Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Geht das überhaupt?

Wichtig ist, dass er spielt! Soviel ist mal klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das er in der Ukraine spielt, jetzt in Norwegen und im Sommer wieder wechselt.

Man darf ja nur bei zwei Vereinen pro Jahr spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pro "Jahr" also eigentlich in einer "regulären" Saison wenn mich ned alles täuscht, also beginnt mit mWn mit Juli sozusagen das neue "Jahr" bzw. die neue Saison (auch wenn das in Norwegen technisch ned ganz stimmt) und er kann wechseln. Ganz sicher bin ich mir jetzt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weils nur drum geht, bis Sommer irgendwo zu spielen, und sonst fast überall schon das Transferfenster zu ist. Der wird im Sommer wieder weg sein von dort.

Ich schätze der Vertrag wird bis Dezember 2014 gehen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War das nicht eher dass man nicht 2 mal aus laufenden Verträgen herausgekauft werden darf? Da der Vertrag in der Ukraine ja aufgelöst wurde, ist dies denke ich bei ihm nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich schätze der Vertrag wird bis Dezember 2014 gehen oder ?

Bei irgend einer Twittermeldung dazu hab ich gelesen, dass sie ihm zugesichert haben, dass sie ihm im Sommer keine Steine in den Weg legen.

Wird man eh sehen, was dran ist, ich kanns mir nicht vorstellen, dass er vorhat längerfristig dort zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falls boyd oder burgstaller im sommer gehen, wird mEn hinterseer kommen. der wäre ablösefrei und gartler ist aus dem rennen.

Wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass es den zu uns zieht, sondern eher nach Deutschland irgendwo in die 2. Liga (kolportiert wird ja Ingolstadt mit Trainer Hasenhüttl) oder zu einem Abstiegskandidaten in der Bundesliga. Außerdem denke ich nicht, dass es uns stärker macht, wenn Boyd oder Burgstaller gehen und dafür Hinterseer kommt. Insofern würd mich das nicht wirklich vollständig glücklich machen. Aber ja es wäre einer der Transfers innerhalb der Ö-Buli mit denen ich leben könnte...

Das Gartler aus dem Rennen ist nach Müllers Aussage letztens macht mich, wenn ich ehrlich bin, eigentlich nicht unglücklich. Ich glaub dass es für beide Seiten besser ist, wenn er in Ried bleibt. Und nicht falsch verstehen. Er ist ein gute Kicker, aber Rapid und er funktioniert halt leider nicht.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gartler ist aus dem Rennen, weil er keinen weiteren Stürmer braucht. Von den Qualitäten ist er überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gartler ist aus dem Rennen, weil er keinen weiteren Stürmer braucht. Von den Qualitäten ist er überzeugt!

Wobei braucht sicher auch der falsche Ausdruck ist. Geht sicher auch um die Kohle die Gartler dann haben wollen würde. Wären wir flüssig würde Gartler wohl sicher kommen aber so wie es jetzt monetär aussieht bleiben wir lieber bei Systemumstellungen bzw. Amas-Backups wenn Alar und/oder Boyd ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht brauchen ist immer eine Frage des Geldes :D

Auf Prosenik bin ich immer noch gespannt. Kann man mit Becks noch wetten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten