschaft mit allen Stützen halten kann,und sich "einen spieler leistet"

der uns weiterbringt,dann wäre die Sommertransferzeit für mich in Ordnung,das sollte sich mit den Abgängen für unser Budget ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich glaube das seit Winter jegliches Geld für das neue Stadion "gespart" wird, daher wird sich am Kader nicht viel ändern. LEIDER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn Trimmel und Boskovic vereinsintern nachbesetzt werden, werden EL und Europacup-Platz nächstes Jahr verdammt schwer.

Nächste Saison gibts wieder 5 EC Startplätze und wenn sie uns in Q4 wieder Dila Gori zulosen, dann kann man entspannt an die Sache rangehen als gesetzte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn Trimmel und Boskovic vereinsintern nachbesetzt werden, werden EL und Europacup-Platz nächstes Jahr verdammt schwer.

EC Platz wird sich auch so ausgehen, solange Schimpi einen Vertrag bekommt. Ein DM mit Erfahrung wäre wichtig, aber um unter die Top 5 zu kommen sollt es reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nächste Saison gibts wieder 5 EC Startplätze und wenn sie uns in Q4 wieder Dila Gori zulosen, dann kann man entspannt an die Sache rangehen als gesetzte Mannschaft.

Wie gesagt, auch Platz 5 ist nicht garantiert. Salzburg, Austria, ein regeneriertes Sturm, Ried, Admira - wenns blöd rennt und ein paar Verletzungen dazu kommen, schauts düster aus. In Q4 gibts auch ganz andere Teams, die man bekommen kann, auch als gesetztes Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich glaube das seit Winter jegliches Geld für das neue Stadion "gespart" wird, daher wird sich am Kader nicht viel ändern. LEIDER

nein, es geht darum das budgetloch zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wie gesagt, auch Platz 5 ist nicht garantiert. Salzburg, Austria, ein regeneriertes Sturm, Ried, Admira - wenns blöd rennt und ein paar Verletzungen dazu kommen, schauts düster aus. In Q4 gibts auch ganz andere Teams, die man bekommen kann, auch als gesetztes Team.

Dann hätten wir aber auch so Probleme. Branko ist kein Schlüsselspieler mehr und Schimpelsberger wird Trimmel ersetzen. Wenn Leistungsträger länger ausfallen, dann schaut jede Mannschaft schlecht aus. Ich seh das bei weitem nicht so pessimistisch, außer es gehen noch ein paar Leute im Sommer und man holt nix gscheites nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gut zu wissen dass man sich wieder mal auf nichts einstellen kann... wird wieder mal eine Saison als Zufallsprodukt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das war mit der amtsübernahme vom krammer allerdings schon klar, dass wir keine großen sprünge tätigen werden können. aber als krammer angekündigt hat, dass er das budgetloch schließen wird, haben alle gejubelt. was ds in der realität bedeutet sollte aber schon damals jedem klar sein. jetzt jammern ist ein bisserl spät.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich möchte kein namedropping veranstalten. allerdings interessiere ich mich für ienen jungen spieler namens: andras rado

kennt den wer? der zerbombt gerade die ungarische liga ud ist grad mal 20 jahre alt. ich will damit nicht sagen dass das einer für rapid wäre, denn dazu kenne ich ihn zuwenig. aber ich wäre an weiteren infos sehr interessiert - bitte eher per PM, weils ja eigentlich nix mit rapid zu tun hat. danke und sorry für den off topic beitrag

András Radó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das war mit der amtsübernahme vom krammer allerdings schon klar, dass wir keine großen sprünge tätigen werden können. aber als krammer angekündigt hat, dass er das budgetloch schließen wird, haben alle gejubelt. was ds in der realität bedeutet sollte aber schon damals jedem klar sein. jetzt jammern ist ein bisserl spät.

keiner jammert, ich möchte nur wissen worauf ich mich einstellen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keiner jammert, ich möchte nur wissen worauf ich mich einstellen darf!

auf sparmaßnahmen in der höhe von 2-3 mio euro - sollte seit nov jedem bewusst sein. einen teil davon wird man eventuell abfedern können mit sponsoren und neuen mitgliedern. realistischerweise werden ca 1,5-2 mio übrigbleiben, die wir in allen bereichen, also auch bei den profis einsparen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich spreche nicht von großen Sprüngen, jedoch sollten Trimmel und Bosko ersetzt werden und zwar qualitativ gut ersetzt werden.

Wir haben uns, schon wieder, für die EL Gruppe qualifiziert und das Geld für den sportlichen Bereich wird gekürzt.

Wir haben uns, schon wieder, über die Liga für die EL qualifiziert, es wird gespart.

Wir werden uns, sehr wahrscheinlich, für die EL Gruppe qualifizieren, wenn wir ne gute Vorbereitung zusammen bekommen.

Wir werden uns nächstes Jahr, davon gehe ich jetzt bereits aus, für den EC qualifizieren, wenn wir einen ausgewogenen Kader bekommen

Ich bin immer für einen radikalen Schnitt, wenn man etwas gutes in Auge hat. Kein Thema.

Nur brauchen wir im MF neben Hofmann und Bosko einfach einen, der in theoretisch 45 Spielen je 90 Minuten zur Verfügung stehen KÖNNTE und mit Ruhe und Erfahrung die jungen leitet.

Wir verlangen ja nicht viel,aber für Trimmel und Boskovic muß Ersatz her!

Top 50 ist unser Ziel?

Sehr witzig!

Warum gehen die Zuschauerzahlen zurück?

Es müssen Spieler am Platz stehen die Erfolg haben und ein gewisses Mass an Klasse und Atraktivität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten