Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2014 Auch wenn ich nicht glaube, dass Schaub für einen Auslandsaufenthalt bereit ist, muss ich zugeben, dass ich genauso pessimistisch bin, was seine Weiterentwicklung unter Barisic betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2014 ich würd dem gerücht noch nicht zu viel gewicht geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2014 ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2014 Auch wenn ich nicht glaube, dass Schaub für einen Auslandsaufenthalt bereit ist, muss ich zugeben, dass ich genauso pessimistisch bin, was seine Weiterentwicklung unter Barisic betrifft.wenn er nicht an seiner fitness arbeitet, dann ist der trainer wurscht. in D würde er mit dem körper grandios scheitern. bei uns ist er halt der dorfkaiser, der unaustrainiert noch immer sein fixleiberl hat. das wäre auch unter einem anderen trainer bei uns nicht anders, weil die konkurrenzsituation so schwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. März 2014 Für seine Entwicklung wäre es ev. nicht schlecht mehr gefordert zu werden.. Vl. hat er dann mehr ehrgeiz an seinen Körper zu arbeiten und eh scho wissen.. Er ist für sein Alter halt auch weit - Probleme mit der Konstanz hatten schon andere Kaliber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Sieht man davon ab, dass ich von Dibon neben Sonnleitner nicht begeistert bin. 750k ist Schaub mehr Wert als Dibon? In meinen Augen eher ein vielfaches. Für 750k lass ich ihn noch ein Jahr spielen und lass ihn dann gegen die Ausbildungsentschädigung ziehen! So ist es,Ausbildungsentschädigung wird ja auch nicht zu wenig sein,da er auch immer Teamspieler in den Jugendauswahlen war. Hoffe es geht nur um Vertragsuneinigkeiten,und sein Manger pokert noch mit Rapid. Aber das Schaub in den letzten Wochen so neben sich stand,erhöht wohl seine Absicht uns zu verlassen. bearbeitet 26. März 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2014 wenn er nicht an seiner fitness arbeitet, dann ist der trainer wurscht. in D würde er mit dem körper grandios scheitern. bei uns ist er halt der dorfkaiser, der unaustrainiert noch immer sein fixleiberl hat. das wäre auch unter einem anderen trainer bei uns nicht anders, weil die konkurrenzsituation so schwach ist. Das körperliche ist das eine (aber auch da könnte ein Trainer eingreifen. Wenn wir uns immer nur auf Konkurrenzkampf verlassen würden, würde sich bei der geringen dichte ja kaum ein talent entwickeln). Aber auch in Sachen taktischer bzw. spielerischer Reife hab ich wenig Hoffnung unter ZB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2014 Das körperliche ist das eine (aber auch da könnte ein Trainer eingreifen. Wenn wir uns immer nur auf Konkurrenzkampf verlassen würden, würde sich bei der geringen dichte ja kaum ein talent entwickeln). Aber auch in Sachen taktischer bzw. spielerischer Reife hab ich wenig Hoffnung unter ZB.so super entwickeln sich die talente eh nicht bei uns oder habe ich eins verpasst? wenn der spieler abseits des trainings nicht sportlich lebt, kann der trainer wenig machen. ich denke schon dass ein ehrgeiziger spieler sich auch unter barisic gut entwickeln kann, warum nicht? nur weil die leute im asb mit seinen wechseln nicht zurecht kommen, glauben sie schon er könne keine spieler entwickeln. gerade in diesem bereich sehe ich seine stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 ich würd dem gerücht noch nicht zu viel gewicht geben ... Ein Gerücht bleibt es dennoch. Die Frage die man sich stellen muss: Wenn er im nächsten Jahr nicht verlängert, ist ein Verkauf nicht uninteressant. Wir haben schlimmere Probleme als in der Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Das körperliche ist das eine (aber auch da könnte ein Trainer eingreifen. Wenn wir uns immer nur auf Konkurrenzkampf verlassen würden, würde sich bei der geringen dichte ja kaum ein talent entwickeln). Aber auch in Sachen taktischer bzw. spielerischer Reife hab ich wenig Hoffnung unter ZB. Nach dieser Überlegung würde es ihm in Salzburg sogar besser gehen. Aber ich denke nicht, dass er wechselt... Bei Salzburg würde er wohl zu wenig Einsatzzeiten erhalten und diese sind unglaublich wichtig für einen Spieler seines Alters. Außer der Kader von RBS wird nicht in dieser Form über die Sommertransferzeit gehalten, was ich aber auch für unrealistisch halte. PS: Ich bin noch relativ neu hier, deshalb habt bitte für meine Frage etwas Nachsicht: Ist Burschi stärker in den Verein eingebunden oder warum wird um seine Aussage so ein Tam-Tam veranstaltet? Sry für die Frage, danke für eine Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 vielleicht könnte man ja noch Cehajic zurückholen, falls der noch nicht aufgehört hat oder Fabiano vom LASK, das wär gleich doppelt logisch, der hat nämlich schon einmal bei Rapid gespielt UND ist erst unlängst im Cup gegen uns aufgefallen.... den jeweiligen Absteiger abgrasen hat bei Rapid ja auch langjährige Tradition, so kam etwa die Granate Hinum nach Hütteldorf... ...the future's so bright i gotta wear shades.................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2014 Ein Gerücht bleibt es dennoch. Die Frage die man sich stellen muss: Wenn er im nächsten Jahr nicht verlängert, ist ein Verkauf nicht uninteressant. Wir haben schlimmere Probleme als in der Offensive. aber nur einen einzigen, vielleicht einen zweiten spieler der wirklich kicken kann und noch nicht über 30 ist ... das find ich ein bissl wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 aber nur einen einzigen, vielleicht einen zweiten spieler der wirklich kicken kann und noch nicht über 30 ist ... das find ich ein bissl wenig Kommt auf die Ablöse an Und immerhin ist es dann ein Spieler. Sollten wir von Haus aus einen holen können und mit der Aktion einen zweiten sieht es nicht sooooooooooooooo schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2014 so super entwickeln sich die talente eh nicht bei uns oder habe ich eins verpasst? wenn der spieler abseits des trainings nicht sportlich lebt, kann der trainer wenig machen. ich denke schon dass ein ehrgeiziger spieler sich auch unter barisic gut entwickeln kann, warum nicht? nur weil die leute im asb mit seinen wechseln nicht zurecht kommen, glauben sie schon er könne keine spieler entwickeln. gerade in diesem bereich sehe ich seine stärke. Ich denke schon, dass sich einige Talente in Österreich gut entwickeln und auch bei uns schon entwickelt haben. Ob Schaub jetzt so ein schwieriger Charakter ist, der sich nichts sagen lässt kann ich nicht beurteilen. Woran machst du denn fest, dass Barisic Spieler gut entwickeln kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2014 Kommt auf die Ablöse an Und immerhin ist es dann ein Spieler. Sollten wir von Haus aus einen holen können und mit der Aktion einen zweiten sieht es nicht sooooooooooooooo schlecht aus. ich meinte wir haben einen der kicken kann nach Schaubs möglichem abgang ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts