Recommended Posts

Fußballgott

Boyd im Interview vor zwei Tagen:

Blicken wir auf den Vereinsfussball. Seit zwei Jahren spielst du erfolgreich für Rapid Wien, hast dich dort etabliert. 2015 läuft dein Vertrag aus – da gibt es doch momentan bestimmt lauter Anfragen anderer Klubs, oder?

Ja, Anfragen gibt es schon. Aber ich möchte mich da erst äußern, wenn es wirklich was zu vermelden gibt.

http://fussballmachtspass.de/news/im-interview-terrence-boyd/

(Ich weiss nicht wie seriös die Plattform ist, aber erfinden wird man ja so ein Interview auch nicht), Rapid liegen aktuell (nach meinem Wissenstand) keine Anfragen vor, wahrscheinlich hast du das gemeint.

Natürlich meinte ich, dass es bei Rapid keine Anfragen für Boyd gibt - das ist auch das Einzige, was entscheidend ist. Bei einem Jahr Restvertrag ist es uninteressant, was irgendwelche Berater oder Vermittler zu Boyd sagen. So lange bei Rapid keine Anfrage eingeht, braucht man gar nicht erst darüber reden.

Außerdem, meine persönliche Meinung:

Boyd sollte noch ein starkes Jahr in Ö nachlegen und dann wechseln. Er ist jung genug, dass er sich noch ein Jahr in Ö leisten kann, bei einem Bundesligaklub könnte er sich derzeit nur schwer durchsetzen. Als Vergleichswert kann man Zulechner hernehmen, der in Ö alles zerschossen hat und bis zu seinem Wechsel sogar eine bessere Quote als Boyd hatte. Nächstes Jahr im Sommer kann er nach D gehen, eine gesamte Vorbereitung in der Bundesliga mitmachen, dann hat er die besten Chancen auf Spielzeit mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blicken wir auf den Vereinsfussball. Seit zwei Jahren spielst du erfolgreich für Rapid Wien, hast dich dort etabliert. 2015 läuft dein Vertrag aus – da gibt es doch momentan bestimmt lauter Anfragen anderer Klubs, oder?

Ja, Anfragen gibt es schon. Aber ich möchte mich da erst äußern, wenn es wirklich was zu vermelden gibt.

Das klingt fast nach vorzeitigem Abschied…

Ich kann mir genauso gut vorstellen, in Wien zu bleiben. In Wien habe ich bei einem tollen Klub viel gelernt.

http://fussballmachtspass.de/news/im-interview-terrence-boyd/

Puh, also hängts wohl von unserem Herrn Sportdirektor ab ob der Tärränts bleibt.

Aus Boyds Sicht würde ich noch eine Saison, zumindest eine halbe, warten. Er hat sich enorm weiterentwickelt unter Zoki und Carsten, seine Scorerliste ist auch schwer in Ordnung, aber noch nicht dort, wo man dann aus mehreren Top-Angeboten wählen kann. Ich traue ihm zu, dass er kommende Saison diese Liga zerbombt. Und dann kann er auch dorthin wechseln, wo er hinwill. Das vor allem sollte man ihm klarmachen, dass er den allerletzten Kick, den er noch braucht, vor allem über die Einsatzzeit bekommt. Und die hat er bei uns sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Natürlich meinte ich, dass es bei Rapid keine Anfragen für Boyd gibt - das ist auch das Einzige, was entscheidend ist. Bei einem Jahr Restvertrag ist es uninteressant, was irgendwelche Berater oder Vermittler zu Boyd sagen. So lange bei Rapid keine Anfrage eingeht, braucht man gar nicht erst darüber reden.

Boyd sollte noch ein starkes Jahr in Ö nachlegen und dann wechseln. Er ist jung genug, dass er sich noch ein Jahr in Ö leisten kann, bei einem Bundesligaklub könnte er sich derzeit nur schwer durchsetzen. Als Vergleichswert kann man Zulechner hernehmen, der in Ö alles zerschossen hat und bis zu seinem Wechsel sogar eine bessere Quote als Boyd hatte. Nächstes Jahr im Sommer kann er nach D gehen, eine gesamte Vorbereitung in der Bundesliga mitmachen, dann hat er die besten Chancen auf Spielzeit mMn.

deine persönliche Meinung teile ich, vielleicht könnte man ihn noch für eine Option auf ein weiteres Jahr überreden, damit wir dannach auch finanziell noch ein bisschen "mitnaschen" könnten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:super:

Weiß man eigentlich, worans bei Zulechner bislang gescheitert ist? Hab das gar nicht verfolgt. Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Weiß man eigentlich, worans bei Zulechner bislang gescheitert ist? Hab das gar nicht verfolgt. Sorry für OT.

Klassischer Winterwechsel halt. Keine komplette Vorbereitung mitgemacht, hat sich auch gewundert, wie intensiver und anspruchsvoller in Deutschland trainiert wird als in Österreich. War dann meines Wissens nach auch wiederholt verletzt/krank. Ich traue Zulechner zu, nächstes Jahr, eine komplette und verletzungsfreie Vorbereitung vorausgesetzt, eine gute Rolle bei Freiburg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hatte eh immer wieder paar einsatzminuten, allerdings auch immer wieder verletzungen bzw. blessuren, stand daher oft nicht im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich seh den Ernstl schon vorm Monitor rotieren :D

eine derartige verniedlichung von profispielern ist eine gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die letzen Wintertransfers welche mit österreichischer Beteiligung in die Deutsche Liga erfolgreich waren, sind Liendl - allerdings Liga2 und Stranzl, der kam allerdings von der Premjer Liga, sonst fällt mir jetzt nicht wirklich wer ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eine derartige verniedlichung von profispielern ist eine gemeinheit.

Das ist deren Eigenbezeichnung, nur zur Info. So werden die sogar vom Trainer gerufen. Als Fan nehme ich mir das Recht heraus, hier eine empathische Bezeichnung zu übernehmen. Und ja, ich mein die Diskussion extrem bierernst und hoffe, dass wir das in den nächsten Stunden bis ins kleinste Detail zerlegen werden. :davinci:

Klassischer Winterwechsel halt. Keine komplette Vorbereitung mitgemacht, hat sich auch gewundert, wie intensiver und anspruchsvoller in Deutschland trainiert wird als in Österreich. War dann meines Wissens nach auch wiederholt verletzt/krank. Ich traue Zulechner zu, nächstes Jahr, eine komplette und verletzungsfreie Vorbereitung vorausgesetzt, eine gute Rolle bei Freiburg zu spielen.

Vielen Dank für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wie sieht das mit Sabitzer nun wirklich aus ?

Dort wird erwähnt das der Vater von Sabitzer und die Berater wollten das private Investoren miteinsteigen.

Edit:

Nach diesem besagten Posting interessiert mich die Sache nun doch ein wenig und sorry little becks. :D

Ich würde es so formulieren, sie haben es begrüßt, der Helfried hat halt die natürliche Sorge eines Vaters, dass sein Bub irgendwo auf einer Bank versauern könnte, hatte er ja selbst unter Baric erlebt, obwohl er damals glaub auch nach England wechseln hätte können, auf der andern Seite ist ihnen (auch logisch), eine finanzielle Absicherung des Buben auch wichtig, habs eh schon mal geschrieben, man strebt eine Step by Step Karriere im Hause Sabitzer an.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist deren Eigenbezeichnung, nur zur Info. So werden die sogar vom Trainer gerufen. Als Fan nehme ich mir das Recht heraus, hier eine empathische Bezeichnung zu übernehmen. Und ja, ich mein die Diskussion extrem bierernst und hoffe, dass wir das in den nächsten Stunden bis ins kleinste Detail zerlegen werden. :davinci:

vielen dank für die einladung, die nehme ich natürlich dankend an. wie sie sich selber benennen oder vom vorgesetzten gerufen werden, ist für mich von keinster relevanz. wir diskutieren hier nicht von mitgliedern einer boygroupband sondern von erwachsenen profispielern, die unter einsatz ihrer gesundheit um punkte kämpfen. wir sind auch keine kreischenden groupies (ich zumindestens nicht), die sich über ihren betten spielerfotos aufhängen. wenn 16 jährige mädchen zu verniedlichenden begriffen greifen, dann kann ich das noch in irgendeiner weise nachvollziehen. wenn gstandene männer (wobei man dir ja nachsagt dass du eine klassische handtuchfigur hast) profispieler verniedlichen, dann trägt das zur verwirrung meinerseits bei. ich bin nicht wirklich daran interessiert den grad meiner verwirrung weiter nach oben zu treiben, daher bitte ich dich inständigst diese bezeichnungen bleiben zu lassen. du willst nicht verantwortlich gemacht werden, wenns eines tages heißt der user ernesto wurde aufgrund einer geistigen verwirrtheit in die nächstgelegene geistesanstalt eingewiesen. das willst du nicht.

Ich würde es so formulieren, sie haben es begrüßt, der Helfried hat halt die natürliche Sorge eines Vaters, dass sein Bub irgendwo auf einer Bank versauern könnte, hatte er ja selbst unter Baric erlebt, obwohl er damals glaub auch nach England wechseln hätte können, auf der andern Seite ist ihnen (auch logisch), eine finanzielle Absicherung des Buben auch wichtig, habs eh schon mal geschrieben, man strebt eine Step by Step Karriere im Hause Sabitzer an.

und das hat dir der alte herfried beim genuss mehrerer flaschen wein unter deiner laube erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man als Vergleichswert nicht zulechner sondern hosiner nimmt schaut es andes aus :D

Das Timing ist halt wichtig, im Vorhinein schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vielen dank für die einladung, die nehme ich natürlich dankend an. wie sie sich selber benennen oder vom vorgesetzten gerufen werden, ist für mich von keinster relevanz. wir diskutieren hier nicht von mitgliedern einer boygroupband sondern von erwachsenen profispielern, die unter einsatz ihrer gesundheit um punkte kämpfen. wir sind auch keine kreischenden groupies (ich zumindestens nicht), die sich über ihren betten spielerfotos aufhängen. wenn 16 jährige mädchen zu verniedlichenden begriffen greifen, dann kann ich das noch in irgendeiner weise nachvollziehen. wenn gstandene männer (wobei man dir ja nachsagt dass du eine klassische handtuchfigur hast) profispieler verniedlichen, dann trägt das zur verwirrung meinerseits bei. ich bin nicht wirklich daran interessiert den grad meiner verwirrung weiter nach oben zu treiben, daher bitte ich dich inständigst diese bezeichnungen bleiben zu lassen. du willst nicht verantwortlich gemacht werden, wenns eines tages heißt der user ernesto wurde aufgrund einer geistigen verwirrtheit in die nächstgelegene geistesanstalt eingewiesen. das willst du nicht.

und das hat dir der alte herfried beim genuss mehrerer flaschen wein unter deiner laube erzählt?

Werd mal bei Heikki anfragen ob ich das Pinnen darf im Rapidchannel, dem Wohlbedinden zu Gute aller Rapidfans hier :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der pacco ist ein naiver lieber austriafan. keiner der unangenehm ist oder deppert. aber etwas einfach gestrickt oder eben durch eine gewisse jugend noch nicht "abgewichst" (© hyballa).

Bin ein junggebliebener alter mann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten