Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Vielleicht müssen wir aus Strafe dann noch Reyna dazunehmen, das würde den Deal wieder gleichseitig aufwiegen :/

Die Flaschen können sie sich ghalten. Wenn dann Spieler die uns weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stand gestern abend.

es verlässt uns maximal noch boyd

und auch nur dann wenn das angebot unanstädnig ist.

andere angebote werden abgeblockt

müller und zoki ist serwohl klar dass auch dies schwer genug wird zu kompensieren

Kein einzige verkauf ist finanziell notwendig

und gleicht vorweg: wir wissen dass sich solche sachen stündlich ändern können, aber dies ist der stand momentan

Ist aber auch komisch, dass Müller sagt, er will Grünwald keine Steine in den Weg legen und bei Boyd legt er sie dann in den weg? :ratlos:

Wird dem Spieler selbst vermutlich auch nicht wirklich gefallen, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ein "Kein Kommentar" hört sich auch nicht förderlich an sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man könnt glatt meinen ihr habt 1 Kilo Spekulatius gefressen!!!

Oh, ja, da bin ich dabei:

vielleicht träumt er gerade vom VTK!

Oder meint er Burgstaller?

post-42271-0-98601600-1401180520_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

60% investorenanteil???

beste ente ever

Finde es immer wieder unterhaltsam, wie hier diverse Zahlen enstehen!

Ich gehe davon aus, hier hat man die oft kolportierten 2 Mio Fixablöse, dem angeblichen Rapidanteil von 1,2 Mio ggü gestellt.

Im Endeffekt sind die ständigen Zahlenspielerein hier gänzlich wertlos.

Hier werden von unterschiedlichen (mehr oder weniger vertrauenswürdigen) Quellen unreflektiert Zahlen genommen, gegenübergestellt, addiert, subtrahiert... etc ohne das wahrscheinlich die meisten, die das tun, jemals irgendeinen Spielervertrag in der Hand gehabt haben (Burschi - dich nehm ich da mal bewusst aus).

De Facto haben die wenigsten hier eine Ahnung, was der Netto Effekt für Rapid aus einzelnen Transationen ist und was diverse vertragliche Nebenabreden sein könnten. Deshalb ist es auch schwachsinnig, die Werte hier zu kummulieren und sich ein mögliches Einkaufsbudget zu errechnen!

Am besten gibt man dieses hypothetische Einkaufsbudget dann für Spieler zu den Transfermarkt.at "Preisen" aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wievielt hat salzburg für kampl bezahlt, wieviel für mane? klar sind dann die 4 mille für sabitzer realistisch :betrunken:

Darüber darfst da herin sowieso kein Wort verlieren :x

Man muss einfach mal andere Transfer hernehmen, die ins Ausland gewechselt sind und diese Vergleichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

drum hab ich ja geschrieben für uns, investoren anteil bereits weggerechnet

Leckomio! Is ja kaum zu glauben sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachem durch den Burgi Verkauf die 300k für Dibon da sein sollten, wäre es nicht klüger Dibon gleich zu kaufen um beim Sabitzer-Deal eine etwas bessere(wenn auch noch immer beschissene) Ausgangsposition zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachem durch den Burgi Verkauf die 300k für Dibon da sein sollten, wäre es nicht klüger Dibon gleich zu kaufen um beim Sabitzer-Deal eine etwas bessere(wenn auch noch immer beschissene) Ausgangsposition zu haben?

Laß die zwei Piefke machen, die können schon miteienander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten