sebi2211 Amateur Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) also ich habe vollstes Vertrauen in den Zoki und Müller, die beiden werden schon wissen warum sie sabitzer und burgstaller mit kuen und schobesberger ersetzen und wir haben die letzten Jahre jede Saison Abgänge kompensieren müssen und es irgendwie geschafft, ich hab einfach ein gutes Gefühl mit dem Trainer und dem SD bearbeitet 19. Juni 2014 von sebi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2014 Können das die anderen Insider bestätigen? Da hats ja zuletzt durchaus unterschiedliche Lager gegeben? Aber trotzdem kann man ja festhalten, dass wenn man einen Burgstaller und Sabitzer mit den von dir genannten Spielern ersetzen möchte und so schauts ja aus, dies schon ganz ganz risikoreich ist. Kuen mit einer Hand BL-Spiele nach einer schweren Verletzung und Schobesberger aus der RL. Und dies alles bei vollen Kassen nach den Abgängen? Ist aus meiner Sicht nicht vollziehbar. Bin zwar kein offizieller insider aber kann burschis aussage lt meinen infos bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 Zusammengefasst,kann Hr Müller bereits in den Sommerurlaub fahren und zu Saisonbeginn wieder kommen! Schobesberger und Kuen sind der Ersatz für Burgstaller und Sabitzer? Einsparen und auf den Nachwuchs setzen gut und schön,aber die eingespielte Offensive von Rapid so zu beschneiden und dann nur mit unroutinierten Nachwuchsleuten zu besetzen, kann nicht gut gehen! Sabitzer haben wir geholt, als er 18 war. Burgstaller war 22. Wie routiniert waren die beiden, als sie gekommen sind? Auf die Eingespieltheit geh ich gar nicht erst ein, weil das ein Nicht-Argument ist. Jeder neue Spieler ist uneingespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2014 die transfers passen schon, junge talentierte spieler die sich ordentlich entwickeln können....ob es so kommt werden wir sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2014 Huspek war nie ein großes Thema, nur hier und in mancher Zeitung. Wenn Boyd bleibt, muss noch ein Flügelspieler geholt werden. Müller hat ja im Interview gesagt, sie bauen um Boyd eine Mannschaft auf. In welchem Interview hat er das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2014 Huspek war nie ein großes Thema, nur hier und in mancher Zeitung. In welchem Interview hat er das gesagt? 1. aahhhh so stimmt das nicht 2. auf sky. Link gibt es hier irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2014 1. war jetzt überspitzt formuliert :-D, aber die geforderte Ablöse wollte man nicht zahlen. 2. wenn Müller das so gesagt hat, dann kann er es nur aus taktischen Gründen gesagt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2014 Hab den Beitrag jetzt gesehen, die Aussage kam nicht von Müller, das wurde vom Journalisten gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2014 Hab den Beitrag jetzt gesehen, die Aussage kam nicht von Müller, das wurde vom Journalisten gesagt. Stimmt. Wusste nur, der Satz kam in dem Video vor. Die Aussage von Müller sind wirklich sehr wage. Er ist ein guter Kicker und man plant mit ihm. Das betrifft hoffentlich jeden Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2014 Stimmt. Wusste nur, der Satz kam in dem Video vor. Die Aussage von Müller sind wirklich sehr wage. Er ist ein guter Kicker und man plant mit ihm. Das betrifft hoffentlich jeden Stammspieler. Wie hoch ist die Chance dass Boyd doch bleibt? Bei einem guten Angebot, kann dass ja sehr schnell gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Wie hoch ist die Chance dass Boyd doch bleibt? Bei einem guten Angebot, kann dass ja sehr schnell gehen. also manchmal frage ich mich ob sinnerfassendes lesen so schwer ist, boyd wird bei einem sagenhaft gutem Angebot weg sein und wenn das nicht eintrudelt wird er bleiben, was versteht man daran nicht da die transferzeit bis 31.08 dauert, wissen wir am 01.09 definitiv ob terrence weiter bei uns spielt bearbeitet 19. Juni 2014 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2014 Wie hoch ist die Chance dass Boyd doch bleibt? Bei einem guten Angebot, kann dass ja sehr schnell gehen. Wie hoch? 50/50 Entweder er bleibt, oder er geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn er geht können wir uns gleich Priskin holen, mit dem planen sie auf der Tangente nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn er geht können wir uns gleich Priskin holen, mit dem planen sie auf der Tangente nicht. Das wird einen Grund haben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Wer oder was ist ein priskin!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts