Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 muss mich da narya anschließen, ich bin auch der meinung dass trimmel zwar nicht in der form des herbsts agiert, aber von einer unform meilenweit entfernt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2014 Einstellung im Training ist nicht gleich Trainingsleistung! Und wenn ich dem sporadischen Trainingsbesucher glauben kann, mit dem ich mich letzte Woche unterhalten habe, zeigt Trimmel erstens die nötige Einstellung (wie eh und je) und hat zweitens leistungsmäßig die Nase klar vorne. Schimpelsberger zeigt - "mittlerweile"! - zwar eine gute Einstellung, reicht aber nicht an Trimmel heran. Und die Umschreibung "Unleistungen auf dem Spielfeld" ist einfach lächerlich. Auch wenn Trimmel von den Topleistungen des Frühherbst weg ist, ist das, was er seit dem Winter gezeigt hat, noch lange keine "Unleistung". Ich hab das Gefühl, manche User brauchen mal wieder eine Dober-Erfahrung, um ein paar Relationen wiederherstellen zu können. Mag gut sein, dass Trimmel im Training mehr "anzaht" als Schimpelsberger. Die Leistungen auf dem Platz überwiegen halt für mich. Gut, das Wort "Unleistung" war vl. etwas übertrieben, aber bei meiner Kernaussage bleibe ich: Trimmel ist seit dem Spätherbst nicht mehr in Form und gefällt mir seither als RV überhaupt nicht. Bin ja evtl. wirklich zu sehr verwöhnt von seinen brillanten Leistungen zu Beginn der Saison, jedoch hat Schippl. gegen Neustadt einfach überzeugt und sollte deshalb eine Chance bekommen. Da Trimmel auch heute wieder spielt und Schimpi nicht, hat sich das aber eh erledigt. Sollte man heute mit einem Derbysieg den EC-Platz mehr oder weniger in trockene Tücher bringen, hoffe ich, dass Barisic für die nächste Saison testet und Schippl. dann von Beginn an bringt. Bis dahin gilt: Abwarten und Tee trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Nachdem ja auch (wenn ich mich ned ganz irre?) der Kampf um Platz Zwei nicht unwichtig ist für die EC-Auslosung, muss bis zuletzt die beste Elf am Platz stehen. Was Schimpelsberger kann und was nicht, wird man im Trainerteam mittlerweile hoffentlich wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er plötzlich am Platz so explodiert, um alle zu überraschen. Eine Entscheidung über eine Verlängerung sehe ich daher so gut wie nicht abhängig davon, ob er sich jetzt noch beweisen wird oder kann. Im Gegenteil deutet doch manches dahin, dass man sich seitens Rapid über das zukünftige Preis/Leistungsverhältnis, zu dem man ihn halten würde, klar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Trainergott Gager hat die Zeichen der Zeit erkannt und von 5erKette auf 4er Kette umgestellt. Gegen einen Stürmer Falscher thread bearbeitet 6. April 2014 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2014 @narya Wenn RBS den Cup gewinnt startet der Zweit platzierte später in den EC. Mehr ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Alles klar. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 also nachdem innsbruck praktisch als absteiger feststeht, bin ich schon klar dafür bergmann zurückzuholen. er ist der drittbeste scorer unter den AVs, nur suttner und standfest (!!) haben mehr vorlagen zu buche stehen. bergmann hat jedes 5.5te tor der innsbrucker aufgelegt, eigentlich unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Mich würde interessieren, was man im Sommer mit der Außenverteidigung veranstaltet. Ich gehe davon aus, dass Behrendt verlängert wird und ein ausländischer Ersatz für Boskovic kommt und wir somit außen nur noch auf österreichische Alternativen zurückgreifen können. Doch wer kommt da noch infrage? Martschinko, Farkus und Weber (beide U21-Teamspieler) sind bis 2016 bzw. 2017 an ihre Vereine gebunden, sämtliche gestandene österreichischen Alternativen (Ulmer, Suttner) haben Vertrag und werden nicht zu uns kommen. Bleibt noch Klein, der wohl aber zu teuer ist und vom Format her nicht unbedingt zu Rapid passt. Momentan haben wir diesbezüglich Schrammel und Pavelic unter Vertrag, fehlen noch zwei. Einer könnte Schimpelsberger sein, doch wer ist der andere? Denner soll ja lt. einigen Usern nicht mehr zurückkehren und Palla gibt man zurecht ab. Es fehlt da eindeutig an brauchbaren österreichischen Alternativen. bearbeitet 6. April 2014 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 für mich ist nur eine LV position offen, ich gehe davon aus dass man schimpelsberger verlängert und gemeinsam mit bergmann um den RV rittern lässt. pavelic wird vermehrt im mittelfeld zum einsatz kommen. wer aber schrammels konkurrenz sein wird, weiß ich wirklich nicht. da wirds ganz spannend. wer spielt bei den amateuren LV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. April 2014 Im letzten Spiel hat Weinwurm (eigentlich ein Flügel) als LV agiert, sonst haben wir noch Drimer und Kreso als AV soweit ich weiß ... Kenn mich aber bei den Amas nicht so genau aus. Das Pavelic vermehrt im Mittelfeld zur Geltung kommt, wäre auch eine Möglichkeit. Ich denke aber, dass wir auf dieser Position mit Petsos, Behrendt, Wydra und dem Bosko-Ersatz dann ausreichend bestückt sein werden und Pavelic sein Glück eher auf der Seite finden wird. Bergmann wäre eine Alternative, soll ja angeblich beidbeinig sein. Vielleicht ist er der Backup für Schrammel. Uns bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwarten, Verbesserungen auf den Außenpositionen im Vergleich zur heurigen Saison kann ich mir aber mit diesen Personalien bei Gott nicht vorstellen. Ohne diesen Spieler zu kennen, hat gestern Sallahi (hat österreichischen Pass und ist LV) sein Debüt bei den Bayern gefeiert. Vielleicht auch ein Kandidat, denn ich kann mir schwer vorstellen, dass man sich in Zeiten wie diesen bei den Bayern mit dem vorhanden Personal auf Dauer durchsetzen kann. Eventuell ist er wechselwillig und eine Alternative zu Schrammel .... Ich weiß, das ist jetzt schon schweres Namedropping, aber bei den spärlichen österreichischen Alternativen, die es gibt, taucht vermutlich früher oder später vermutlich dieser Name noch öfters auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 pavelic sehe ich ebenfalls eher an der seite im mittelfeld. sallahi halte ich bereits für unrealistisch, wenn man mal bei den bayern spielen durfte, dann kommt man jederzeit in der zweiten dt buli unter. da sehe ich einfach keine chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 Vielleicht kommt ja kein Ausländischer Ersatz für Bosko, dann wäre einer frei. Wobei ich erst wenns offiziell wird , daran glaube dass Bosko geht. Einen 1 jahresvertrag traue ich unseren Herren zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2014 pavelic sehe ich ebenfalls eher an der seite im mittelfeld. sallahi halte ich bereits für unrealistisch, wenn man mal bei den bayern spielen durfte, dann kommt man jederzeit in der zweiten dt buli unter. da sehe ich einfach keine chance.Fix verpflichten ist auf jeden Fall nicht drinnen, wenn wäre sowieso nur eine Leihe sinnvoll. Und ob Leihe in der zweiten deutschen Bundesliga besser ist als bei einem Starter im Europacup? Aber ist ein Hirngespinst, auch wenn es natürlich schön wäre. Realistischer ist das Denner einfach den Platz hinter Schrammel einnimmt. Qualitativ ist für uns halt nicht viel mehr möglich als Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 7. April 2014 Es passt hier zwar nicht 100%ig her, aber immer noch am besten denk ich. War nicht einmal am Beginn der Ära Schulte angedacht, dass man sich um Kooperationen mit (wohl deutschen BL) ausländischen Klubs in deren oberen Tabellendrittel bemühen will und so eventuell an Leihspieler zu kommen? Ist diese Idee völlig vom Tisch bzw. war das nur ein Hirngespinst im ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2014 sowie die austria, die eine kooperation mit dortmund hat und immer tolle spieler zur leihe bekommt. sowas hat noch nie gefruchtet. die spieler die geschickt werden, sind in der regel dann zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts